Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Midnight Bar

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von uriel, 06.09.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. uriel

    uriel Senior Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    383
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Berlin
    Midnite Bar

    17,8.2010 :Nachdem ich so 3-4 mal die Soi Cowboy "besichtigte" habe ich mich für diese Bar entschieden.
    Da waren gar nicht so viel Kunden vor Ort .21 Uhr war bestimmt noch zu früh.Aber Mädchen gab es genug.8-10 waren an der Stange beim Zappeln und der Rest verteilte sich bei Kunden oder tanzte direkt auf den Bartischen.Nach eigenen Angaben sind 50 Mädchen vor Ort,was ungefähr stimmen könnte.Alle paar Minuten wird die Tanzcrew gewechselt.
    Die Optik der Mädchen hat mir zu mindestens 90% gefallen.Viele scheinen kaum über 20 zu sein.Ich habe mich aber für ein älters Semester(29-32 weiss nicht mehr genau) entschieden und das auch nicht bereut.
    Die Preise :800 Baht Barfine für normale Girls 1500 Baht für die Stars der Bar.Dann werden 2000 Baht für die Leibesdienste erwartet.Ja Bkk +GoGo Girs ist eben etwas teurer.Wenn man ein paar Ladydrinks+Drinks für sich selbst+Barfine und das Geld für die Lady zahlt,kommt schon was zusammen.
    Bei mir war es so:2900 Baht Ladydrinks und meine Getränke
    800 Baht Barfine
    2000 Baht für andere Dienstleistungen (wurde mir erlassen:You are a friend!" Da war ich platt.Sie wollte kein Geld nehmen.Da gehe ich so selten auf die Pirsch und dann sowas.Der vielbeschriebene und so selten geglaubte Umsonstsex!Bestimmt hatte die mehrere Sponsoren und ein bisschen gabs ja für die Drinks.
    5700 Baht hätte also alles gekostet.Nix für Kiniaus.Bkk + Go Go Girls ist eben nicht billig.Für den gleichen Preis hätte ich auch in Berlin....... Nein das hätte nicht soviel Spass gemacht!!!!

    http://www.midnite.biz/
    ------------------------------------------------------------------------
    Über eine Wendeltreppe komt man in die 2.Etage wo ca 3 Räume für die horizontalen aktivitäten vorhanden sind.Man muss also nicht unbedingt ins Hotel.
    Vorher hatte ich mir noch ne Massage,an der Strasse vor der Soi Cowboy gegönnt=500baht .Spezial Massage kostet noch mal 500 extra.
    Ich habe mich mal ganz blöd gestellt:"What spezial????" Da kam die Dame irgendwie in Erklärungsnöte.Nach meiner Argumentation :"Thats not spezial ,thats normal!!!!" Musten wir dann doch beide Lachen.Ich habe aber trozdem nur eine Massage gebucht,was wohl nicht die Regel zu sein schien,denn irgendwie schien sie das so wohl nur selten zu erleben.
    Leider war es nur ein Kurztrip ich musste am Abend wieder nach Rayong.Wichtig!Fall man meint man könnte einfach am Abend mit dem Bus irgendwohin fahren,nix ist.Ich kam gegen Mittenacht in Morchit an(blöder weise muss man von der Hochbahn noch ein Mopedtaxi zum Busbahnhof nehmen(60 Baht).Alle Schalter waren zu ca 30 Leute warteten oder schliefen auf den Bänken 5 Polizisten passten auf das alls seinen Gang gehtWenigstens sind noch 2 Läden auf wo man sich mit Getränken und was zu futtern versorgen kann..3Uhr 30 fährt der erste Bus los .Zum Glück nach Rayong!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2010
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Midnight Bar

    In der Bar war/bin ich auch ab und zu :yes:


    Ich bin mir sogar fast sicher, dass die Chefin von der Bar, auch die Chefin von der Toy Bar ist.

    Aber wäre der Busbahnhof Ekkamai nicht näher für dich gewesen?
    Von dort gehts doch auch nach Rayong, oder ? :shock:
     
  3. uriel

    uriel Senior Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    383
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Berlin
    AW: Midnight Bar

    Beim rumfahren mit der Hochbahn habe ich gesehen,dass eine Endstation Mo Chit ist.Von da bin ich schon mal mit dem Bus gefahren.Nächstes mal kann ich ja Ekkamai probieren.