Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mein erster Thaiurlaub

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von wollknaeull sockenbart, 15.12.2007.

  1. wollknaeull sockenbart

    Registriert seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    196
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Heute bin ich so um 22 uhr im hotel angekommen
    werd morgen noch mehr posten und fotos
    hab grad ne torte im bad die zwar schon verarztet, aber ich will nochmal *fg*

    also freut euch auf morgen


    gruß aus pattaya
     
  2. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    was für ein einstand! und dann ist auch noch der 100ste post!!!

    glückwunsch!!

    weiter so und vergiss die bilder und ein wenig punkt und komma nicht!

    bin mega gespannt auf deinen bericht!

    mickey
     
  3. Dann laß es dir gutgehen socke und verlieb ich nicht :hehe:
     
  4. Paul

    Paul Gast

    Reiss Dich zusammen Socke,
    Wenn Martl Dir ein gutes Zeugnis ausstellt und Du nichts ganz bankrott zurückkommst, hast du beste Chancen in der STB aufgenommen zu werden. :wink:
     
  5. Sei nicht so hart zu ihm paul!!!!
    Geld ist dazu da um ausgegeben zu werden und beim ersten urlaub darf man ruhig bankrott wiederkommen.
    Ich machs seit 15 tripps :hehe:
     
  6. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    der martl wird ihm vor ort den rechten weg schon weisen....

    und wie man einen guten life bericht schreibt macht er ihm ja auch gerade vor!

    man man man... der newbe und der schwuttenprofi zusammen im sündenbabel.... das kann was geben!

    mickey
     
  7. Paul

    Paul Gast

    @Mickey
    Ich habe im März den Uli wieder am Bein. :(
     
  8. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    @paul
    arme sau.....
    der schwuttenprofi und der kiniau-praktikant.... man oh man... tu noch den spendabelen undertaker dabei und es wird ein perfekter urlaub!

    hast du schon gebucht?? bin vom 22.3. - 7.4.08 vor ort!!

    mickey
     
  9. Dutchang

    Dutchang Experte

    Registriert seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    1.301
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    das nenn ich mal einsatz fuers forum.....
    posten zwischen zwei gv´s !!!!
    :hehe:
     
  10. Paul

    Paul Gast

    @Mickey
    Ich bin vom 01. bis 26.03. da.
    Bist Du kommst bin ich schon wieder ziemlich feddisch. :wink:
     
  11. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich hoffe du magst mit Martl mitnehmen Socke! Lass es jedenfalls ruhig anlaufen, es wird noch genug anstrengend..., ich spreche aus Erfahrung, gelle Mickey... :mrgreen:
     
  12. wollknaeull sockenbart

    Registriert seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    196
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    So der erste etwas unspektakuläre tag ist geschaft

    denn leider musste ich nüchtern ins hotel zurückkehren da
    wegen neuwahlen alkohol verbot ist

    jedoch ab heute 24 uhr kann ich richtig gas geben


    Noi ist momentan im bad macht sich fickbereit *fg*


    jedoch würd ich ihr grad mal 4 von 10 punkten geben



    werd später ,ich nochmal melden hab jetz einiges zu erledigen

    gruß aus pattaya
     
  13. wollknaeull sockenbart

    Registriert seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    196
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    So erste nacht heil überstanden

    563.jpg, Mein erster Thaiurlaub, 1

    Noi(25) nicht unbedingt der kracher aber ganz nett
    dar sie maximal 3 minuten blasen kann und dann erst mal in ein handtuch spuckt


    heute war ich mit martl am strand und ham kokosnüsse geschlüft echt lecker
    jedoch is mir ein kleines missgeschick passiert ich bin mit meinem geldbeutel ins meer gegangen zum baden is aber jedoch weiter nicht schlimm


    dann waren wir shoppen ein paar t-shirt, schlappen


    Jedoch was mir am swissfood in meinen zimmer nicht gefählt ist das ich kein fenster habe und somit kein zeitgefühl was jedoch noch nicht so schlimm is das schlimmere ist das wenn ich duschen geh die toilette ganz nass is und ein benutzen nicht angenehm ist ohne es vorher zu trocknen

    ich werd euch weiterhin auf den laufenden halten wenn es gewünscht is

    gruß aus pattaya



    ps : my thaiphone: 0854503523
     
  14. Ich weiß garnicht was du hast socke,so schlecht ist die kleine doch garnicht!!!!
    Sei froh das es kein alk gab sonst wärst du wohlmöglich mit 3,8 alleine ins bett gefallen wie ich zu meinem ersten tripp
     
