Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Motorrad in Bangkok mieten

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Shireme19, 26.10.2011.

  1. Shireme19

    Shireme19 Member

    Registriert seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    ich bin grad in Bkk und möchte mir in ein paar Tagen ein Motorrad mieten und noch ne kleine Tour machen. Jetzt hab ich in Bkk allerdings keinerlei ahnung wo ich ne Maschine her bekomm und wie die Preislich so liegen. Sollte schonnwas großes sein. Hat einer von euch schon mal erfahrungen hier gemacht? ach ja wohn an der suk 11.

    danke schonmal
     
  2. Kerlchen

    Kerlchen Senior Member

    Registriert seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Schweiz
    AW: Motorrad in Bangkok mieten

    Hahaha, du brauchst jetzt kein Motorrad in Bangkok.
    Schau dich doch mal bei einem Bootsverleih um.
    Nettes kleines Boot mit Aussenbordmotor! Damit kannst du deine Touren machen!
    :mrgreen:
     
  3. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    674
    AW: Motorrad in Bangkok mieten

    Kerlchen, das ist gemein!:yes:

    Shireme, ich habe dort noch nirgendwo eine Motorradvermietung gesehen. Willst Du das wirklich??

    Ich würde meinen, dass Motorradfahren wirklich die obergefährlichste Art der Fortbewegung ist. Ich würde noch nicht mal auf einem Motorradtaxi mitfahren.
     
  4. mizuu

    mizuu Gast

    AW: Motorrad in Bangkok mieten

    Ich glaube auch das Motorradfahren in Bkk recht heftig ist, den Streß würde ich mir nicht antun.

    Eine Motorradvermietung habe ich auch nicht gesehen. Die Orientierung sist auch nicht unbedingt leicht. Wobei es ja wohl im Moment geht die Straßen sind leer.

    Ich würde dir nen Mopedtaxi empfehlen. Klar das ist nicht ungefährlich ist aber eine der Besten Möglichkeiten sich in BKK fortzubewegen. Angst habe ich auf den Mopedtaxi noch nie gehabt, die TukTuk Fahrer sind das echt schlimmer.
     
  5. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Motorrad in Bangkok mieten

    Ich stand mal vor dem selben Problem.

    Bin damals in der früh nach Patty gefahren und hab mir dort ne Möhre geholt :yes: .... und war natürlich noch kurz in der Soi 6 :mrgreen:
     
  6. Shireme19

    Shireme19 Member

    Registriert seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    0
    AW: Motorrad in Bangkok mieten

    hm, ok.

    hatte mir jetzt eigentlich überlegt am montag ganz früh nach phuket zu fahren und davor zuerst nach pattaya is auch irgendwie scheisse. vor allem wenns hier am wochende auch noch mehr wasser kommen soll.

    in hua hin müssts doch so ähnlich mit bikes wie in pattaya aussehen? jemand erfahrung?

    aber ich befürcht ich werd entweder fliegen müssen, nen paar tage pattaya or halt10 tage in bkk bleiben.

    wollt des motorrad natürlich nicht für die fortbewegung in bkk benutzen sondern wie gesagt nur für ne tour.

    gruss