Thailändisch lernen

Info Philippinen: Gruss aus Banbamg

        #21  

Member

so gerade mal nen angeles roundtripp gemacht.....und ich muss sagen bislang ein wenig komisch hier in der stadt der engel......

heute abend will ich mal schauen wie sich dann das bild darstellt ......

auf jedenfall sind hier mädels ohne ende .....und was für welche ......


:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:


wohne jetzt im abc hotel klasse laden .....wenn auch ein wenig teuer aber der service ist erste sahne .....

hoffe dann mal das morgen noch der flug zum pinatobo stattfinden kann da hier momentan ein taifun rumkreist und das fliegen somit nicht möglich ist......


gruss aus angeles .....rudi
 
        #22  

Member

Du bist ja ein richtiger Prasser Rudi! :mrgreen:
 
        #23  

Member

@Rudi
Hehehehe!!
Warum soll et dir besser gehen als mir! :hehe:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
so gerade mal nen angeles roundtripp gemacht.....und ich muss sagen bislang ein wenig komisch hier in der stadt der engel......

heute abend will ich mal schauen wie sich dann das bild darstellt ......

auf jedenfall sind hier mädels ohne ende .....und was für welche ......


:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:


wohne jetzt im abc hotel klasse laden .....wenn auch ein wenig teuer aber der service ist erste sahne .....

hoffe dann mal das morgen noch der flug zum pinatobo stattfinden kann da hier momentan ein taifun rumkreist und das fliegen somit nicht möglich ist......


gruss aus angeles .....rudi

Die Mädels die an der Poolbar rumhängen im ABC kannst du auch alle knallen, wusste das das erste Mal nicht. Sind nicht die schlechtesten.
Falls du mal ne freie Stunde hast.

Stundenweise gemietet kostet dich ne Pussy da 900 Peso.
Schickst die Alte derweil zum Shoppen in die SM Mall. Habt ihr dann beide was davon. Eine Win-Win Situation quasi.
Was meinst wieso du im ABC 6 Handtücher statt woanders 2 hast ?
 
        #25  

Member

martl

das mit den handtüchern stimmt ..hab mich schon gewundert ...und meinte dann das es wohl normal sei hier öfters duschen zu müssen..bei den klasse badezimmern...... :hehe: :hehe:

bei den mädels an der bar da dachte ich das die alle mit einem kerl zusammen sind da die immer mit einigen abhängen....

aber um die mal ranzunehmen fehlt mir momentan die power ...da die anderweitig gebraucht wird .....

aber hier sollte ich mal allein hinkommen .....sind ja heute abend durch angeles gelaufen bzw die fields avenue ....und was da für mädels stehen...einfach ......wow......

also das steht fest...angeles sieht mich nun öfters als patty .......na ja auch nicht schweer da ich da ja eh nur einmal im jahr war oder bin...aber angeles..das hat was ........

gruss rudi
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
martl

das mit den handtüchern stimmt ..hab mich schon gewundert ...und meinte dann das es wohl normal sei hier öfters duschen zu müssen..bei den klasse badezimmern...... :hehe: :hehe:

bei den mädels an der bar da dachte ich das die alle mit einem kerl zusammen sind da die immer mit einigen abhängen....

aber um die mal ranzunehmen fehlt mir momentan die power ...da die anderweitig gebraucht wird .....

aber hier sollte ich mal allein hinkommen .....sind ja heute abend durch angeles gelaufen bzw die fields avenue ....und was da für mädels stehen...einfach ......wow......

also das steht fest...angeles sieht mich nun öfters als patty .......na ja auch nicht schweer da ich da ja eh nur einmal im jahr war oder bin...aber angeles..das hat was ........

gruss rudi

Ja Rudi - nun weißt du ja warum so viele "alte" Pattyexperten die fronten wechseln u. von was wir immer so philosphieren ... Dir weiter viel spass :hehe: :yes: :byee: ...

So long Jens
 
        #27  

Member

jens

man sollte das nur nicht so publik machen ... :hehe: :hehe: :hehe:


was mir aber auch aufgefallen ist das ist der doch ier zur zeit krasse altersunterschied ......ich komm mir ja hier mit meinen 38 jahren vor wie ein jüngling.....überwiegend rentner hier ....na ja jedenfalls sind die deutlich in der überzahl.....

gestern abend war nicht viel los auf der fields avenue ....überall standen die mädels vor den läden .....und da waren granaten dabei......

da kommt man aus dem staunen gar nicht mehr raus .... :mrgreen: :mrgreen:

und wenn ich mal so für den anfang einen vergleich ziehen sollte so würde ich die fields avenue in ihrem hauptbereich mit der walkingstreet vergleichen ....nur das die hier eben etwas grösser ist ...... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten