Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Metro Apartments, Soi LK

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von sabai, 18.02.2007.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    sabai erstellte einen neuen Artikel: Metro Apartments, Soi LK


    Metro Apartments (Pattaya)
    Soi LK Metro

    Metro Apartments Pattaya
    Tel.: 038 425874

    ...war im Januar vor Ort,
    habe 700 täglich bezahlt.

    2 Superior Zimmer (Absolut Top)
    Top Saubere Zimmer. (Super Putzfrau)
    Wifi im Haus.
    Fliesen-Boden in Bad und Zimmer.
    Sophon Cable TV.
    DVD player in jedem Zimmer.
    Air ind. regelbar.
    Ventilator unter der Decke.
    Safe in jedem Zimmer.
    Laundry Service.
    Kühlschrank.
    Im Erdgeschoss ist eine Bar - durchweg gemischtes Publikum...
    ...legt Chef Dennis Wert drauf. (keine Rudelbildung)
    Im Jan.07 nette Mädels in der Bar

    Zentral gute Lage...

    Den Anhang 199563 betrachten
    Den Anhang 199564 betrachten
    Den Anhang 199565 betrachten
    Den Anhang 199566 betrachten
    Den Anhang 199567 betrachten
    Den Anhang 199568 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2016
  2. Dennis M

    Dennis M Newbie

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke Sabai, fuer die Bemerkungen. Es freut mich dass Dir Deine Zeit hier bei uns gefallen hat. Danke auch fuer die Bilder die anderen eine bessere Idee geben, wie es hier bei uns aussieht.
    Ich freue mich schon auf Deinen naechsten Besuch.
    :D
     
  3. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Schaut gut aus, werde ich mir evtl. die Tage, wenn ich wieder in Pattaya bin, genauer anschauen. Liest sich so, als hätte es alles was man braucht. :)
     
  4. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    Ist übrigens schräg gegenüber der Eden (Hells) Bar.
     
  5. Dennis M

    Dennis M Newbie

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Und wie man erwarten koennte, schauen wir nicht ob unsere Gaeste den Hell Club besuchen oder nicht! :D
     
  6. Dennis M

    Dennis M Newbie

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Ladycharge gibt's nicht. Alle nebenkosten -Strom, Wasser, WIFI - im Preis inbegriffen. :D

    Obwohl ich Irrer bin, habe ich immer die Boekelberger angeschaut in den 70er jahren!
     
  7. Dennis M

    Dennis M Newbie

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Genau sabai!! :D :D :D
     
  8. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...Jägermeister , Sambuca alles vor Ort.

    Der Jägermeister hat mich einen Abend ganz schön aus den Socken gehauen... :kotz:
     
  9. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:

    Irrer, oder Ire? :roll:


    Sláinte
    Ed
     
  10. Dennis M

    Dennis M Newbie

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Welche 33%-ige Preiserhoehung?
    Jaegermeister, Erdinger, Wahrsteiner und die Ueblichen.
    Irrer und Ire - jenachdem wem man anspricht! :D
     
  11. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    was bitte ist denn ein wifi?????????????

    schaut ja recht gut aus.........und auch sehr zentral...........gibt es einen pool.........

    und was bitte hat es mit der bar auf sich .......ist das eine hells angels bar?????

    oder was hat es damit auf sich?????

    und was meinst du mit familien anschluss????

    zum publikum.........gibt es dort auch jüngere......also in meinem alter......36...............ich zähl mich zu den jüngeren.......also lachen verkneifen......

    da ich ungern allein was zu mir nehme.......alkoholische getränke sind gemeint.....den rest schaff ich noch allein.........

    also.....da ich im juni juli kommen wollte........habt ihr da entsprechendes publikum....wo mann.....sich eventuell mal nen schönen abend machen könnte.......

    oder ist es bei euch eher ein familien hotel??????????? :mrgreen:


    gruss rudi...........und denkt drann es gibt keine blöden fragen ........sondern nur doofe antworten............

    gruss rudi
     
  12. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    WiFi = Wireless Fidelity

    Man ist also auch ohne Kabel fidel. :mrgreen:



    Erin Go Bragh :bye:
     
  13. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    @ walhalla

    --->Laß uns Anfang Juli einen Abend ins Metro gehen,
    dann zeig ich Dir, was ich mit Familienanschluß meine... :wink:

    --->Das Publikum ist jeden Adend verschieden,
    aber "unser" Alter turnt auch dort vor dem Tresen rum.

    --->Gemeint ist der Eden-Club, der sich jetzt Hell Club.
    thehellclub.com/

    --->Pool gibt es nicht.
     
  14. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    diese:

    1st March 2007 – 30th September 2007 Standard – 30m2 approx. 600 Baht

    1st October 2007 – 28th February 2008nnnStandard – 30m2 approx.
    800 Baht


    sind nach dem nicht kleinem adam 33 %, oder ?
     
  15. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    jo, die differenz zwischen low und highseason ... :hehe:


    :D Dennis M

    sieht nett aus, auch die lage ist gut.

    ich komm bald mal vorbei auf einen drink ... :mrgreen:
     
  16. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    aha.........

    @ sabai.....das machen wir..........bin schon gespannt darauf..............


    gruss und danke für das wifi........... :mrgreen:
     
  17. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Klingt prima, wenns keine sonstigen bösen Regeln gibt (z.B. nur eine Lady erlaubt) komm ich im Mai mal hin. :mrgreen:
     
  18. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Na,wer sagst denn.
    Die Karawane zieht gegen/nach Soi Buakhao. :yes:
     
  19. Dennis M

    Dennis M Newbie

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Ein Paar Informationen vom Boss

    Manche Gaeste bringen 2 Damen zurueck. Bisher haben wir keinen Zuschlag fuer die Zweite verlangt. Die Regeln sind genauso wie wenn man mit einer zurueck kehrt - Du bist fuer die Besucher und ihr Benehmen verantwortlich. Wir mischen uns nicht ein, wenn der Gast moechte dass wir den Ausweis behalten oder kopieren - dass machen wir; wenn nicht dann eben nicht.

    Preise sind hoeher Oktober - Februar - high season - wie man erwaehnt hat; um wieviel Die Preise runtergehen ab Maerz 2008 ist noch nicht entschieden. Die Preise auf der Website sind bis Ende Februar 2008 und senken je nachdem wie lange man bei uns bleibt.
     
  20. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    So,

    ich war am Wochenende mal kurz dort. Macht einen sehr guten Eindruck, nette Mädels und die Soi Buakhao direkt vor der Tür. Alles was man braucht ist fußläufig erreichbar.

    Mit Dennis habe ich auch noch 2-3 Worte gewechselt, klasse Typ. Die Zimmer werde ich dann mal antesten, wenn wieder was frei ist. :)

    Gruß