Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

mord in bangkok..................

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Atze, 15.10.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Atze

    Atze Gast

    habe heute morgen von meiner frau erfahren, dass ihr cousin auf offener strasse in bangkok erschossen wurde.

    der täter raubte ihm eine 1 bath goldkette, dabei schoss er ihm in den oberschenkel und traff die schlagader. die arme sau verblutete auf dem weg ins krankenhaus.

    ich kannte ihn, war bei der einweihung unseres hauses vor ein paar jahren in pattaya dabei. ein netter kerl.

    ich persönlich hatte noch nie probleme oder berührung wegen der kriminalität in thailand. wenn ich das jetzt höre könnte ich kotzen. was ist ein menschenleben wert......nicht viel! gibt es auch bei uns, aber in thailand kannste schon umgelegt werden, wenn du nur einen falsch anschaust.
     
  2. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: mord in bangkok..................

    Ohne Worte.

    Mein herzliches Beileid!!!!!!

    Ich werde mir nicht erlauben zu fühlen/sagen/verstehen, wie sich alle Angehörigen dabei fühlen. Ich kann nur sagen, dass ich in Gedanken bei euch bin; unbekannter Weise aber dennoch schockiert.

    Wie gesagt, das Verhalten des Täters: Ohne Worte. <----So jemand hat es noch nicht mal verdient, über ihn/ihr zu sprechen.

    Grüße an alle rechtschaffenden und ehrlichen Menschen, deiner Frau und ihrem Cousin, seiner Familie und alle die ihn kennen!
     
  3. Delitant

    Delitant Gast

    AW: mord in bangkok..................

    @Atze

    Herzliches Beileid und meine uneingeschränkte Anteilnahme.
    Auch in TH ist durch die Globalisierung (Amerikanisierung?) das Leben für viele Menschen härter und auswegloser geworden.Ich sehe das besonders als Folgeerscheinung der skrupellosen Kreditvergabe hier, mit der den Goldenen Kälbern der sogenannten Zivilisation gehuldigt wird.
    Meine Frau traut sich (selbst in der Provinz Phetchabuns, in der wir seit fast 4 Jahren leben) nicht mehr auf die Straße, ohne ihren Goldschmuck vorher abgelegt zu haben.
    Auch die meisten Verkaufstresen der hiesigen Goldshops, finden sich bereits hinter Käfigen aus stabilem Stahlgeröhre, die bei Überfällen ein schnelles Überspringen verhindern sollen. Infolgedessen kommt es immer häufiger zu Schusswaffengebrauch von durchgeknallten, verzweifelten Tätern.

    Gruß,

    Henk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2009
  4. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: mord in bangkok..................

    mein Beleid den Hinterbliebenen!
     
  5. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Deutschland
    AW: mord in bangkok..................

    Beileid

    Ist schon echt krass jemanden anzuschiessen wegen einem Goldkettchen
    aber das Klima ist merklich rauer geworden nicht nur in TH .

    Man muss sich wirklich zurückhalten und aufpassen das man nicht zu viel zeigt .
    Jedes Jahr im Urlaub lerne ich ein paar Leutchen kennen die ausgeplündert wurden . Auf die eine oder andere Weise .
     
  6. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    AW: mord in bangkok..................

    stimmt in drittwelt ländern ist ein leben nichts wert..........
     
  7. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: mord in bangkok..................

    @ singha
    warum hast du in deiner signatur ex-thaifan? ist essig mit thailand? ehe futsch?
     
  8. luckypaul

    luckypaul Member

    Registriert seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Muenchen
    AW: mord in bangkok..................

    mein Beileid

    Paul