Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Nightlife und Girls in Chiang Rai

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Santos, 15.12.2011.

  1. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Bin gerade ich Chiang Rai angekommen. Eigentlich wollte ich das ja mit meiner Maus zusammen machen, die aber kurzfristig heftig erkrankt ist. Darum bin ich jetzt natürlich auch gar nicht darauf vorbereitet, mich allein ins "Nachtleben" zu stürzen.

    So, jetzt bin ich allein am Arsch der Welt :?.

    Gibts hier weigstens ansatzweise Nachtleben und Girls. Wenn ja und wo. Vielleicht auch ein paar Tipps dazu.

    Ansonsten werden die 3 Nächte hier zur Hölle.....
     
  2. pee

    pee Rookie

    Registriert seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    AW: Nightlife und Girls in Chiang Rai

    uiii, das hört sich ja gar nicht gut an

    Durchhalten!!!!!!! :cry:
     
  3. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2012
  4. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Nightlife und Girls in Chiang Rai

    Skywalker

    zusammen würden wir mit Sicherheit was geeignetes finden :wink:

    Und vielen Dank für die sehr interessante PN über Locations hier :tu:
     
  5. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Nightlife und Girls in Chiang Rai

    @Skywalker

    erst mal gute Besserung..........Habe ich gerade noch vergessen. Es ist hier auch arschkalt, ich sitze nicht mehr auf der Terrasse, weil es zu kalt ist.

    Ich schätze es hat schon knapp unter 20 Grad.......Winter in Thailand. Habe gestern eine Rollerfahrerin mit Kapuzze und Schal gesehen:lach:

    ist OT, aber ich fand es witzig
     
  6. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Nightlife und Girls in Chiang Rai

    @santos

    ich dachte du bist in Chiang Mai ?

    .... egal .... ich ruf dich morgen mal an :yes:
     
  7. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.164
    Danke erhalten:
    836
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Nightlife und Girls in Chiang Rai

    Einfach nach " Pratu lek " fragen ... Da wird dir geholfen ! Istbdie Bezeichnung für die Örtlichen Puffs in ganz TH
     
  8. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Nightlife und Girls in Chiang Rai

    Danke BM......werde mir das heute mal alles anschauen.......



    @dito

    wollte auch noch nach Chiang Mai, aber alleine werde ich das jetzt nicht machen. habe da keinen Bock darauf......
     
  9. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Nightlife und Girls in Chiang Rai

    Zuerst mal.......ich habe hier 4 Bilder hochgeladen......hatte auch den grünen Haken dran.....jetzt erscheinen hier aber nur 3 Bilder. das ist mir jetzt schon öfters passiert, dass einfach ein Bild nicht erscheint.



    So ich war gestern im Dienste des Forums hier in Chiang Rai im "Nightlife" unterwegs. Es sind ja wirklich nur 2 Straßen mit ein paar Beerbars, wo auch ein paar Girls sind.

    Alle sind dick angezogen, zum Teil mit Schal.

    002.jpg, Nightlife und Girls in Chiang Rai, 2



    007.jpg, Nightlife und Girls in Chiang Rai, 3



    008.jpg, Nightlife und Girls in Chiang Rai, 4

    001.jpg, Nightlife und Girls in Chiang Rai, 1
     
  10. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.164
    Danke erhalten:
    836
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Nightlife und Girls in Chiang Rai

    Vielleicht besser , du reitest nen Strauss ! Warst du schon auf der Farm ?
     
  11. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Nightlife und Girls in Chiang Rai

    Es herrschte überall gähnende Leere. Ich war in 3 Schuppen drin, wo am Eingang ein dicker Vorhang war. Keine Ahnung ob das agogos waren. Ich war überall der einzige Gast und Mädels tanzten nicht.

    001.jpg, Nightlife und Girls in Chiang Rai, 1



    In der ersten Kneipe lud ich dann dieses Girl auf einen LD ein. War nicht unbedingt so meine Geschmacksrichtung, aber sie hatte eine geile Figur und war auch recht gut drauf. 21 Jahre alt.

    Die Preise finde ich ganz schön heftig. Ein kleines Singha 90 Baht und ein Leo LD 150 Baht. Es durfte auch ein bißchen angefaßt werden. War gar nicht so einfach bis auf die Haut vorzustoßen.......was die alles anhatte

    005.jpg, Nightlife und Girls in Chiang Rai, 2



    Irgendwann stellte ich dann die Frage auf die Barfine. No Barfine.....i don t go with customer......wie jetzt ??

