Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Manila

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von Skywalker, 29.03.2012.

  1. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Ich bräuchte mal eine Hotelempfehlung für Manila, da ich ich dort eine Zwischenübernachtung plane. Das Citystate wurde mir schon empfohlen und das benachbarte Lotus Garden Hotel springt mich schon an, allerdings bin ich auch offen für weitere Empfehlungen.

    Ich suche ein sauberes Doppelzimmer für 2 Personen, mit Wifi, nicht allzu weit vom Busterminal Pasay entfernt, wo man in der Nähe ganz ok essen kann, da ich nicht zum Sightseeing in Manila verweilen möchte. Der Preis sollte so bei maximal 40 € liegen.:wink:
     
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Manila

    Nachdem meine jüngsten Erlebnisse in der Mabini Pension nicht so erquicklich waren, habe ich mich in der Nachbarschaft umgesehen und bin auf das "Gran Prix" (ebenfalls in der Mabini St.) gestoßen.

    Ich hatte mir ein Zimmer angeschaut. Leider war die Room-Maid grade zu Gange --> leider keine Fotos. Gran Prix Hotel and Suites, Ermita, Manila, Philippines

    Seit Längerem hadere ich damit, mal in einem SoGo abzusteigen. Wenngleich der Zweck dieser Hotels meist ein anderer ist - warum eigentlich nicht? Eigentlich suche ich ja nur ein sauberes Bett zum poppen und pennen :wink:

    Hotel Sogo - Mabini, Malate Branch

    Hat das mal jemand ausprobiert?
     
  3. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  4. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Manila

    @skywalker

    wenns nur um die Naechtigung geht, so geh ins naechstgelegene Sogo Hotel und nimm Dir eine Jacuzzizimmer.

    Ich empfehle Dir ein Hotel in Makati oder Ermita, wobei ich selber lieber in Makati bin, billiger zum und vom airport und sauberer.

    http://hoteldurban.net/index.html

    oder Zimmer am obesten Stock vom Citadel Inn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
  5. AW: Manila

    Wenn Du das Lotus Garden in Erwägung ziehst, achte darauf in den Neubau zu kommen selbes gilt fürs Citystate, da die anderen Zimmer teilweise wirklich sehr abgewohnt sind.

    Alternativen die auch ok sind : Swagman Hotel ( hier hält ja auch der Fly the bus) www.swaggy.com oder das Executive Plaza Hotel Executive Plaza Hotel das City Garden ist auch ganz ok Hotel in Ermita Manila | City Garden Hotel Manila . Leider ist das Preis Leistungsverhältnis bei fast allen Hotels in Manila eine Katastrophe, wenn man von Thailand verwöhnt ist.


    Anmerkung noch zum Sogo Hotel, das ist ja eigentlich eine Stundenhotel Kette, man bekommt dort aber auch Tagesraten, bloß Vorsicht bei den Sogo Hotels mit der Kreditkarte, als ich noch blutiger Asien Anfänger (1992) war wurden mir von denen mal statt 50,- Mark 5000,- abgebucht,(wurde mir zum Glück wieder vergütet)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2014
  6. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Manila

    Danke für die guten Tipps.:tu:
     
  7. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Manila

    @ Misterkevin:
    Das Swagman :jil: ?

    Ich hatte mir letztes Jahr die Zimmer angeschaut: gru-se-lig!
     
  8. AW: Manila

    Es gibt auch im Swagman solche und solche Zimmer,(wenn einem das erst gezeigte nicht zusagt hilft hier reklamieren) für 1 oder 2 Nächte ist es aber meiner Meinung nach ganz ok und außerdem hat´s halt den Halt vom Fly the Bus und den kostenlosen Shuttle zum Flughafen.