Thailändisch lernen
        #11  

Member

was bitte ist denn ein wifi?????????????

schaut ja recht gut aus.........und auch sehr zentral...........gibt es einen pool.........

und was bitte hat es mit der bar auf sich .......ist das eine hells angels bar?????

oder was hat es damit auf sich?????

und was meinst du mit familien anschluss????

zum publikum.........gibt es dort auch jüngere......also in meinem alter......36...............ich zähl mich zu den jüngeren.......also lachen verkneifen......

da ich ungern allein was zu mir nehme.......alkoholische getränke sind gemeint.....den rest schaff ich noch allein.........

also.....da ich im juni juli kommen wollte........habt ihr da entsprechendes publikum....wo mann.....sich eventuell mal nen schönen abend machen könnte.......

oder ist es bei euch eher ein familien hotel??????????? :mrgreen:


gruss rudi...........und denkt drann es gibt keine blöden fragen ........sondern nur doofe antworten............

gruss rudi
 
        #12  

Member

WiFi = Wireless Fidelity

Man ist also auch ohne Kabel fidel. :mrgreen:



Erin Go Bragh :bye:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
- und was meinst du mit familien anschluss????
- zum publikum.........gibt es dort auch jüngere......also in meinem - alter......36...............ich zähl mich zu den jüngeren
- ist das eine hells angels bar?????

@ walhalla

--->Laß uns Anfang Juli einen Abend ins Metro gehen,
dann zeig ich Dir, was ich mit Familienanschluß meine... :wink0:

--->Das Publikum ist jeden Adend verschieden,
aber "unser" Alter turnt auch dort vor dem Tresen rum.

--->Gemeint ist der Eden-Club, der sich jetzt Hell Club.
thehellclub.com/

--->Pool gibt es nicht.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Welche 33%-ige Preiserhoehung?
:D

diese:

1st March 2007 – 30th September 2007 Standard – 30m2 approx. 600 Baht

1st October 2007 – 28th February 2008nnnStandard – 30m2 approx.
800 Baht


sind nach dem nicht kleinem adam 33 %, oder ?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
sind nach dem nicht kleinem adam 33 %, oder ?

jo, die differenz zwischen low und highseason ... :hehe:


:D Dennis M

sieht nett aus, auch die lage ist gut.

ich komm bald mal vorbei auf einen drink ... :mrgreen:
 
        #16  

Member

aha.........

@ sabai.....das machen wir..........bin schon gespannt darauf..............


gruss und danke für das wifi........... :mrgreen:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ladycharge gibt's nicht. Alle nebenkosten -Strom, Wasser, WIFI - im Preis inbegriffen. :D

Klingt prima, wenns keine sonstigen bösen Regeln gibt (z.B. nur eine Lady erlaubt) komm ich im Mai mal hin. :mrgreen:
 
        #18  

Member

Na,wer sagst denn.
Die Karawane zieht gegen/nach Soi Buakhao. :yes:
 
        #19  

Member

Ein Paar Informationen vom Boss

Manche Gaeste bringen 2 Damen zurueck. Bisher haben wir keinen Zuschlag fuer die Zweite verlangt. Die Regeln sind genauso wie wenn man mit einer zurueck kehrt - Du bist fuer die Besucher und ihr Benehmen verantwortlich. Wir mischen uns nicht ein, wenn der Gast moechte dass wir den Ausweis behalten oder kopieren - dass machen wir; wenn nicht dann eben nicht.

Preise sind hoeher Oktober - Februar - high season - wie man erwaehnt hat; um wieviel Die Preise runtergehen ab Maerz 2008 ist noch nicht entschieden. Die Preise auf der Website sind bis Ende Februar 2008 und senken je nachdem wie lange man bei uns bleibt.
 
        #20  

Member

So,

ich war am Wochenende mal kurz dort. Macht einen sehr guten Eindruck, nette Mädels und die Soi Buakhao direkt vor der Tür. Alles was man braucht ist fußläufig erreichbar.

Mit Dennis habe ich auch noch 2-3 Worte gewechselt, klasse Typ. Die Zimmer werde ich dann mal antesten, wenn wieder was frei ist. :)

Gruß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten