Thailändisch lernen

Mein erstes Mal Thailand, Pattaya, Agogo-Short-time. Alles drei zusammen.

        #1  

Member

Liebes Forum, mein erster Bericht, ich habe nicht sonderlich Forenerfahrung, egal in welchem Bereich. Ich möchte mich erstmal kurz halten und von meinem Erlebnis gestern Abend in der Agogo Bar Shark in der Soi 15 in Pattaya berichten.

Noch total erschlagen von den ersten Eindrücken der Walking Street bin ich total überdreht in dem Gogo-Laden Shark in der Soi 15 gelandet. Als absoluter Thailandneuling und erst nach einer handvoll Besuchen von Gogobars in der Soi Cowboy, Bangkok, bekomme ich Herzklopfen beim Blick auf die vielen reizenden Mädels. Im Shark sind durchaus ein paar optische Leckerbissen zu begutachten.

Ich habe mich im Shark mit Member Tom1510 getroffen.

Relativ schnell bin ich mit der Nummer 44 ins Gespräch gekommen und habe ihr einen LD angeboten. Über Auslöse hatte ich da noch nicht nachgedacht, wobei sich langsam die warmen Gefühle in meinem Süden breit machten. Sie ist wirklich bildhübsch, hat etwas kürzer als schulterlange Haare, leicht aufgehellt, leicht hängende und butterweiche (wie sich später noch rausstellen sollte mit großen, dunklen Brustwarzen, ich liebe das Leben) B-Cups, genau wie ich es mag. Ihr Englisch war ganz passabel und so spitzte sich die Lage mehr und mehr zu.

Wie ich später dann im Detail erfragen konnte, ruft sie für ST 2000 auf, für LT 4000. Barfine 800. Unter ST versteht sie bis zu zwei Stunden. LT müsste sie ab vier (!) Uhr beenden. (Da hatte ich mich in Pattaya auf ausgedehntere Abenteuer gefreut)

Naja, lange Rede, gar kein Sinn, ich hab sie ausgelöst. Nachdem ich die Rechnung von 750 Baht für Ladydrinks (für sie und ihre Freundin) und mein Bier + 800 Baht für Barfine bezahlt hatte, kam sie umgezogen, sozusagen in zivil mit. Hat sich dann gleich eine Zigarette angezündet (da hätte ich vorher mal fragen sollen, weil ich mehr auf Nichtraucherinnen stehe).

Ich hab sie gefragt wieviel Zeit wir hätten, weil ich noch bissi Hunger hatte. Da verwies sie auf die zwei Stunden. Oh oh, dachte ich, dann mal lieber schnell ins Hotel :D Wir sind dann noch in einen 7-Eleven und ich hab n paar Bier, einen Whisky und Cola gekauft (die stehen unangetastet in meinem Kühlschrank). Sie hat dann noch zwei Würstchen machen lassen und hat für sich Zigaretten geordert. Condome musste ich selber beisteuern.

Mein Hotel, das Siam Bayshore Ressort, liegt am südlichen Ende der Walkingstreet und ist wirklich sehr schön. Gutes Frühstück, aber mit ca 80 € die Nacht natürlich nicht geschenkt. Ich war aber bisher sehr sparsam und hab noch Luft :) Erstes Mal Thailand eben :) Was mir aber ein wenig die Überraschung ins Gesicht trieb war folgendes: angekommen im Hotel geleitet uns die Security zur Rezeption und der Typ, wesentlich unfreundlicher als tagsüber, ruft 1000 Baht auf, weil ich einen Besucher hab. WTF? Kam mir natürlich bisschen blöd vor, weil ich davon nichts wusste. Egal, Lehrgeld. Muss jetzt auf Freelancer umsatteln, um die Barfine zu sparen, schätze ich.

Mit etwas Verzögerung durch den Hotel-Irrgarten gekommen, sind wir endlich im Hotelzimmer. Sie stellt fest dass sie ihr Handy vergessen hat und war gleich bisschen angepisst. Kein Wort zu meinem chicen Zimmer, gleich auf den Balkon zum Rauchen. Wobei sie da schon beeindruckt war, weil praktisch neben der Walkingstreet so ein idyllisch ruhiger Park genau vor meinem Balkon liegt :)

Zur Performance muss ich, vllt ahnt ihr es schon, leider wenig positives berichten. Die Chemie hat nicht mehr so gestimmt. Das erste war, dass sie nicht mit mir duschen wollte. Dann hat sie nach langem Aufenthalt alleine im Bad, meinen Morgenmantel verwährt, den ich ihr ganz stolz präsentiert habe :( ich war dann echt bissi traurig. Bin wirklich der sanfte Typ und brauche viel Streicheln. Das gab es dann auch, allerdings war sie der passive Part und zwar sehr ausgiebig. An und für sich streichel ich gerne Mädels, wer nicht, und meine Stimmung war nicht ungut :) aber irgendwann hat sie dann ein wenig künstlich gegähnt und das war nicht so mein Ding. Ich will da jetzt gar nicht so ins Detail gehen, aber ich hatte mir einfach mehr Engagement erhofft. Eine Stunde später war sie wieder weg.

