Thailändisch lernen
        #31  

Member

Ich sitze grade hier am PC.

Netter Laden und echt gut gekuehlt. :yes:

Wer Billard spielen oder sich unterhalten moechte, der ist hier richtig.

Ach ja, der Whisky schmeckt auch. :hehe:
 
        #32  

Member

Na das hört sich doch alles echt gut an, da werde ich den Dennis mal kontakten sobald ich gebucht habe im September
 
        #33  

Member

...mach das ruhig, ist schon OK dort.
Ich werde im Juli mit Sicherheit wieder dort ein paar Tage nächtigen.

Bestell dem Dennis nen` schönen Gruß von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

Hallo Leute,darf mich kurz vorstellen bin Skorpion1 und komme aus Österreich. War voriges Jahr das erste mal in Pat. und hatte ein beschissenes Hotel das Beverly Blaza.
Dieses Jahr freue ich mich genauso wie meine beiden Kumpel Dennis und das Metro kennenzulernen - haben nur das allerbeste darüber gehört.
Haben da drei Apartments gemietet und von Jänner bis Ende März geht wieder die Post ab.
::
 
        #35  

Member

Hat jetzt ausser sabai schon mal jemand dort gewohnt und kann auch Possitivv berichten?? Lage gefällt mir sehr gut alles schnell erreichbar wat ich so brauche :yes:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Hat jetzt ausser sabai schon mal jemand dort gewohnt und kann auch Possitivv berichten?? Lage gefällt mir sehr gut alles schnell erreichbar wat ich so brauche :yes:

Ja, ich gehöre zu den Auserwählten, die dort schon wohnen durften. Es gibt nichts, aber auch rein gar nichts zu beanstanden. Allererste Sahne. Ich werde nur noch dort absteigen (wenn ich ein Zimmer kriege)
 
        #37  

Member

Hi Dennis,

war zwar schon manchmal bei dir zu Gast (Bar) aber du bist ja "immer" voll ausgebucht! :mrgreen:
So wie ich das gesehen habe früher buchen! (bei mir immer schwierig)

Mir würde der Pool nicht fehlen, gibt da auch genug alternativen wem er fehlen sollte, Areca Lodge, Mike shopping Mall, Lek Villa....
 
        #38  

Member

Die Zimmer sind top, ohne Frage.
Leider mittlerweile fast immer ausgebucht.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Bin immer noch auf Hotelsuche,warum sind die Bewertungen
im EP Forum für das Metro Apartement als gefakt gelöscht ?
Hab mal trotzdem eine Anfrage gemacht.
Grüsse FL
Wenn immer von der gleichen Person oder sagen wir immer von der gleichen IP-Adresse unter anderen Namen der Laden über den grünen Klee gelobt wird um mehr Bewertungen zu haben wie andere Hotels fliegt sowas schon mal raus :hehe:
Soll nicht heißen das der Laden nicht gut ist, ich persönlich kenne ihn nicht, aber irgendwie ist das schon arm.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Bin immer noch auf Hotelsuche,warum sind die Bewertungen
im EP Forum für das Metro Apartement als gefakt gelöscht ?
Hab mal trotzdem eine Anfrage gemacht.
Grüsse FL
Wenn immer von der gleichen Person oder sagen wir immer von der gleichen IP-Adresse unter anderen Namen der Laden über den grünen Klee gelobt wird um mehr Bewertungen zu haben wie andere Hotels fliegt sowas schon mal raus :hehe:
Soll nicht heißen das der Laden nicht gut ist, ich persönlich kenne ihn nicht, aber irgendwie ist das schon arm.
Ja Dragonheart, aber kann es nicht sein, dass verschiedene Gäste über die W-LAN-Verbindung vom Haus die Posts gesendet haben und deswegen immer die gleiche IP-Adresse auftaucht? Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung, denn Dennis hat es wirklich nicht nötig zu faken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten