Meine erste Reise in die Philippininnen (aber noch nicht wirklich einen Plan)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Word nein sie ist eine Nanny

Das mit dem zweiten Bett würde ich ganz entspannt sehen. Da viele Mädels sehr religiös sind und Sex etwas heiliges ist, dient es wohl eher als Alibi den Eltern und Gott gegenüber.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass und eine gute Zeit.

gRUSS
wORD

Member

Danke Word

dir auch! Sorry aber die Reaktionen sind auf konfrontation programiert und das tue ich mir nicht an. Ich habe 3 jahre in Thailand gewohnt und denke, dass ich das einigermassen objektiv einschätzen kann ob jemand einigermassen ehrlich reagiert. Dann hoffe ich auch, dass ich aus meiner Ehe mit einer Thai während 17 jahren etwas lernen durfte. Zudem sind hier fundierte Meinungen vorhanden. Eigentlich schade, dass substanzielles per PM mitgeteilt werden muss, da man keine Lust auf Fliegenfänger hat. Das Forum im Forum. Danke

Member

Member hat gesagt:
Genau Siggi ich kenne 45 Stellungen aber keine Frau

@Word nein sie ist eine Nanny

Den Rest könnt ihr mich mal bei solchen Bemerkungen

Gruss und danke für die PM

TT

Ich glaube, er meinte nicht Dich, sondern den Inhalt der von bkk verlinkten Webseite. Du hast für Dich die wichtigen Dinge abgeklärt, die aber vermutlich nichts mit den Tests in dem verlinkten Beitrag zu tun haben.

Wie auch immer, ich hoffe es wird so, wie Du es Dir vorstellst! Genieße die Zeit und lass es langsam angehen. Ich würde mich freuen, zu lesen, wie der Urlaub war und sich die Beziehung entwickelt hat!

Member

Nun habe ich es auch noch einmal gelesen und weiss jetzt auch wo ich das doofe Wort Shittest her habe...... Das Buch heisst Lob des Sexismus .

https://www.google.ch/#q=lob+des+sexismus+pdf

Dann kann man das Pdf gratis herunterladen (ohne registrierung)

Ich fands witzig und zum Teil auch lehrreich und einige Dinge funktionieren wirklich. Man will ja nicht nur im Urlaub vögeln........ Aber in meinem Fall war das Wort tatsächlich nicht angebracht. Ist mir etwas lässig aus der Tastatur geflutscht. Und ja ich werde das dann aufschreiben. Im Moment macht es allerdings nicht so Sinn.
Gruss
TT

Member

Member hat gesagt:
Ja mittlerweile chatte ich nur noch mit einem Girl aus Bantayan. Die einzige, welche alle Shittests bestanden hat. Da werde ich auch den Dezember mit ihr und teilweise mit ihrer Family verbringen. Wir beziehen Quartier bei einem Deutschen, welcher ein Ressort da führt. Maia beach resort. Mal schauen wo das hinführt. Die ersten Tage werde ich mich wohl oder übel in Geduld üben müssen, da sie ausdrücklich gewünscht hat, dass im Zimmer zwei Betten sind.
Bantayan ist letztlich am Arsch der Welt. Und entsprechend auch wenig bis nix los in Sachen abends was machen außer essen gehen und ggf. in ner eher ruhigen Bar abzuhängen. Auch die Aktivitäten tagsüber beschränken sich in erster Linie nur auf ggf. die kleine Insel mal mitm Roller zu erkunden oder nur einfach am Strand abzuhängen. Fazit: Tolle Insel aber mega ruhig. Und der nächste Flughafen ist fast ne Tagesreise davon entfernt...
Und btw., Maia`s Beach Resort ist auch noch außerhalb von Santa Fe bzw. Bantayan (City). Viel einsamer und abgelegener geht`s fast nicht mehr...

Ich hoffe, Du wirst da mit der "Katze im Sack" keine Enttäuschung oder öde Langeweile erleben ... ;-)

Member

Hallo Xdrive

Danke für den Hinweis. Ja da hast Du recht und notfalls bin ich auch schnell wieder weg. Aber ich geniesse solche Plätze und die Ruhe sowieso. Dann hoffe ich natürlich dass die Katze lieber am Sack ist als im Sack. Aber im Moment ist das noch so ja. Dann kaufe ich über das Jahr immer wieder Bücher, welche ich am Strand oder sonstwo gerne lese. 2-4 Tage Patty reichen mir dann auch völlig aus. Ich war mal fast eine Woche auf Don Det in Laos und etwas verschlafeneres gibt es wirklich kaum. mir hats gefallen. Aber Danke für den Hinweis.
TT

Member

Servus libe Foren- Nutzer,
ich weis nicht wo ich das hin schreiben soll, ich suche noch Leute die mit mir nächstes Jahr nach Phillippinen mitfliegen.
Denn wenn man eine größere Gruppe ist, hat man mehr Spass, würde auch noch für Reiseziel Kuba auch suchen.
Danke für eure Aufmerksamkeit, please PN

Member

Hallo, mach doch einfach ein neues Thema auf...:?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten