Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Neue BJ Bar in BKK

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von freejack, 07.03.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. freejack

    freejack Junior Member

    Registriert seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    6
    Am 9.März öffnet eine neue BJ Bar in der Suk. zwischen Soi 6 und 8 (in der nähe Crown Hotel).
    Die Bar soll Kasalong heissen. Standart service soll 700B betragen. Am Eröffnungstag gibt ein kostenloses Buffet.
    Wer zur Zeit dort ist, kann ja mal hier berichten.
     
  2. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    in der soi 8 hat es jetzt auch eine Dr BJ heisst die da, ganz hinten links und auch rechts. Ebenfalls 700 Baht. Nicht ausgetestet aber sieht sauber aus.
     
  3. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    573
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Dr. BJ (Welcome to Dr. BJ's Salon The Only Business Class BJ Bar In The World based in Bangkok Sukhumvit near Nana Plaza) und gegenüber Dr. BJ's Nuru Massage gibt es bereits seit einigen Jahren. Beides liegt jedoch in der Soi 7/1 nördlich der Sukhumvit und nicht in der nach Süden verlaufenden Soi 8.
     
  4. housi

    housi Junior Member

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Schweiz
    Ist es eventuell die Nachfolgebar des Lolitas? Die ist oder war doch auch in der Soi 8 in der Nähe des Sukumvit Crown Hotels gelegen?


     
  5. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.150
    Danke erhalten:
    827
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Aus einen engl Forum :
    Kasalong BJ bar Sukhumvit Soi 6/8



    The ex Lolita's manager Oil has opened her own bj bar, .....I think she's got a few ex-Lolita's girls there too.

    So this new place is runned by the crazzy rude mamasan from Lolitas??
    If so good to know it will save me the effort to go check it out
     
  6. mizuu

    mizuu Gast

  7. meglio

    meglio Dem LOS verfallen

    Registriert seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin gestern zum besagten Kasalong gegangen. Die Mädels schön aussen aufgereiht und haben jeden Passantenangesprochen. Im Gegensatz zum Sommer 2015 war nicht eine dabei, die einigermassen ansprechend aussah.
    Viele "Auslaufmodelle" aber auch 40+ Generation. Geht für mich gar nicht.

    Bin dann um die Ecke ins Lolitas (Suk Soi 8), da gab es eine ansprechende Auswahl. Preisniveau 800 Baht.
    Was ich gut finde, es wird nicht auf die Uhr geschaut wie z.B. bei Som's Haven (Suk Soi 14).
    Und die Mädels sind erst zufrieden, wenn Du happy bist :hehe:
     
  8. Birdspider

    Birdspider Senior Member

    Registriert seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    Ruhrpott
    Weiss jemand ob es eie BJ Bar auch in Phuket gibt? BKK wäre doch mal ne reise wert :blow:
     
  9. Beach'n'Sun

    Beach'n'Sun Senior Member

    Registriert seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    64
    Danke für den Tip! Werde nach 15 jähriger Bangkok Abstinenz Ende März wieder mal meine Zelte dort für 3 Nächte aufschlagen. Und mein gebuchtes Hotel liegt in der Soi 8... :super:
     
  10. rocco58

    rocco58 Junior Member

    Registriert seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    6
    War mitte dezember dort,da war es nicht so, keine 40+,hatte eine 22jähreige aus khon khaen alles zur zufriedenheit
    um die ecke naja die mir gefallen hat spielte lieber mit dem smartphone,da wollte ich nicht stören...
     
  11. meglio

    meglio Dem LOS verfallen

    Registriert seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Bin gestern nochmals vorbei. Stimmt da war eine jüngere dabei. Vielleicht war sie beschäftigt als ich zum ersten Mal vorbei ging.
    Dennoch ich bleibe dabei, im Schnitt sind die Mädels bei Lolitas DERZEIT jünger und für mich besser aussehend.
    Meine Künstlerin war aus Bangkok und 25 Jahre alt. Aussehen durchschnittlich, dafür sehr begabt.
    Kann aber jeder für sich selbst entscheiden, die beiden Läden liegen ca. 20 m auseinander (um die Ecke).
    Und die Auswahl ist groß: es waren immer ca 6-10 Mädels pro Laden aussen sichtbar.

    Aber es gibt ja noch mehr Auswahl z.B. Dr. BJ in Soi 7/1; nur die Sukhumvit überqueren und schon ist man dort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2016
  12. rocco58

    rocco58 Junior Member

    Registriert seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    6
    Kann schon sein das wird wohl von Tag zu Tag oder auch Stunde zu Stunde anders sein