Mein Appell wäre folgender: wo kann ich in Pattaya ausgiebige Streicheleinheiten bekommen? Ich dachte so an Fullbodymassage vllt mit Orgasmusverzögerung per Handjob. Gibt es solche Läden?

Mein erster kleiner Bericht, seid bitte gnädig. Zu mir, ich bin 30, Single, arbeite in der IT und bin aus Bayern.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Mit einem Gogohasen dürfte Blümchensex mit stundenlangem Händchenhalten schwierig sein.
Wenn du nur das willst, was du schreibst, geh einfach in die 13/2 oder such dir sonstwo eine Massagelady, die dir gefällt und kauf sie dir für 2 oder 3 Stunden. Das kostet dich dann für die Massage zwischen 500 und 1000 Baatz plus den oder die Longhandjobs :D und dmit dürftest du eher das kriegen, was du suchst.
Wenns passt, kannst du dir die Lady auch aufs Zimmer bestellen, was dann allerdings wieder die Streunerfee aktiviert
 
        #3  

Member

Recht hat mein Vorredner geh und suchen dir Ne massage Lady die ist billiger und besser. Die gogos sind hübsch aber meist nur auf profiet aus. Nach dem Motto schnell Geld verdienen. Wenn du da zu weich bist und ihr Spiel mitspielt haste verloren.
 
        #4  

Member

ich weiss nicht, wie oft der member "tom1510" in patty war und wie oft hier geschrieben habt,bevor ihr in patty wart,aber viele tipps scheinst du nicht bekommen zu haben. wie hier schon jemand geschrieben hatte, streicheleinheiten von den gogos mäusen ist schwer zu bekommen. wollen halt in kurzer zeit viel kohle machen. ST für 2000 wahnsinn. für das geld habe ich 2 mädels die ganze nacht. aber jeder wie er mag.
such dir welche aus der dem netz oder an der BR, kannst aber pech haben, das dort nur hausfrauen stehen. aber auch die sollen im bett eine wucht sein. genauso die massagemäuse,da kannst du richtig glück haben,gibt welche,die kneten dich som durch, das du,bevor es zu sex kommt, schon abgespritzt hast :coool: und vor allen dingen zahlst du viel weniger als in den gogos.wenn du glück hast,findet du in den beer bars was brauchbares, aber dort scheinen sie eher auf inder zu stehen:kotz:

es ist bekannt, das dein hotel ein abzockhotel ist, wo man 1000 bath für die joinerfee bezahlen muss. haben auch einige member hier geschrieben. schon ein grund, dort nicht einzuchecken. hätte eher gedacht, das man dort abgeschafft hat, aber scheint ja nicht der fall zu sein.
 
        #5  

Member

Das ist jetzt natürlich schwer, dir als Thailandneuling kurzgefasst erklären zu wollen, was du machen sollst und was nicht.
Eigentlich kannst das auch nur du selber wissen.

Also hör nicht auf uns Schwätzer hier, sondern schau dir einfach möglichst viele Facetten an.
Bitchroad wär jetzt nicht so meine Nummer. Kommt auch ein bissl auf dein Alter an.
Vielleicht findest du ein paar Jungs in deinem Alter, die schon mal dort waren. Dann bist du gleich entspannter und rennst nicht in jedes Loch, das sie dir gegraben haben

Auch dieses grausame Verhandeln vor irgendwas wäre auch nichts für mich. Ohne gehts aber wohl nur wenn du die Ansagen machst und ein Funke da ist. Und dafür brauchts auch wieder ein wenig Selbstvertrauen, das du ohne in alle Facetten reingeschaut zu haben, auch nicht haben kannst.
Am besten wär wirklich, du würdest ein wenig Anhang finden und könntest dich dann treiben lassen.
Wobei auch das die Gefahr birgt, an die größten verklemmten Klugscheißer zu geraten, die dir den Urlaub erst richtig vermiesen.

Blöde Zwickmühle das mit dir ....:D

edit: und häng dich vor allem nicht an Preisen auf. Wenn du eine haben willst, musst du den jeweiligen Preis eben zahlen. Sonst gibts nüschte .... Auch das ist höchstindividuell nur von dir selbst zu erfahren, was ein gerechtfertigter Preis für welche "Leistung" ist.
Generell gilt aber dass du bei Gogohasen immer eine höhere Barfine hast als zum Bleistift in Bars oder Massagen. Der Rest ergibt sich aus deinem Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

So schlecht ist der Abend doch gar nicht gelaufen.Etliche Newbies verbringen ihre ersten Nächte ungefickt bevor sie den Dreh bekommen.
Von daher-weiter so-es kann nur besser werden.
 
        #7  

Member

Gestern hatte ich wirklich einen Riesenspaß :) Und zwar wie folgt:

Ich bin schnurstracks in die Soi 13/1, von der Beachroad kommend in den ersten Laden auf der rechten Seite. Dort hab ich eine zierliche, vllt Anfang 30 jährige Masseuse angesprochen. 1 Std Oil Massage für 300 Baht. Ich fragte nach zwei Stunden und ob Aircon und Toilette vorhanden wären. Wurde auf 600 Baht gepreist und alle Wünsche bejaht. Ich gleich rein in den Laden und Schuhe aus. Anschließend brachte sie mich in den dritten Stock, hoch oben und schön abgelegen und ruhig. Das Zimmer hatte eigene Toilette, die auch als Dusche fungiert. Dort konnte ich mich erstmal frisch machen und bin dann im Adamskostüm auf die Behandlungsliege, auf den Bauch und Gesicht in ein Loch gelegt, ihr wisst schon. Und dann folgten zwei Stunden der reinsten Berührungsfreude! Gänsehaut pur. Sie wusste von Anfang an, was mir taugt. Hat dann aber gleich gefragt "Hard, medium, soft?" Ich meinte daraufhin nur, dass sie weitermachen soll, ich liebe Dich ;) Im weiteren Verlauf, nach einer Stunde Ölmassage hinten und vorne, und einem Ständer bis zum Hals, fragte sie, ob ich mehr will. Letztlich folgte ein unglaublich ausgedehnter Handjob, sie topless mit weichen, wunderschönen tropfenförmigen Titten mit so sanften Nippeln dass ich mich fast verschluckt hätte. Sie hat mich zwischendurch immer mal geküsst und meine Hand zu ihrem Knackarsch geführt. In den habe ich mich dann auch verkrallt, bevor ich in den siebten Himmel geschickt wurde. Total verstört und wahnsinnig befriedigt bin ich dann nach zwei Stunden abgezogen, wtf.

Verhandlungsgeschickt werde ich möglicherweise nicht bewiesen haben, aber ich hatte mal ne Erotikmassage in München für 5000 Baht, gestern habe ich inklusive Tip 2000 Baht für die sensationell zehnfache Leistung bekommen. Alter Verwalter, wie soll ich jemals wieder nach Hause finden?

Kleiner weiterer Verlauf meines Tages:

Nach der Massage nachmittags gestern abends dann das erste Mal Windmill und das erste Mal Ibar, was will man mehr? Super Leute aus dem Forum dort. Ich habe den guten Tipp bekommen, bei den Freelancern in der Ibar vorher gar nicht über Geld zu sprechen. Wie hier auch schon gesagt, sobald ein Funke da is und die Chemie stimmt, wird das klappen. Bei optimaler Performance steckt man ihr am Ende 1500 zu. Whatever :) Ich hab jedenfalls gestern keine mitgenommen obwohl ich schwer in Versuchung war und auch die Gelegenheiten zahlreich waren. Ibar ist einfach krass geil.

Naja, ich spare auf Zwillinge :D

Vielen Dank an Euch und das Forum, der Tipp, möglichst schnell viele Facetten kennenzulernen um zu wissen was einem taugt, ist super. Ich lass mich jetzt erstmal auf Höhe Soi 13/2 vom Sammeltaxi abwerfen ;)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Verhandlungsgeschickt werde ich möglicherweise nicht bewiesen haben,

Ganz sicher nicht, wenn du THB 1700,- für einen HJ bezahlt hast.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ganz sicher nicht, wenn du THB 1700,- für einen HJ bezahlt hast.
Ordentliches Trinkgeld bei Zufriedenheit oder außergewöhnlich guter Performance ist ja ok. Aber warum man die Kohle gleich so dermaßen raushauen muss, werd ich nie begreifen.

Warum ist der Thread nicht im Reisebericht-Forum? Liest sich doch gut und Anfängerberichte sind doch immer sehr beliebt.;:()
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ganz sicher nicht, wenn du THB 1700,- für einen HJ bezahlt hast.

Er hat ja von zwei Stunden geschrieben, wären alos 600 Baht.
dann hat er vermutlich 400 Tip gegeben (lol) und für den Handjob einen Tausender gelöhnt....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten