Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Naklua Mum Aroi Seafood Restaurant, 83/4 Moo.2 Soi 4 Naklua

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von Rabarbero, 17.09.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.320
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Mum Aroi Seafood Restaurant Naklua
    Das Mum Aroi Seafood Restaurant ist eines der besten Seafood Restaurants in Nord Pattaya. Das Open-air Restaurant liegt versteckt in der Bucht weit weg vom Trubel in Pattaya. Dort gibt es hervorragende Meeresfrüchte-, Fisch- und Muschelgerichte, sowie schmackhafte thailändische Spezialitäten. Hier kann man in angenehmer Atmosphäre essen und entspannen. Der schöne Ausblick auf die alten hölzernen Schiffe, die in der Bucht vor Anker liegen, ist einfach einzigartig. Das Seafood Restaurant wird überwiegend von Thais besucht. Vor allem am Wochenende und an Feiertagen ist der Besucherandrang recht groß. Reservierung wird empfohlen. Das Restaurant ist geöffnet von 11.00 bis 23.00 Uhr.
    Adresse: Mum Aroi Seafood Restaurant, 83/4 Moo.2 Soi 4 Naklua, Tel: 038-223252

    Ich war vor 2 Wochen dort Essen, ich finde es absolut top und ich hätte dieses Restaurant nie gefunden geschweige denn wäre dort Essen gegangen wenn meiner Begleitung, ihre Schwester, uns nicht da zum Essen Eingeladen hätte

    Anfahrts Karte füge ich noch an
    image.jpg, Mum Aroi Seafood Restaurant, 83/4 Moo.2 Soi 4 Naklua, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2013
  2. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.519
    Danke erhalten:
    620
    Ort:
    Augsburg
    Hast du auch Bilder vom Restaurant und Essen gemacht?
     
  3. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.320
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Im so Sorry hab leider keine Bilder (Familienschutz)

    Aber...........das Netz, nicht der Netzer LOL

    Eingang des MUM AROI
    Mum_Aroi_000.jpg, Mum Aroi Seafood Restaurant, 83/4 Moo.2 Soi 4 Naklua, 1






































    So sieht es kurz vor Sonnenuntergang aus.
    Mum_Aroi_001.jpg, Mum Aroi Seafood Restaurant, 83/4 Moo.2 Soi 4 Naklua, 2




















    Das hab ich Gegessen.....
    Mum_Aroi_002.jpg, Mum Aroi Seafood Restaurant, 83/4 Moo.2 Soi 4 Naklua, 3






























    Aussicht beim Essen...........einfach Geil und Gut.

    Mum-Aroi-Pattaya_09.jpg, Mum Aroi Seafood Restaurant, 83/4 Moo.2 Soi 4 Naklua, 4
     
  4. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.519
    Danke erhalten:
    620
    Ort:
    Augsburg
    @Rabarbero: Danke für den Tipp. Von den Bildern her ist es definitiv einen Besuch wert, wenn es so köstlich schmeckt wie es aussieht. :dank:

    Hab da noch ein Video auf YouTube gefunden.

     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2016
  5. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Das Restaurant liegt ausserhalb der Taxiroute. Man sollte sich dort wieder abholen lassen wenn man nicht selbst motorisiert ist. Es ist dort immee voll obwohl es ein sehr großes Restaurant ist. Die Kellner sprechen selten Englisch. Es spielt dort auch eine Band. Da es in Musiknähe recht laut ist sollte man möglichst am Ende des Restaurants sitzen.
     
  6. urs85

    urs85 Junior Member

    Registriert seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz/Pattaya
    Ich fand das Essen sehr lecker und auch das ambiente stimmte für mich. Preis Leistung ist auch ok. habe leider keine Fotos von dort.