Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mein erster Trip - Thailand Thesen und Titten

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von xfaster, 15.02.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. xfaster

    xfaster Senior Member

    Registriert seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Hamburg


    hab letztes jahr meinen 1. trip nach thailand geplant weil es für den eintritt ins area 51 was besonderes sein sollte

    während der planung hab ich meine fühler bei dia ausgestreckt.

    da hat sie mich dann gefunden - nicht aus dem gewerbe

    wir haben wochenlang gechattet auch über skype

    dann war es soweit ich hatte meinen urlaub in patty gebucht und wir haben uns für das 1. treffen im airport bkk verabredet

    kurz bevor ich abflog hab ich ihr gezeigt was ich trage wenn ich ankomme
    (sie sagte noch – oh red shirt – ok farang) lol

    der flug war recht unspektakulär – hamburg – dubai

    ha obwohl in dubai saß ich am gate neben einem holländer der auch auf seinen weiterflug nach patty wartete – nur mit der falschen flugnummer für dieses gate – ich machte ihn kurz darauf aufmerksam und er hastete sofort los

    dann war da noch so ein oberschlauer 150kg mann der meinte mittelschlaue sprüche über patty und co bringen zu müssen – halt so ein sparfuchs der meint es gibt immer ne billigere alternative – okok – gibt es sicher – aber muss das auf dem trip sein?

    Naja weiterflug nach bkk
    shit der flieger war richtig voll – immerhin ein netter ansprechpartner neben mir der sich in patty auskennt – dem springt aber die geilheit schon aus den augen – nicht das der mich noch ansabbert

    immigrationskarte ausgefüllt – anschnallen bitte – wumms und die bremsen ziehen gut an – endlich angekommen – wettlauf mit meinem nachbarn zur immi verloren – macht nichts – lauf forrest lauf

    koffer einsammeln – natürlich das letzte laufband mmh ok

    so – jetzt erstmal den nächsten ausgang suchen und dieses feeling suchen

    boah – wie geil und wie sch... der geruch – sorry

     
  2. xfaster

    xfaster Senior Member

    Registriert seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Hamburg
    dann zurück nach unten zu den taxen des flughafens

    als ich ankam hörte ich eine niedliche stimme meinen namen rufen - ich drehte mich um und sah sie hinter der absperrung

    wow – nice – schei... auf inet – real is best

    ich kaufte noch eine sim-karte für mein handy und zog geld am atm und los ging es zum taxistand

    danach ging es zur taxisuche – kurzer gedanke an den dicken in dubai (smile)
    gecheckt und gut – nette fahrt ohne stau oder andere störungen

    im hotel angekommen haben wir dann eingecheckt

    und...
     
  3. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    524
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    ... und ... ???? :mrgreen:
     
  4. xfaster

    xfaster Senior Member

    Registriert seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Hamburg
    es wird hier keinen bukowski für arme geben - auch bilder von uns werden nicht eingestellt - sorry
     
  5. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.636
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    So fing's aber an, wenn ich es so lese , und .....
     
  6. Piercingbaer

    Piercingbaer Senior Member

    Registriert seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    208
    Beruf:
    Headthunter
    Ort:
    Neu-Ulm
    Ich folge dem Bericht, geht gut los!
     
  7. talueng

    talueng TTC Flip-Flop Experte

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1.841
    Danke erhalten:
    481
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Bin dabei. Freu mich auf den Bericht mit den kleinen Details ;)
     
  8. talueng

    talueng TTC Flip-Flop Experte

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1.841
    Danke erhalten:
    481
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    ...dann scheint mir aber der Titel des Berichts eine kleine Themaverfehlung zu werden ?! Ich bin jedenfalls gespannt auf die Thesen. Werde halt dann mein Kopfkino einschalten.
     
  9. talueng

    talueng TTC Flip-Flop Experte

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1.841
    Danke erhalten:
    481
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Das war es dann wohl mit dem Bericht? Der Flug und die Ankunft im Bangkok waren schon mal Interessent :mrgreen:
     
  10. foley75

    foley75 Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    Franken
    Er ist wohl in Pattaya hängen geblieben :mrgreen:
     
  11. Sweetwater

    Sweetwater Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    War doch ne riesen Story ;)
     
  12. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Hammergeil!
     
  13. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    524
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Ja, in der Tat, selten so eine aufregende Ankunft miterlebt.

    xfaster, was ist los???
     
  14. sani_1980

    sani_1980 Newbie

    Registriert seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    1
    ...und dennoch hat der Bericht einen Stern bekommen...:ironie:
     
  15. hasche@rocks.de

    hasche@rocks.de Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Eventmanager
    Ort:
    Baden Württemberg
    Zum weiterschreiben ist er dann wohl nicht mehr gekommen :)
     
  16. bert66

    bert66 Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    SH
    Vielleicht hat ihn der Kommentar von Camaro63 verärgert.
     
  17. talueng

    talueng TTC Flip-Flop Experte

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1.841
    Danke erhalten:
    481
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Naja, ich hänge jetzt seit fast 2 Monaten in dem Hotel fest, in das wir alle zusammen am *15.02.* eingecheckt haben.... ich kenn hier auch schon jedes Zimmer :hehe: und checke notgedrungen wieder aus.
    Schade, hätte mich echt gefreut was neues mitzuerleben... sollte aber nicht so sein. :bye:
     
  18. nitelife

    nitelife Gast

    Tja ein guter Titel allein, reicht leider nicht für den Literaturnobelpreis... und das Geschriebene ist ja bestenfalls der Prolog.

    Aber, wie heißt es so schön: "Gut Ding will Weile haben".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2015
  19. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.261
    Danke erhalten:
    73
    Ort:
    Paderborn
    Ja abwarten und gin tonic trinken oder wie war das nochmal