Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Massage Club Bangkok

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von xpaarsuchtpaarx, 18.07.2014.

  1. xpaarsuchtpaarx

    Registriert seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Guten Morgen :)

    Wir fliegen in einer Woche nach Bangkok und würden gerne gemeinsam ein Massage Studio besuchen. Wir haben gelesen das es da auch Damen gibt die für Pärchen "trainiert" wurden.
    Massage mit Happy End so zusagen ;)

    Meine Frage ist jetzt ob es sowas auch auf Ko Samui & Ko Phangan gibt?
    Wir sind nämlich nur bei der Anreise ein paar Tage in Bangkok und ich denke das es Kreislauftechnisch eine große Umstellung sein wird bei der Hitze und der Luftfeuchtigkeit?!
     
  2. element

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hi

    Also in Bangkok bist du sicher gut bedient. Ich kenn fast alle Massage Salons auf Koh Samui. Wenn dann in Chaweng, aber nicht an der Hauptstrasse, sondern nahe dem Boxstadium richtung Norden. Du musst halt mit den Massage Mädchen reden ob eine dazu bereit ist. Aber ob es wirklich Damen gibt die dafür trainiert sind, lol hab ich noch nie gehört.

    Gruss
     
  3. xpaarsuchtpaarx

    Registriert seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Super ok, unser Hotel ist eh am Chaweng Beach :)

    Haha ja beim durchstöbern musste ich auch etwas schmunzeln aber ich finde es gut das auch was für Pärchen angeboten wird und nicht nur Spaß für den Mann :)

    Und nachdem ich ja total unerfahren bin, wüsste ich noch gerne ob man automatisch mit den Mädels dort Sex hat wenn man so eine Massage bucht oder ob es beim massieren, reiben usw bleibt?
     
  4. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Nein - eine Automatik gibt es nicht - es geht nach Angebot und Nachfrage. Bevorzugt eine Öl-Massage anfragen

    Vorab kannst du nur darauf achten, ob die Massagestube auch Separees hat oder ob öffentlich massiert wird (dann wird es schwierig mit Bum Bum).

    Aber das Abgebot ist enorm.

    Viel Spass in LoS - Jack
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2014
  5. xpaarsuchtpaarx

    Registriert seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Also brauchen wir keine Angst haben das es auf den Inseln keine Massage Clubs gibt :)

    Das es keinen Automatischen Sex bei einer Massagebuchung gibt, beruhigt mich etwas. Ich bin zwar recht offen aber wenn er mit einer fremden Frau Sex hat aber ich es mit keinem fremden Mann darf, spielts das nicht bei mir haha
     
  6. xpaarsuchtpaarx

    Registriert seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Ob sie für Pärchen bereit sind oder mehr als nur Massieren machen?
     
  7. element

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Als Vorschlag könnt ihr euch ja gleichzeitig von einem Mann und einer Frau massieren lassen. Was da alles möglich wäre, Kunde ist König :). Gibt auch Masseure in den Salons, die sind allzeit bereit (aber nicht immer für Frauen ;))
     
  8. element

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Genau für Paare, aber eben in der Hauptstrasse machen nicht alle mehr. Geht eine Strrasse nach hinten, dort wo der kleine See ist.
     
  9. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    was xpaarsuchtpaarx sucht nennt sich Soapy Massage, da käme z.B. das Annies in Bangkok in Frage: The word famous Annie's Massage Suckhamvit Bangkok NANA Area telephone 02 251 5680 dort gibt es auch auf Paare "trainierte" Frauen. Dort kannst du aber sicher davon ausgehen, dass es Sex geben wird.

    [h=1]Do you serve couples?[/h] A: Yes we do.

    We have staff that are trained for taking care of couples. This is both for outcall and in our rooms
     
  10. xpaarsuchtpaarx

    Registriert seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    oooh, gut zu wissen. Das es auch männliche Masseure in den Studios gibt, wusste ich gar nicht :D
    Aber wäre dann echt blöd wenn der Herr lieber meinen Partner hätte.. haha
     
  11. xpaarsuchtpaarx

    Registriert seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Danke dir!
    Das heißt, wenn man dort so eine soapy massage "bestellt", wird automatisch gevögelt und es bleibt nicht bei äußerlichen sachen..? :/
     
  12. element

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Naja in den soapys geht schon zu und her ;), bei Massagen bleibts eher beim äusserlichen. Aber eben soapys ist auch eher ne body to body Massage ;). Man ich vermisse Thailand
     
  13. xpaarsuchtpaarx

    Registriert seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    :D :D :D
    Also das da die körper aneinander gerieben werden, war mir schon klar aber ich ging eigentlich immer davon aus dass es ohne sex ist.. aber deswegen erkundige ich mich ja jetzt :D

    Unter "massagen" meinst du jetzt welche wo die Geschlechtsteile berührt werden oder eine ganz "normale"?
     
  14. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Also nochmal!

    Normaler Massageladen:
    - Die Angestellten sitzen meistens vor der Tür, sind in jedem Fall normal bekleidet.
    - Es kann ein Blowjob/Handjob angeboten werden, muss aber nicht der Fall sein - man kann nichts "erwarten".
    - Teilweise gibt es auch Männer die massieren.

    Soapy Massage:
    - Die Massage Girls sitzen NICHT draußen und haben nur einen BIKINI an.
    - Sex ist inklusive, muss man natürlich nicht machen.
    - Hier gibt es welche die auf Paare spezialisiert sind.
    - Das es hier männliche Masseure gibt, wäre mir neu.Mädel, schau dir das Video an, dann weißt du Bescheid: Annies Massage Bangkok - YouTube

    Früher oder später wird ER doch irgendwo eine knallen, also locker machen.
     
  15. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.148
    Danke erhalten:
    825
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    :lach::lach::lach:

    EKG soll es geben in TH :yes:...hat man mir berichtet !