Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mietwagen gesucht

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von selle, 02.01.2011.

  1. selle

    selle Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Halbes Jahr Phayao Halbes jahr Ulm
    Hallo brauche eure Tipps benötige im April für 4Wochen einen Mietwagen Pickup oder SUV wer hat da Gute Adressen Bitte nicht Avis ist mir für 4Wochen zu Teuer.Danke im voraus.

    LG.selle
     
  2. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    718
    Danke erhalten:
    83
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    AW: Mietwagen gesucht

    ja vielleicht schreibst auch noch wo du den brauchst, oder wo Du ihn übernehmen willst??
     
  3. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Mietwagen gesucht

    Ich hatte 2008 für fünf Wochen einen Mietwagen gesucht und habe ihn letztlich bei Avis als "Longterm" gemietet. Die LT-Preise sind nicht so schlecht. Habe umgerechnet 420 THB/Tag bezahlt. War ein Toyota Vios, der für meine Zwecke reichte. "Big face" überlasse ich den Thais :ironie:

    Stell doch mal unter

    http://www.avisthailand.com/EN/lease_and_long_term.php

    eine unverbindliche Anfrage.

    Sorry, dass mein Tip doch auf Avis verweist :wink: Ich empfand es halt sehr angenehm, eine große Company im Hintergrund zu wissen, die mir ggf. landesweit weiterhelfen kann und mich im Schadensfall nicht abrippt. Und da man sich die Straße mit Thais teilt, kann es schneller zu einem Schaden kommen, als einem lieb ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011
  4. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
  5. selle

    selle Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Halbes Jahr Phayao Halbes jahr Ulm
    AW: Mietwagen gesucht

    Ach ja Entschuldige Bangkok oder Pattaya Übernahme und Abgabe.
     
  6. selle

    selle Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Halbes Jahr Phayao Halbes jahr Ulm
    AW: Mietwagen gesucht

    Ja Danke mach ich dann mal hatte ja nur bei Avis in Bangkok mal Angefragt und die Dame meinte dann für 4 Wochen kostet das 52500 Bath für einen Toyota Hilux oder Nissan Navada.
     
  7. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Mietwagen gesucht

    Nur die Großen wie Avis bieten eine geeignete Vollkaskoversicherung.
    Alles andere wird unter Umständen viel teuerer...
     
  8. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    AW: Mietwagen gesucht

    Eric lebt jetzt in Sihanoukville, Cambodia.
     
  9. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    AW: Mietwagen gesucht

    Ups, und warum ist seine HP dann noch ON?

    Merkwürdig, Soi Kao Talo war seine Homebase in Patty. Aber gut zu wissen dann muss ich auchmal die Avis Jungs anschreiben, Isaan ohne Auto geht gar nicht
     
  10. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    AW: Mietwagen gesucht


    So ganz genau weiss ich das nicht, sorry, aber ich komme gerade aus Pattaya und kann dir sagen, dass er versucht hat die Autovermietung zu verkaufen.
    Offensichtlich hat das aber nicht so geklappt. Einer der potentiellen Käufer, dort lebend, hat mir die Story erzählt.
    Sehr sehr interessant.

    Er makelt da wohl noch für einen anderen Autovermieter in Pattaya auf Provisionsbasis, so hörte ich "aus der deutschschweizer Szene" dort.
    Du wirst sicher ein Auto in Pattaya über ihn bekommen, mail ihn doch einfach an!
     
  11. NaaRak

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    14
    Ort:
    Bangkok
    AW: Mietwagen gesucht (Sathorn Car Rent)

    Sathorn Car Rent
    6/8-9 Sathorn Nua RD., Silom Bangrak, Bangkok 10500
    Grosse Sathornkreuzung. Auf der Ecke. (Wenn man von dort direkt Links abiegt gehts richtung Silom)

    Tel: 02-633-888
    Email: st@sathorncarrent

    Da Miete ich schon seit ein par Jahren meine Autos.
    Die haben alles da. Vom Toyota Yaris ueber SUVs und VANs bis zum 5er BMW oder E-Class.

    ACHTUNG: Fuer alle Autovermietungen gilt! Im April ist Songkran. Du musst unbedingt Wochen vorher Reservieren.
    Sonst ist alles weg.

    (Klick um zu vergroessern)

    5.jpg, Mietwagen gesucht, 1
    6.jpg, Mietwagen gesucht, 2


    Ein echter Gehimtipp! :yes:

    MFG
    NaaRak
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
  12. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    AW: Mietwagen gesucht


    Danke Rio, aber ich habe noch fast 200 Tage bis Patty, von daher passiert noch viel im gelobten Land.

    Anm: Die Avis Typen regagieren zumindest Null auf meine Anfrage. Nun ja....