Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Nicht nach Joomtien?! Hää...

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Fireplayers, 09.05.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Fireplayers

    Fireplayers Newbie

    Registriert seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    1
    Bin durch einige Berichte hier im Forum etwas verunsichert.
    Es ist immer wieder zu lesen die Girls würden ungerne Pattaya City verlassen.

    Für eine 2-3 Stunden Nummer - sind 10-15 min Taxifahrt nicht drin?

    Kann doch nicht sein, oder? Einzelfälle oder leider die Regel...?

    Grund meiner Frage:

    Bin gerade in der Buchungsphase zur Wahl stehen 2 schöne Unterkünfte (Joomtien und Pratanak Hill)
    oder ein Condo direkt in der City. Buchungsmonat November(4 Wochen Urlaub).

    Wie sind da so eure Erfahrungen?

    ( Sollte jemand in dem Zeitraum vor Ort sein - gerne melden! :p)
     
    froggi gefällt das.
  2. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    238
    Hi,
    gut gemeinter ratschlag: Irgendwo nähe 2 Road Pattaya ist absolut sinnvoll! (Auch Du hast es kürzer bis zum Vergnügungsviertel.....egal ob WS , Soi 6 , BR oder LK Metro!
     
  3. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Lieber am Tage nach Jomtien fahren als Abends/nachts von Jomtien ins Vergnügen und zurück. Pratanak liegt ausserhalb der Taxiroute und somit deutlich erhöhte Fahrkosten.

    Zum wohnen empfiehlt sich daher die Naklua Road, Beach Road oder Second Road inkl. Nebenstrassen.
     
  4. Fireplayers

    Fireplayers Newbie

    Registriert seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    1
    OK. Danke euch beiden. Mir geht es weniger um die Entfernung.

    Mir gehts es um die gestellte Frage:

    Bin durch einige Berichte hier im Forum etwas verunsichert.
    Es ist immer wieder zu lesen die Girls würden ungerne Pattaya City verlassen.

    Für eine 2-3 Stunden Nummer - sind 10-15 min Taxifahrt nicht drin?

    Kann doch nicht sein, oder? Einzelfälle oder leider die Regel...?
     
  5. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    :lach::lol:
     
  6. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.720
    Danke erhalten:
    836
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Hab bis jetzt nur LT nach Jomtien mitgenommen. Keine Probleme.
     
  7. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.814
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Norwegen
    Einfache Antwort manche machen es andere nicht.

    Warum sich selber Steine in den Weg legen und lange Anfahrt in Kauf nehmen?
     
    quasaro gefällt das.
  8. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.157
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Warum Schwutten nach Jomtien exportieren ? In den 54 Bars Jomtien Second Road sollte auch für dich was dabei sein
     
  9. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.814
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Norwegen
    Ja LT geht immer.
     
  10. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Junior Experte

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    716
    Danke erhalten:
    609
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Keine Ahnung wie es z.Zt um den kleinen Rompho Ditsrict ausschaut? Ist extrem überschaubar, aber mit etwas Glück .....
    Ich werde in Kürze davon berichten.
     
  11. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.720
    Danke erhalten:
    836
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Die kam sogar immer wieder...
     
  12. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Wie du jetzt von mehreren Membran gelesen hast ist es für LT kein Problem. Bei ST wollen die Girls in der Nähe ihres "Arbeitsplatzes" bleiben
    Von daher rate ich dir auch, falls du Girls für ST geniessen möchtest, eher eine Unterkunft in Central pattaya zu wählen.
    Beachroad, secondroad, walkingstreet, soi buakhao und LK Metro
    Diese Gebiete sind zum Teil fussläufig oder per kurzer bahtbus- oder motorbikefahrt zu erreichen.
     
    asia4me gefällt das.
  13. Kerlchen

    Kerlchen Senior Member

    Registriert seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Schweiz
    Jomtien ist sicher kein Problem. Habe da auch schon öfter gewohnt und hatte noch NIE ein Problem damit. Es machte auch nie eine Lady eine dumme Bemerkung deswegen.

    Mache aber auch immer LT!

    Wie schon geschrieben: Für ST gibt es auch in Jomtien mehr als genügend willige Dienstleisterinnen!
     
  14. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL

    Wenn man „auswärts“ wohnt, sollte man die Tagesabschnittsgefährtin darauf hinweisen, dass man natürlich auch für die Heimfahrt aufkommt.

    Aber wie schon von Liggi und Sakramanca geschrieben, ich würde heute immer eine gute zentrale Lage bevorzugen und ggf. auch mehr dafür zahlen.:yes:

    Aber jeder wie er mag – grundsätzlich sollte es kein Problem sein, eine willige Begleitung nach Jomtien etc. zu bekommen.

    Sollte das als Hindernis vorgetragen werden, so würde ich zumeist von einer Schutzbehauptung ausgehen (weil sie eh keinen Bock auf den Job hat?).


    LG Jack

     
  15. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.157
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Als alter Pattaya Hasser und Jomtien Liebhaber sag ich mal so : alles ist finanziell möglich ... Seit 15 Jahren
     
    Sukhumvit11 gefällt das.
  16. Hallo,

    kann nicht beurteilen ob die GIRLS rumzicken wenn sie von Patty City nach Jomtien fahren sollen, ich hatte da noch nie Probleme.

    Weiss auch gar nicht, wieso es da ein Problem geben sollte, erhält ja ihren Lohn + Taxi.

    Ok, andere Member mögen da andere Erfahrungen gemacht haben.

    Stimme aber zu das ST eher "vor Ort" sein sollte und bei LT ist es eh kein Problem. Da ist es doch egal ob NAKLUA,JOMTIEMN oder CITY.

    Gruss
    Walter
     
  17. benzel

    benzel Senior Experte

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.790
    Danke erhalten:
    1.036
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim
    Girls LT mitnehmen , Null Problemo, Bath Bus kostet 20 Bath p.P.,der Strand ist schöner , wie in FC,
    alles ist gemütlicher .
     
    thunderxx gefällt das.
  18. asia4me

    asia4me Outside

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    500
    Beruf:
    Monteur
    Ort:
    Konstanz
    Hatte bisher keine Probleme mit Girls mitnehmen nach Jomtien.

    Wegen der Unterkunft: ich war schon auf dem Pratumnak Hill ( war sehr gut zum wohnen und mit Moped auch nicht weit in die City)

    Volker