Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Motivation auf dem Null Punkt!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wild, 22.02.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Wild

    Wild Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    1
    Ich dachte ich hätte einen richtigen Fang gemacht und habe mich aber sowas von geirrt. Das Aussehen zwar perfekt aber dafür stimmte ihre wenn man es so nennen darf, Performance überhaupt nicht.
    Lag da wie ein Stück Fleisch. Küssen? Nein. BJ? Nee mochte die Lady auch nicht, vielleicht eine Minute wenn es hoch kommt. Total Lustlos und kurz vor dem Nickerchen. Das einzig Positive an ihr war, ihr Traumhafter Körper. Ausgelöst hatte ich sie in einer der fahrenden Minibars. Anfang der Soi 4, Standort ist aber irrelevant, ich denke die wechseln oft ihre Standorte. Sie erzählte mir noch, dass sie erst seit 2 Tagen im Geschäft ist. Ganz ehrlich, so wie sie sich angestellt hat, vorallem in der Reiterposition, glaube ich ihr das aufs Wort. Mir wurde das aber irgendwann zu bunt und ich musste dieses Spektakel abbrechen. So gutmütigich bin, übergab ich ihr 500 Baht und schickte sie weg.Ich hätte es aber wissen müssen denn während wir zusammen in der "BAR" tranken,gab es von Ihrer Seite aus kaum mal eine Annäherung.

    Mich würde mal interessieren, ob ihr auch schon mal ähnliche Erhfarungen gemacht und wie ihr euch in dieser Situation angestellt habt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2015
  2. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    sowas giebts immer wieder, 100% vorher absichern geht nicht, aber kein interesse/keine annährung in der bar ist ein klares warnsignal im vorfeld.
    hast sie ja wegen optik und nicht wegen sympathie mitgenommen, da passiert das schon leichter, kommt eben drauf an was man will, ich hab lieber was motiviertes der b-klasse als einen lustlosen "optik-fick"
     
  3. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    738
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Willkommen im Club ^Leidgenossen des Optikficks^ :hehe:
    Stunner wissen i.d.R. nach kurzer Zeit im Geschäft dass sie Stunner sind.


    Deine Verluste halten sich ja in Grenzen, versuch es mal mit einer (symphatischen) aus der 2. und 3. Reihe aber behalt auch da im Hinterkopf....es gibt Tage da verliert man(n:(wink:
     
  4. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.531
    Danke erhalten:
    1.953
    Ort:
    Frankenland
    Ich sichere mich normalerweise vorher ab, gebe vor, was ich möchte, aber das ist auch nicht 100%ig .

    ..hatte schon mal eine Mädel aus der Soi 8, ausgemacht war unter anderen zusammen duschen, was sie im Hotelzimmer dann verweigerte, hatte zwar an der bar mit mit so ein bißchen rumgeschmust, im Zimmer keinen einzigen Kuss bekommen....und das interressantes war, sie kommt ins Zimmer und erst einmal der TV eingeschaltet.
    Die Barfine war ihr einzigster Verdienst. Ich habe ihr dann auf eine nette Art gezeigt, daß ich auch kein Interresse mehr habe.

    Solche Erlebnisse wirdt du immer Mal haben, da triffst auch den erfahrensten Sextouri....

    Umgekehrt habe ich es aber auch schon erlebt, daß ich eine aus reiner Symathie mitgenommen habe, die auch nicht viel money verlangte und die ging ab wie eine Rakete.........
     
  5. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.798
    Danke erhalten:
    48
    Ort:
    Norwegen
    Ich glaube fast jeder hat das schon erlebt.
    Du bist doch noch gut raus gekommen aus der Nummer. Oft genug geben sich die Mädels mit verminderter Gage nicht zufrieden und dann beginnt ein riesen Diskussion.

    Ich bin ja auch mehr der Optik Ficker, aber man merkt schon in der Bar etc. ob Sympathie vorhanden ist. Hatte im Dezember aber auch Mädels aus der zweiten Reihe :) und die gingen wirklich ab.

    Deshalb ist die Beach Road auch nicht mein Jagdrevier. Ich habe dort einfach keine Möglichkeit herauszufinden ob Sympathie vorhanden ist.

    Lege es einfach unter P ab 500 ist ja nicht die Welt.
    Viel Spaß weiterhin.
     
  6. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    591
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Hatte letzten Urlaub auch wiedermal so eine Situation ( zum glück selten ) in ein Barzentrum Secon Road Sie wollte erst nur ST in einen STloom , habe Sie aber soweit gebracht mit mir LT mitzugehen es war noch späthnachmitag wir also auf meinen Roller ab zu mir das ich mich für den abend in der WS zurecht machen kann da gings schon los sie fing an >>ich mag keine Roller Auto ist doch viel besser usw<< , im Hotel angekommen ich mich zurecht gemacht Sie hat vielleicht doch noch auf ST bei mir gehofft und dann machte Sie mir zu meinen Glück den Vorschlag mir die Barauslöse zurück zuerstatten und zugehen was sofort bejate da ich schon gemerkt hatte das Chemie einfach nicht stimmte :?
     
  7. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.636
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Gibt ja den vorschreibern nix mehr hinzuzufügen, ich schaue eigentlich nur noch (zumindest versuche ich es :ironie:) ob ich mit dem Mädel reden kann, wenn ja ( das geht auch ohne weiss Gott was für Englisch Kenntnisse) dann ist doch schon mal ein gewisse Symphatie vorhanden dann klappt das auch eher mit dem "Nahkampf", wenn das nicht ist klappt es auch mit Rest eher nicht.
    Aber auch da kann man mal daneben geben, aber was solls :mrgreen:
     
  8. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Hatte eine 19 jährige in einem Massagesalon, sie war sehr klein und zierlich, süßes Gesicht. Hab während der Massasge wie immer etwas mit der Dame gesprochen und sie etwas ausgefragt zu ihrer "Geschichte" (soweit es möglich war, da sie nicht besonders gut Englisch gesprochen hat). Sie hat mir mit feuchten Augen erzählt, dass es heute ihr erster Tag hier ist und dass es ihr nicht gefällt und sie am liebsten wieder daheim wäre. Hat mir richtig leid getan, da sie geistig wirklich noch sehr jung wirkte und man es ihr angemerkt hat, dass sie keinen Spaß bei der Sache hat. Nachdem ich sie etwas getröstet hatte, hat sie gefragt ob ich eine Special Massage möchte. Der Sex war ok, von ihr kam zwar nicht viel, aber sie war nett. Hab ihr dann ein bisschen größeres Trinkgeld gegeben, da ich mich irgendwie schlecht gefühlt habe. Hab sie ein paar Tage später im vorbeilaufen nochmal gesehen und sie hat mir zugewunken, bin aber nicht mehr zu ihr hin. Finde man sollte sowas nicht zu ernst nehmen, wenn die Dame mal kein Bock hat auf das was man möchte oder man der Meinung ist, sie liefert zu wenig für das Geld ab. Jeder hat mal einen schlechten Tag, private Probleme usw, da kann man mMn nicht erwarten, dass jemand jeden Tag 100% gibt, sind eben auch Menschen.
     
  9. mercedessl11

    mercedessl11 Senior Member

    Registriert seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    13
    Wie schon oft erwähnt, wir sind alle nur Menschen und in Patty erlebst eben alles
    und natürlich auch mal ein Reinfall.
    Deshalb sich lieber finden lassen, ist vielleicht nicht immer der Stunner aber
    der Rest stimmt halt eher.
    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)
     
  10. Wild

    Wild Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    1
    Ich war schon am grübeln, ob ich mich schlecht ihr gegenüber verhalten hatte...Sie musste nicht mit leerem Magen ins Hotel, weil wir vorher noch lecker essen waren. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen. Sie wollte gerne ihre Freundin dabei haben, war im Hotel ständig am simsen, allerdings wollte ich es erstmal "ruhiger" angehen lassen, auch wenn das nicht zu meinem Nick passt :D Vielleicht war das auch der Grund. Naja ist jetzt auch egal.

     
  11. caddyman

    caddyman Junior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    2
    Bei mir ist seit einiger Zeit hier in Patty Schnackseltechnisch auch der Wurm drin. Bin aber teilweise auch selber Schuld, weil die Erwartung einfach zu hoch ist. Man kann nichts mit vorher vergleichen. Gerade die ersten paar Tage will man am Besten alles, was nicht klappen kann. Und bei zu viel Alk und wenig Schlaf hilft auch kein Kamagra mehr... Ich glaube ich lass das mit dem teueren Pay 6 und von Bar zu Bar ziehen hier am Besten und such mir wieder ne nette Dauerfreundin. Evtl aus Dia, wenn möglich. Sonst wird mir das hier zu stressig....
     
  12. Koh Chang

    Koh Chang Junior Member

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Mich hat mal eine auf Phuket/Katabeach beim Billard so richtig scharf gemacht ständig man mich gedrückt an den Lümmel gefasst etc.
    Und im Zimmer als ob man ein Brett mit Loch vögelt, Nummer durchgezogen bezahlt und verabschiedet.
    Einfach abhaken sowas wird immer mal wieder vorkommen ich sag mir dann die nächste wird besser aufregen bringt eh nichts.
     
  13. smartie60

    smartie60 Newbie

    Registriert seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Karlsruhe
    von 10 optikf... war einer max 2 gut.Diese aber alle aus der Marine .Aus den gogos und bars kannste vergessen.
    Bester service ladies zwischen 30 und 40 gepfegt und gutaussehend.
     
  14. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Den Stress baut man aber zum größten Teil selber auf. Nach dem Motto: „I never sleep alone…“ Alles andere wäre früher für mich undenkbar gewesen.

    Mit der notwendigen Gelassenheit (die man aber wohl leider erst mit zunehmendem Alter erwirbt) kann man das ganze viel entspannter angehen.

    Heute sage ich mir immer: „die Nummer ist nicht weg – sie ist nur verschoben“ Finde ich am Abend nichts Passendes geht es halt am nächsten Tag in die Doppel-Drei oder zur Massage.:hehe:

    Aber ein „Seestern“ kann man immer mal erwischen, das gehört zum Leben dazu und sollte man schnell abschreiben.



    LG Jack
     
  15. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Kapier ich nicht mit dem "sich finden lassen". Theoretisch wollen die doch alle unser Geld, dementsprechend sollte doch jede zusagen.

    Meine Erfahrung: im Insomnia hab ich nen Stunner angequatscht, ob sie Lust hätte mit mir die Nacht zu verbringen. Wurde bejaht, aber während unserer Unterhaltung welche auf ein Minimum beschränkt war, hat mir ihre Körpersprache schon zu verstehen gegeben, das sie eiegntlich auf mich keinen Bock hat und sobald was besseres kommt, sie weg ist.

    Es folgten 2-3 Stunden Langeweile: sie amüsierte sich mit ihren Freundinnen und ich stand teilnahmslos daneben, obwohl ich mich versucht habe mit einzubringen.

    Dann ging es endlich ins Hotel. Wir konnten zu Fuß laufen und da war sie auch distanziert: so einen halben bis einen Meter war schon immer zwischen uns.

    Auf dem Zimmer nach dem duschen wurde erstmal sämtliche Lichter von ihrer Seite ausgemacht: übrig blieb eine 25 Watt Funzel, gefühlte zehn Meter vom Bett weg.

    Auf BJ und küssen hatte sie keinen Bock, als sie dann aber aufstieg war das mal eben der beste Sex meines Lebens...und das bei der Vorgeschichte. Ich kann mir das bis heute nicht erklären, wie das so im positiven eskalieren konnte.

    Die junge Dame, die mal eben 34 Jahre alt war, wollte am nächsten morgen (Morgennummer hatte ich keinen Bock: war noch zu geflasht) 2000 Baht. Ich hätte ihr auch 3000 gegeben, wenn sie danach gefragt hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2015
  16. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.636
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Ach Franke du lernst es glaube ich nie...

    Sorry für ot
     
  17. Word

    Word Gast

    Das ist eine gute Idee, aber sei vorsichtig, sonst kann sie sehr teuer werden... :wink:

    gRUSS
    wORD
     
  18. Axel123

    Axel123 Junior Member

    Registriert seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    0
    Mit den jungen mache ich sogut wie nichts mehr auf optikficks verzichte ich schon lange, Frauen ab 30 bevorzuge ich, da habe ich sogut wie immer gute Erfahrungen gemacht.
     
  19. Kazimoto

    Kazimoto Junior Member

    Registriert seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    0
    Wenn Menschen aufeinandertreffen, kann es vorkommen das es da zu Sympathien kommt die sich neben dem Faktor Geld auch das zwischenmenschliche Harmonieren auswirkt. Auch in Sachen Broterwerb gibt es Unterschiede, das eine macht man oft lieber, das andere kostet einen Überwindung und man will es schnell hinter sich bringen.

    Aber gut, dass kannst du ja nicht wissen....:hehe:


    Kazimoto
     
  20. martin8484

    martin8484 Member

    Registriert seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    0
    @Axel123 .... Bin selber 30 und mag auch die Mädels ab mitte 20 am liebsten. Die wissen schon genau um was es geht :)