  15. wollknaeull sockenbart

    Registriert seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    196
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    *g* ja ich muss leider behaupten die nio war der hammer wenn ich die 2 torten von der nacht beurteile


    die eine hab ich in ner gogo ausgelöst mitgenommen und rausgeschmissen dar sie nur gezickt hat und ich da keine lust drauf hatte auserdem war die nacht no jung für was neues

    im tonys dann ne neue mit gemacht die war echt der knaller anfangs ganz gut super geblasen als ich mei cam auspackte und fotos machen wollt sprang sie auf lief ins bad und schrie keine fotos ok dann ebend keine fotos dann wollt ich sie knalln und sie fing schon wieder zicken an weils ihr zu hart is jedoch war es schon zu früh sie rauszuschmeißen (5 uhr )

    Also gut dann wird die nacht ebend ein blasorkester *gg*

    jetz hab ich sie nachhause geschickt ich will ma jetz des einkaufszentrum anschaun

    also bis später grüße aus pattaya



    ps fotos kommen heute nachmittag von der niete und dem blosorkester
     
  16. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    hau 'rein socke...gib' alles :D

    viel spass in deinem urlaub, hoffe wir lesen (und sehen!!!! :wirr: ) noch viel von dir

    ciao

    abstinent
     
  17. wollknaeull sockenbart

    Registriert seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    196
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    ok hab jetz mal paar fotos hochgeladen sind natürlich noch lang nicht alle :)

    jedoch erst des wichtigste

    die mädels *gg*

    591.jpg, Mein erster Thaiurlaub, 1

    Pat (22) wär eigentlich super hübsch und anfangs auch sehr nett jedoch im
    zimmer musst ich feststellen das ich wohl eine niete gezogen hab dar sie nach ihren angaben zu eng für mich is und auf blowjob only hat ich keine lust also hab ich sie nach 10 minuten rausgeschmissen

    ja dann gings auf zum <Martl ins Tonys sofort die nächste klar gemacht
    etwas schüchtern aber manN kann ja nicht alles haben

    592.jpg, Mein erster Thaiurlaub, 2

    als wir im Hotel waren der schreck baby schlapper bauch fuck jedoch zu besoffen um mich zu beschweren

    fotos waren natürlich nicht erlaubt (ich würde mich auch ned gern mit dem bauch fotografiern lassen) aber dar es schon 4 uhr morgens war und ich kaum noch gehn konnte macht ich mich über sie her

    jedoch dauerte es keine 3 minuten und sie beschwerde sich über "Hard bumsbums" tja pech is in erster linie nicht mein problem so is des augen auf bei der berufswahl *fg*

    naja auf jeden fall lief es auf das aus was ich nicht wohlte nen blowjob nacht
     
  18. wollknaeull sockenbart

    Registriert seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    196
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Paar Fotos vom Flug

    593.jpg, Mein erster Thaiurlaub, 1
    594.jpg, Mein erster Thaiurlaub, 2
    595.jpg, Mein erster Thaiurlaub, 3


    und vom Heutigen Spatziergang

    596.jpg, Mein erster Thaiurlaub, 4
    597.jpg, Mein erster Thaiurlaub, 5
    598.jpg, Mein erster Thaiurlaub, 6
     
  19. wollknaeull sockenbart

    Registriert seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    196
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Sind Natürlich noch lang nicht alle Bilder jedoch muss ich jetz erst mal was essen gehn ich meld mich später wieder


    gruß aus pattaya
     
  20. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    See you tomorrow, sockenbart...