Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Mercure Bangkok Siam (BTS Station National Stadium)

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von General79, 19.11.2013.

  1. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    Mercure Bangkok Siam

    Hoteladresse
    927 Rama 1 Road Wangmai
    Pathumwan
    10330 - BANGKOK
    THAILAND
    Auf der Karte zeigen
    Kontakt
    Tel. :
    (+66)26592888
    Fax :
    (+66)26592889
    Hotel in BANGKOK - Mercure Bangkok Siam

    Ganz neues Hotel (Baujahr 2012) an bester Lage direkt bei der BTS Station National Stadium. Zu Fuss ist z.B. das Siam Paragon oder auch die BTS Siam in ein paar Minuten ohne Probleme zu erreichen.

    Das Hotel habe ich primär deshalb ausgesucht, weil ich mein Zimmer mit LT geteilt habe und eine entsprechende Zimmergrösse benötigte und weil ich seit September Besitzer der Platinum Karte von Accor bin. Ich habe gepokert, dass ich den Zimmerupgrade/Late Check-Out und das Frühstück gratis dazu bekomme, und natürlich auch Zugang zur Lounge.

    Gebucht direkt über die Accor Homepage (günstigster Anbieter) für 2800 Baht die Nacht, ohne Frühstück. Upgrade habe ich bekommen (Privileg Room in der 25. Etage) und Frühstück bekam ich in der Lounge ebenfalls (jedoch nicht vergleichbar mit dem regulären Frühstück).

    Da alles neu ist, gibt es an den Zimmern auch praktisch nichts zu bemängeln. Die Mercure Hotelkette ist ja auch ihrem Namen verpflichtet, gute Qualität zu bieten.

    Kaffeemaschine mit Kapseln im Zimmer gratis. Jeden Morgen wurde die Bangkok Post vors Zimmer legt (jedoch nur dank Platinum Status).

    Die Aussicht aus dem Zimmer war schon genial, die ganze Wand war eine einzige Glasscheibe und man konnte beinahe die Hochhäuser anfassen.

    Wenn ich alleine unterwegs wäre, würde ich das Hotel nicht buchen, resp. es wäre mir zu teuer. Aber wenn ich zu zweit unterwegs bin, würde ich es durchaus wieder auswählen.

    m1.jpg, Mercure Bangkok Siam (BTS Station National Stadium), 1 m2.jpg, Mercure Bangkok Siam (BTS Station National Stadium), 2
     
  2. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    m4.jpg, Mercure Bangkok Siam (BTS Station National Stadium), 1 m3.jpg, Mercure Bangkok Siam (BTS Station National Stadium), 5 m7.jpg, Mercure Bangkok Siam (BTS Station National Stadium), 2 m8.jpg, Mercure Bangkok Siam (BTS Station National Stadium), 3 m9.jpg, Mercure Bangkok Siam (BTS Station National Stadium), 4
     
  3. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    m5.jpg, Mercure Bangkok Siam (BTS Station National Stadium), 1 m6.jpg, Mercure Bangkok Siam (BTS Station National Stadium), 2 m10.jpg, Mercure Bangkok Siam (BTS Station National Stadium), 3
     
  4. Qatar2013

    Qatar2013 Member

    Registriert seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    170
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Qatar
    Und das hat geklappt mit dem Upgrade mit der Platinum Karte, normale klappt es nur im Sofitel, VIE Hotel ( super Hotel ) und Pullman G.
     
  5. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    Ja, war gar kein Problem. Bei der Buchung wie auch beim Sofitel etc. einfach die Kartennummer hinterlegen und die Wünsche angeben. Ich bekam sogar den VIP Check-in und Check-out in der Lounge.

    Aber ich habe mir sagen lassen, dass Mercure diesen Service erst vor kurzer Zeit ins Accor Programm aufgenommen hat.

    Edit:
    Ich habe ja über die Accor Seite gebucht und musste entsprechend keine Kartennummer hinterlegen. Beim Sofitel habe ich über Hoteltravel gebucht und musste meine Wünsche/Kartennummer hinterlegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2013
  6. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    Fitness mit grandioser Aussicht

    m1.jpg, Mercure Bangkok Siam (BTS Station National Stadium), 1 m3.jpg, Mercure Bangkok Siam (BTS Station National Stadium), 3 m4.jpg, Mercure Bangkok Siam (BTS Station National Stadium), 4


    Pool auf dem Dach

    m2.jpg, Mercure Bangkok Siam (BTS Station National Stadium), 2
     
  7. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    Jeden Morgen die Bangkok Post vor der Türe

    m2.jpg, Mercure Bangkok Siam (BTS Station National Stadium), 2


    Die Lounge ist natürlich nicht annähernd vergleichbar z.B. mit dem Sofitel, dafür spielen die Hotel's auch in einer anderen Liga

    m3.jpg, Mercure Bangkok Siam (BTS Station National Stadium), 3 m4.jpg, Mercure Bangkok Siam (BTS Station National Stadium), 4


    Darum heisst die BTS Station auch National Stadium

    m1.jpg, Mercure Bangkok Siam (BTS Station National Stadium), 1
     
  8. Qatar2013

    Qatar2013 Member

    Registriert seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    170
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Qatar
    Danke fuers Update, werde es bestimmt mal testen ! Bisher meist im Pullman G, Novotel , und VIE, gute Lage, bekomme immer eine Suite, habe keine Lounge, glaube ich, oder bin noch nie bebeten worden dort zu sein....., beim letzten Mal, fuer 5 mal dort gewohnt gab es ein kostenloses Lunch.