Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

MEINE TOP 3 Thailands

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von asia4me, 15.05.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. asia4me

    asia4me Outside

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    500
    Beruf:
    Monteur
    Ort:
    Konstanz
    Hallo,

    ich stelle hier mal meine TOP 3 in verschiedenen Bereichen ein. Die Liste ist nicht fest sondern
    kann ich auch Verändern wenn sich bei künftigen Besuchen etwas verändert.

    Die TOP 3 sind allein meine Erfahrungen. Sollten andere Member andere Erfahrungen gemacht haben, so können sie dies hier gerne kommentieren.

    Fange jetzt mal an.

    HOTEL Bangkok:
    TOP 1: The Okura Prestige
    TOP 2: Chatrium Hotel Riverside
    TOP 3: Best Western Premier Sukhumvit

    HOTEL Pattaya:
    TOP 1: Pattaya Marriott Resort & Spa
    TOP 2: Amari Ocean Hotel Pattaya
    TOP 3: April Suites Pattaya

    MÄRKTE:
    TOP 1: Chatuchak Weekend Markt - Bangkok
    TOP 2: Sonntagsmarkt - Chiang Mai
    TOP 3: Patpong Nightbazar - Bangkok

    Einkaufscenter:
    TOP 1: Siam Paragon Shopping Centre - Bangkok
    TOP 2: MBK Siam - Bangkok
    TOP 3: Pantip Plaza - Bangkok

    Bars/Clubs Bangkok:
    TOP 1: Levels Club + Lounge
    TOP 2: Insanity
    TOP 3: Co-Co Walk

    GoGo Bangkok:
    TOP 1: Kiss a GoGo - Soi Cowboy
    TOP 2: The Dollhouse - Soi Cowboy
    TOP 3: Nana Plaza - Gesamtkomplex

    FORTSETZUNG folgt sicher.....
     
    pobe und gringo2k gefällt das.
  2. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.261
    Danke erhalten:
    2.968
    Hoffentlich mit Fotos deiner TOP 3 Girls. 555
     
    MISTERX1 gefällt das.
  3. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    755
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    ...das wird so IMO wenig bringen... Du sprichst von "Erfahrungen" und das ist es, was interessiert, aber eben diese fehlen leider. Möglichst aussagekräftige, begründete Meinung dazu, warum mir wo/was/warum gefällt. Bloße Aufzählungen sind da nicht hilfreich. Schau Dir z.B. mal meine Hoteltipps an

    Hoteltipps Hoteltests Thailand Kambodscha Philippinen Vietnam Brasilien Kuba Kenia

    oder beliebige Berichte über Clubs/Bars usw. - als Anhaltspunkt.
     
    thunderxx, PeterGun und anonymous gefällt das.
  4. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.761
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    @ asia4me

    Das Okura Prestige in BKK steht demnächst auch auf meiner Liste! Hast du Fotos, evtl. sogar Lust einen diesbezüglichen Hotelbericht zu schreiben?
     
  5. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Ich finde auch eine blosse Aufzählung von Lokalitäten ohne Erklärung, Begründung und Erlebnis ziemlich unnütz

    Kann ja das Branchenbuch aufschlagen und wahllos Betriebe in einer beliebigen Reihenfolge aufzählen
    Wer hat davon einen Nutzen, ausser den aufgeführten?
     
    skipper und Grubert gefällt das.
  6. asia4me

    asia4me Outside

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    500
    Beruf:
    Monteur
    Ort:
    Konstanz
    Es gibt einige Member hier die mein Auflistung nicht gefällt und sie kritisch betrachten.

    Ich habe den Thread deshalb eröffnet um eben meine Erfahrung/Ansicht von Örtlichkeiten die ich erlebt habe darzustellen.

    vom member @Grubert wurde bemängelt das ich nicht so in der Art schreibe wie er...
    Habe mir mal das angesehen was member @Grubert geschrieben hat:
    Ok, das ist Super - Keine :iro2:

    Mit solchen Reiseberichten und Tips kann ich nicht dienen. Schliesslich hat der Member @Grubert ja sehr viel Erfahrung in diesem Fach. Das erkenne ich auch
    neidlos an.
    Einzige Kritik meinerseits: ich bin erst neu hier im Forum und bin nicht so der "Literat" oder "Bücherschreiber". Deshalb hatte ich erwartet das man da etwas "nachsichtiger" wäre.

    Ok, Zusammenfassend: nachdem auch andere Member meine Art des Schreibens nicht gefällt lasse ich es eben. Bin da keinem Böse, denn das Forum soll ja Spass machen ,denke ich mal. Und wenn eíne Geschichte oder Erfahrung nicht ankommt, dann sollte man es lassen. Die Geschmäcker sind eben verschieden.

    Werde mich deshalb beschränken Kommentare zu Threads abzugeben.

    NOCHMAL: ich bin jetzt nicht sauer sondern ich kann mit der Kritik leben. Nur sollte man Kritik nicht nur hinnehmen sondern auch danach handeln wenn es geht.

    Volker
     
  7. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    755
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Bravo, diese Einstellung finde ich gut! Aber hast Du für Dich auch den richtigen Schluss gezogen...???

    Nein, das habe ich keinesfalls bemängelt, ich meinte weder meinen Schreibstil noch Hintergrund. Was ich meinte ist, Sinn macht es nur, wenn ich/du/er/sie/es beschreibt und nicht nur aufzählt. Das sollte eigentlich spätestens aus den folgenden Kommentaren deutlich geworden sein ;)

    Noch mal kurz zusammengefasst: Eine reine Liste von Hotels/Bars/Dissen usw, die nach Gusto und eigenen Vorlieben kommentarlos beliebig zusammengefasst wurde, bringt niemandem etwas. Denn jeder hat eigene Ansprüche, Präferenzen und Vorstellungen von jedem und allem, ob Dienstleistungen oder Service oder Gegebenheiten einer Anlage. Der eine hat gerne BJ, der andere einen Pool am Hotel, der nächste ein Doppelbett und würde in keine Bar gehen, wo es schummrig und schmuddlig ist. Der nächste nur in solche... ;) Weißt Du, was ich meine?? Da nützt mir die Aussage "Bar/Hotel/Disse xyz ist toll" leider gar nix...

    Mal zu den Hoteltests z.B... ich mache es eigentlich immer nach einem gew. Schema. Zähle auf, was die Zimmer bieten, wie es liegt (z.B. zentral zum Nachtleben), was die Anlage bietet, ob die Leute freundlich sind und natürlich den LINK zum Hotel. So kann sich jeder selbst entscheiden, mag ich das oder passt es nicht. Um das deutlich zu machen, hatte ich meine Hoteltests oben mal verlinkt, als Beispiel.

    So, ich hoffe nun ist das Thema durch und Du hast es wirklich nicht in den falschen Hals gekriegt... Dein Ansatz ist ja löblich, aber soooooo einfach ist es nun mal nicht, leider ;)
     
    thunderxx und Jackpot gefällt das.