Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Meine erste Reise in die Philippininnen (aber noch nicht wirklich einen Plan)

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von tischtuch, 15.08.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Im Dezember geht es wieder los. Eigentlich wollte ich dieses Mal ausschliesslich nach Patty. Nun war ich ein bisschen im DIA und habe da etwas herumgeschäkert. Gegen die Thais sind die Filipinas extrem höflich und nett. Das hat mich auf die Idee gebracht, den dortigen Girls auch einmal die Chance zu geben, sich mit mir zu vergnügen. :iro2:

    Nun möchte ich nicht einfach nach AC oder Manila, weil ich auch gerne an einem Strand bin und gerne die Landschaft und die Menschen dort kennenlernen möchte. Einige der Girls wie ich festgestellt habe, kommen aus Cebu. Meine aktuelle Favoritin auch. Ist es möglich, direkt vor Ort Girls kennenzulernen? Ja ist es. Mehr ist die Frage ob es Sinn macht und wie die Chancen da so sind. In Thailand geht das auch, ist aber nicht wirklich ergiebig, wenn man den Zeitaufwand mit den erreichten Resultaten vergleicht. Ist das in Cebu beispielsweise auch so oder wie verhält sich das auf den Philippinen.

    Das viele Schreiben auf DIA wird mir langsam zuviel und wenn ich dort die gleichen Chancen habe wie im DIA, da könnte ich mir die Schreiberei sparen. So der Plan oder mich nur noch auf zwei drei konzentrieren und wenn es dann nicht klappt, wäre es auch kein Problem.

    Kurz gefragt wie und ob überhaupt kann man auf der Strasse, in Malls im Laden etc Girls in Cebu aufreissen? Ich wollte dann mal das Ticket BKK - Cebu ordern wollte aber hier noch kurz nachfragen.

    Vielen Dank und auf zielführende Antworten würde ich mich freuen.
    TT
     
  2. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    725
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    .Es ist nicht sonderlich schwer vor Ort jemand kennenzulernen. Manche Maedels sind Profis bzw. semi-professionell, gerade in DIA wimmelt es davon, andere auf der Suche nach einem Partner. Egal ob die Verkäuferin in einer Mall oder Bedienung in einem Restaurant. Nicht wenige sind offen fürs Ansprechen und geben dir das auch zu erkennen. So zumindest meine bescheidene Erfahrung. AC-abseits der Barscene, Manila und ein paar Fahrten durchs Land.
    Auch hier die Frage wer eigentl. wen aufreist555.


    Auf den Phills herrscht deutlicher Frauenueberschuss, die Typen die was taugen arbeiten oft ausser Landes bzw. auf Schiffen, der Rest wie soll ich sagen.....Stichwort Thai-Ehemann/Lover.

    Ein paar Kontakte ueber DIA od. eine andere Datingplattform in der Hinterhand sind nicht verkehrt, der Rest duerfte sich ergeben.
    Die Resultate waren bei mir zufriedenstellend bzw. haben meine Erwartungen uebertroffen. Die Maedels wissen, das du normalerweise nicht nur auf ein Pferd setzt, es an Konkurentinnen nicht mangelt, und dass ihre einzige Chance dich fuer weitere Treffen zu begeistern im ersten Treffen liegt. Katholisch hin oder her.....;)

    Viel Glueck und Erfolg
    RN
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2013
  3. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Danke Rauhnacht und danke für die PM's........ Das schaut vielversprechend aus und es scheint doch einige Kenner unter uns zu haben! Unten hat es ja auch noch einige Infos zu Cebu und so werde ich wohl gut durchkommen. :)
     
  4. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Ich persönlich verzichte auf DIA.
    Habe mich dort zwar angemeldet, hätte aber überhaupt nicht die Zeit um Kontakte zu pflegen.
    Außerdem gibt es auch außerhalb der Barszene genügend Mädels die man ansprechen kann, bzw. wie von Rauhnacht beschrieben in Malls oder Restaurants wird man zum Teil
    so dermaßen angelächelt das einem überhaupt nicht übrig bleibt als den Wink mit dem Zaunpfahl auch zu nutzen.
     
  5. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Kanario

    Das ist so. Danke. Immer wieder kommt man in der Vorfreude auf die Idee, dass man den perfekten Urlaub organisieren möchte, obwohl es dann ja trotzdem immer wieder anders kommt. Aber wem erzähle ich das. Ich habe Deinen Bericht auch gelesen und der hat mich erst auf diese Idee gebracht.............
     
  6. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Irgendwie ist das auch komisch im DIA. Meint sie es ernst was sie sagt, meine ich das ernst was ich sage. weil man ist ja nie nur mit einer am chatten........ und es kristallisieren sich langsam mehr als eine heraus, mit welcher ich gerne den Urlaub verbringen möchte. oder zumindest einen Teil davon. Irgendeinmal geht das nicht mehr auf, weil man sich dann mal entscheiden müsste und vielleicht genau die falsche Wahl trifft. Ich möchte auch niemandem Hoffnungen machen aber genau das mache ich jetzt bei mindestens dreien.......... ganz zu schweigen, dass man auch wenn man das nachlesen könnte manchmal etwas verwechselt......... die no name bar wollte ich auch mal besuchen. Die Berichte vom Shovel sind mir noch in sehr guter Erinnerung. :)

    Aber so scheint es ja nicht zu sein. Plan B:

    zitat Kanario: Malls oder Restaurants wird man zum Teil
    so dermaßen angelächelt das einem überhaupt nicht übrig bleibt als den Wink mit dem Zaunpfahl auch zu nutzen

    Genau ich mache da einen Sturm im Wasserglas aus lauter Vorfreude.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2013
  7. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Aber nicht das ich dran Schuld bin wenn´s in die Hose geht!:ironie:

    Aber dennoch, ich habe mal gerade gar nichts vorbereitet, außer den Flügen, dem Transfer und den Hotels.
    Der Tag hat auch dort 24 Stunden und Du wirst schnell erkennen wo Deine Vorlieben sind.
    Einfach in den ersten Tagen mal alles ableuchten und dann wirst Du schon wissen was Du willst.
     
  8. ohhappyday

    ohhappyday Rookie

    Registriert seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    als senior in ruhestand versuche ich das bestehend
    Ort:
    graz - austria
    @Tischtuch suche mir seit jahren einen teil meiner Girls aus dem dia wenn du einige spielregen berücksichtigst wirst du sicher happy sein verlange von deinen chatgirl ihre ym id und unterhalte dich mit cam mit ihr. die grßte Gefahr sind ladyboys fast jeder zweite ist ein gay. die haben eine super Technik entwickelt um user zu täuschen. eine Vorausscheidung findest du schon im Profil. empfehle dir deine suche auf 100km im umkreis auszudehnen.ein interessiertes Girl kommt mit den bus !!!und sie akzeptieren auch wenn du sie nicht möchtest gegen busticket ersatz zu verabschieden.
     
  9. juergen1

    juergen1 Member

    Registriert seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    12
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Germany
    Gerade auf den Phils ist es meiner Meinung nach super einfach mit den Girls außerhalb der Barscene. Leg Dich an den Strand oder setz Dich in ein Strandrestaurant und du wirst gefunden:) Mehrfach erlebt! Und ich bin nicht der Superhecht U30!
    Zu DIA ist hier genügend geschrieben worden. Hatte eine 14-tägige LT aus DIA, ohne finanzielle Forderungen von ihrer Seite. Trotzdem ist es nur fair einen finanzielllen Ausgleich zu zahlen. Gut, war günstiger als ein Girl aus den Bars, aber auf die paar PHP kommt es auch nicht an! Die DIA-Tante kannst halt vorher nicht testen, ein Bar-Girl schon.
     
  10. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Vielen Dank für die Infos. Dann lasse ich mich vermutlich mal einfach treiben........ das mit den DIA Girls ist tatsächlich etwas mühsam.......
     
  11. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    ok sorry habs gefunden..... Also Cebu soll es sein bzw lapu-lapu ...........
    TT
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2013
  12. sprint

    sprint Senior Member

    Registriert seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    5
    Gut, DIA ist vielleicht etwas aufwendig, kann sich aber auch lohnen. Ich fliege in fünf Wochen und hab mich schon vor ein paar Monaten dort angemeldet. Wenn man einigermaßen regelmäßig online ist, wird man auch gut angesprochen.
    Das LB Problem sehe ich jetzt nicht so, eher scammer bzw. Gold digger. Aber die versuchen gleich beim ersten oder zweiten YM oder Skype Gespräch bereits, Geld zu bekommen. Einfach dann rauswerfen und bei Dia melden.
    Ich habe recht schnell ein absolutes Goldstück gefunden. Sie hat als erstes von Sex gesprochen, ist aber eine echte Hausfrau bzw. arbeitende Mutter. ;)
    Mal sehen, was daraus wird. Will dann auch einen Bericht schreiben.

    Wie auch immer, viel Erfolg und läßt dann mal hören was so ging.
     
  13. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    "Lohnen" he he he, wird sich zeigen für wen... Bitte berichte.

    Da bin ich auch mal gespannt. Aber obacht, dass sich da nicht einer verliebt - und wenn es kein Bargirl ist, dann fällt es schwer sich einzureden "das hat doch keine Zukunft..." ;)

    Aber nicht zu pessimistisch. Habe einen tollen Trip und genieße es!
     
  14. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Ja mittlerweile chatte ich nur noch mit einem Girl aus Bantayan. Die einzige, welche alle Shittests bestanden hat. Da werde ich auch den Dezember mit ihr und teilweise mit ihrer Family verbringen. Wir beziehen Quartier bei einem Deutschen, welcher ein Ressort da führt. Maia beach resort. Mal schauen wo das hinführt. Die ersten Tage werde ich mich wohl oder übel in Geduld üben müssen, da sie ausdrücklich gewünscht hat, dass im Zimmer zwei Betten sind.

    Allerdings ist es schon sehr angenehm, wenn sich das Gegenüber auf Englisch artikulieren kann. Wir werden sehen.
     
  15. sprint

    sprint Senior Member

    Registriert seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    5
    Wie sehen deine Tests denn aus? Vielleicht kann ich oder jemand anderes die auch mal gebrauchen.
     
  16. mizuu

    mizuu Gast

    Das würde mich auch mal interessieren, man lernt ja nie aus.

    Dann sagt uns doch bitte mal wie die "Test" ablaufen.
     
  17. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    824
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
  18. Word

    Word Gast

    Genau da war ich auch gewesen. Kommt Deine kleine aus dem Gewerbe?

    gRUSS
    wORD
     
  19. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Sorry aber was ist dieser "Shittest" denn für ein Unfug. Alleine schon die Begriffe beim "Approach" oder dem "Numbercloseversuch" lächerlich.... der Autor hat vermutlich noch nie eine Frau berührt und versucht jetzt krampfhaft zu analysieren warum das nicht klappt.
     
  20. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Genau Siggi ich kenne 45 Stellungen aber keine Frau

    @Word nein sie ist eine Nanny

    Den Rest könnt ihr mich mal bei solchen Bemerkungen

    Gruss und danke für die PM

    TT