Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Newby sucht Rat

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von footy, 06.11.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. footy

    footy Gast

    Hallo zusammen,

    ich bin etwas hin und her gerissen, ich habe seit 4 Tagen eine LT und bin mir nicht sichere ob ich sie behalten soll. Sie ist super lieb und der take care faktor ist auch gut aber...
    ... optisch ist sie eigentlich voll mein Typ. Sie ist süß und Natürlich, jedoch reizt es mich schon, wenn ich die aufgetakelten Frauen in den Baars sehe. Sie lächelt immer zucker süß wenn ich sie ansehe, jedoch die andere Zeit...
    ... Sie spricht sogut wie kein Englisch, was mir eigentlich entgegen kommt, da ich seit ca. 2 Moaten Thai lerne, jedoch blockt sie alle meine Vesuche mit Ihr ins gespräch zu kommen ab, da mein Thai unverständlich wäre. Mit anderen kann ich mich einigermaßen verständigen, natürlich nicht perfekt aber immer hin.
    ... Heute, Loi Krathong, sind wir um 20 Uhr im Hotel, weil es ihr nicht gut geht. Ich will ihr daraus keinen vorwurf machen, sie sieht nicht wirklich gut aus, also ich glaube Ihr das es Ihr schlecht geht. Jedoch waren wir auch gestern sehr früch im Hotel, ich bin jetzt zwar nicht der Partylöwe, jedoch würde ich eigetnlich schon gerne was unternehmen. Wir sind heute zwar ein wenig aus Pattaya raus gefahren, jedoch hatte sie da auch nicht so die richtige lust zu.

    Jetzt wo ich das so schreibe, wird mir eigentlich selbst klar, was ich machen sollte. Jedoch fällt mir der schlußstich nicht wirklich leicht. Eigentlich wollten wir morgen nach Koh Larn, und das es Ihr heute schlecht geht, dafür kann sie ja nichts...

    Ich glaube nicht verliebt zu sein, jedoch, wenn ich dran denke sie morgen Abend nicht im Arm zu halten macht mich das schon traurig. Ist das LKS?
    Was soll ich machen?

    LG
    footy
     
  2. weiltaler1980

    weiltaler1980 Junior Member

    Registriert seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Mittelhessen
    hallo footy.. ich hatte die selbe situation..

    war als Newbie die vollen 10Tage mit ner Thai zusammen..

    aber meine Thai war da definitiv anders.. eher aufgeschlossen.. haben uns immer späße draus gemacht wenn mich andre mädels mit " heeey sexy men" gerufen haben..

    wenn ich das so lese liest es sich eben nicht soooo als hätte "sie" spaß an eurer zeit.. sie sieht es wohl eher als "job" immerhin wirst ihr ja nen gewissen betrag pro tag zahlen..

    aber entscheiden und wohl fühlen musst ja am ende du dich.. es liest sich für mich eben schon so als wäre es besser weiter zu ziehen...weil unterhalten kann man sich immer.. das kann mir niemand sagen, ob englisch oder thai oder die internationale sprache genannt hand&fuß
     
  3. ftw

    ftw Rookie

    Registriert seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Hallo footy,

    habe ich dich richtig verstanden? Du lernst seit 2 Monaten Thai und kannst dich auch mit Thais verständigen, aber deine Liebe will mit dir nicht Thai sprechen, da es nicht verständlich sei. Und Englisch spricht sie kaum. Also für mich wäre das ein No-Go für eine SLT. Denn nur BUM-BUM wäre mir zu blöd. Speziell wenn man mehrere Tage oder Wochen zusammen sein wird. Aber vielleicht können dir ja die Experten hier noch einen guten Rat geben.
    Ich kenne ja dein Alter nicht, aber ich denke du musst selber wissen was für dich/euch das Richtige ist.
     
  4. threesome

    threesome Gast

    footy, lass sie im Hotel sich auskurieren. Aber Du solltest gerade heute (Leu Krathong) raus aus der Bude - D U hast Urlaub!!!

    Prüfe ob Dich das LKS befallen hat - wenn Du heute was Schnuckeliges findest, mach nen ST im Stundenhotel oder über der Bar. Und wenn Du immer noch traurig bist, dann kannst Du ja wieder heim zum super-lieb LT Mädel.

    Carpe diem - genieße jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Du hast sicher lang genug darauf (Patty) gewartet.

    Alles Gute!
     
  5. schleck

    schleck Member

    Registriert seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Im Breisgau
    Zitat von footy

    Ich glaube nicht verliebt zu sein, jedoch, wenn ich dran denke sie morgen Abend nicht im Arm zu halten macht mich das schon traurig. Ist das LKS?
    Was soll ich machen?

    LG
    footy[/QUOTE]



    Hi footy,


    dass ist kein LKS, dass ist "Mitleid".

    Zahl sie aus, gib ihr noch Geld für den Doc und fang an Dein Urlaub zu genießen.


    schleck.
     
  6. patti1

    patti1 Senior Member

    Registriert seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Köln
    dass ist kein LKS, dass ist "Mitleid".

    Zahl sie aus, gib ihr noch Geld für den Doc und fang an Dein Urlaub zu genießen.

    schleck.[/QUOTE]

    Da gebe ich Dir 100% Recht !!:tu:
     
  7. meikomeiko1

    meikomeiko1 Rookie

    Registriert seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    Jetzt weiss ich warum wir uns nie über den Weg gelaufen sind. Keine Ironie!!!! so muss/kann Urlaub sein Toll, ich hoffe (weis) das es dir Spass gemacht hat
     
  8. weiltaler1980

    weiltaler1980 Junior Member

    Registriert seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Mittelhessen
  9. Heinrich VIII

    Heinrich VIII Senior Member

    Registriert seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    58
    Meine Meinung setz die kleine in ein Taxi gib ihr Geld für Medikamente und guck mal ob du in Pattaya ein anderes Mädel findest das lieb zu dir ist und mit der du dich unterhalten kannst.
     
  10. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.257
    Danke erhalten:
    2.933
    Also ich würde sie nicht weg schicken, wenn sie sooooo lieb ist.
    Ich würde mich eine 2. holen, die kann dann auch gleich dolmetschen.
    Und wenn mal eine davon krank wird, hast ja noch die 2.
    Vielleicht klappt`s ja auch mit einem 3er.
     
  11. Heinrich VIII

    Heinrich VIII Senior Member

    Registriert seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    58
    Ok hmagg das ist sogar noch besser
     
  12. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    2 Monate lernst du "schon" Thai ???....die Kleine versteht DICH sicher NICHT !! :mrgreen:

    Kläre mal ab WARUM ihr schlecht ist...
    Hat sie was "falsches" gegessen? Hat sie Kopfschmerzen ??
    Streichel ihr das Baucherl und das Kopferl - laufe in die nächste Apotheke und kaufe paar Pulver...

    Am Rückweg machst 10 minuten "Halt" und lass dir schnell einen blasen :mrgreen: (aber verrate ja nichts deiner kleinen Patientin...)

    Wenn die Pulver nicht helfen dann liegts wohl an DIR !! Dann hilft kein Baucherl und Kopferl streicheln...:lach:
    PS: Gib den girl eine Chance...:tu:

    sawasdee frank69
     
  13. footy

    footy Gast

    Man man man,

    wenn man die Berichte zuhause liest, fragt man sich immer was die leute für ein Problem haben, es ist doch vollkommen klar das es nur ein Geschäft ist. Hier vor Ort sieht das aber total anders aus.

    Es ging Ihr heute morgen schon wieder besser. Wir hatten gestern Mittag schon ewas für Ihren magen gekauft (habe ich abends nicht mehr dran gedacht) Sie wollte sogar zum Meer schwimmen gehen.
    Ich habe ihr dann gesagt, das wir uns heute trennen, was sie nicht verstand.
    Nachdem ich ihr ihre ID an der Rezeption gab, wollte sie doch noch ihre sachen aus dem Zimmer holen. Danach sind wir noch zusammen Frühstücken gegangen und dann hat sie mich verlassen.
    Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich die richtige Entscheitung getroffen habe.

    Ich danke euch für eure Hife. Ich werde es dann jetzt wohl doch erstmal bei ST belassen :D


    LG
    footy
     
  14. speckfisch

    speckfisch Senior Member

    Registriert seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    Datenschlampe
    Ort:
    Böblingen
    Es ist Dein Urlaub, dein Geld, deine Entscheidung.
     
  15. stoupiotis

    stoupiotis Junior Experte

    Registriert seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    648
    Danke erhalten:
    38
    Schlimmstenfalls wirst ja ihre nummer haben...
     
  16. Pinkie

    Pinkie Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Handwerk
    Ort:
    NRW
    Warum haben manche im Urlaub Probleme ? Du bezahlst die Musik
    aber wenn du so ,dir deinen Urlaub vorstellst dann viel Glück
     
  17. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.267
    Ort:
    Hamburg
    Gerade dort vor Ort sollte das aber nicht anders aussehen, ansonsten scheint die geschäftliche Grundlage nicht wirklich so vollkommen klar zu sein.

    Du bist dort im Urlaub und bezahlst die Dienstleistung. Nicht mehr und nicht weniger.
    Passt dir irgendwas an der Dienstleisterin nicht, such dir eine andere. Ist sie krank und kann nicht arbeiten, soll sie zuhause bleiben.
    Das soll es auch in anderen Branchen geben, dass man einen Kunden verliert, wenn man arbeitsunfähig ist. Ist doch alles nicht deine Baustelle.

    Nachdem du sie ja jetzt weggeschickt hast, wirst du ja bald merken, ob du sie in 2 Tagen noch vermisst. Falls ja, kann sie so schlecht nicht gewesen sein und du kannst ihre Dienste wieder buchen. Dann geht es ihr vermutlich auch wieder besser.
     
  18. footy

    footy Gast

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Es hat sich direkt an dem Abend noch als vollkommen richtig rausgestellt.

    LG
    footy