    Ok, dann gibts eben keinen 2. LD. Habe bezahlt und bin gegangen. Bin dann schräg gegenüber in die nächste Kneipe und hatte gleich 4 Mädels am Tisch. DAS erinnerte mich gleich an AC :tu:.

    Alle fragten gleich nach einem LD, da ging bei mir die Stimmung sofort in den Keller. Nun war ich von der Bar vorher in Bezug auf Barfine schon etwas schlauer, und fragte gleich mal wer von ihnen eine Barfine machen würde........KEINE EINZIGE.

    Ich fragte mich nun wirklich warum die Girls eigentlich hier sind. Meine Antwort war, keine Barfine.....dann auch keinen LD. Da schauten sie erst mal blöde.......und danach ich. Denn innerhalb einer Minute saß ich alleine am Tisch bzw in der Bar.

    Habe irgendwo gelesen, dass es hier relaxter zugeht als in den Touri Hochburgen, aber mir ist gestern ganz extrem aufgefallen, dass die Girls allesamt sehr stark auf LDs puschen. DAS geht bei mir gar nicht.

    Ich ging danach zum Hotel......

    006.jpg, Nightlife und Girls in Chiang Rai, 3
     
  12. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Nightlife und Girls in Chiang Rai

    Vielleicht liegt das an der Vorweihnachtszeit, das die wohl überwiegend buddhistischen Mädels nicht mitgehen wollten...:lach:

    Blöde Situation "ungevögelt" ins Hotel zu gehen, aber darüber hatten wir uns ja schon unterhalten. :roll:

    Bald wirst du ja gut versorgt sein.:tu:
     
  13. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Nightlife und Girls in Chiang Rai

    @santos
    Ich setz mich morgen früh auf´s Moped und komme mal vorbei :yes:

    Bin im selben Hotel wie du.

    Was zum Vögeln , nehme ich mir aber aus Chiang mai mit .....:hehe:
     
  14. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Nightlife und Girls in Chiang Rai

    @BM

    Farm ??? Ich schätze mal, du meinst eine Chickenfarm......wo mehrere Girls sind. Aber diesen Begriff habe ich für hier noch nicht gehört. Kannst du was Näheres berichten ?

    @dito

    du Ratte :ironie::hehe:, bringt sich einfach ein Girl zum Vögeln aus Chiang Mai mit. Und ich.........darf dann wohl in der Nacht noch zuhören , oder:roll:.

    Freue mich aber trotzdem sehr, dass du vorbeikommst :tu:
     
  15. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Nightlife und Girls in Chiang Rai

    @Skywalker

    hast recht, ab Montag bin ich doppelt versorgt, denn ich fliege von BKK nach Clark :hehe:.

    Da holt mich meine Maus am Airport ab, und wir bleiben 3 Nächte in AC.

    Sie bleibt im Hotelzimmer und ich kann auf Tour gehen :mrgreen:
     
  16. Thonburi

    Thonburi Member

    Registriert seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Phuket
    Homepage:
    AW: Nightlife und Girls in Chiang Rai

    Santo, vielleicht ein kleiner Tipp aus eigener Erfahrung?

    Aus der Zeit, als Chiang Rai noch wirklich ein Provinznest war.
    Ich bin ewig mit dem Bike rum gefahren, ohne etwas anständiges gefunden zu haben.
    Schließlich habe ich mir einen Rikschafahrer geschnappt und ihn gefragt, ober er weiss wo Mädchen zu finden sind. Er hat seine Rikscha an der Polizeibox abgestellt, nachdem ich dem Polizisten erzählt habe wo wir hinfahren, war er gerne bereit, solange auf die Rikscha aufzupassen.
    Wir sind dann durch die Hinterstraßen gekreuzt und nach ein paar großen Singhas (in jedem Schuppen eine....) bin ich dann doch noch fündig geworden.
    In irgendeinem Hinterhof, war so ein kleiner Laden mit Schaufenster. Da es schon recht spät war, hatten die schon zu, aber mein Rikschafahrer hat die Chefin rausgeklopft. Die hat uns gleich mit Bier versorgt und ist dann die Mädels aufwecken gegangen...
    Als ich meine Wahl getroffen hatte und es ums zahlen ging, kostete das Mädchen genau so viel, wie ein großes Singha Bier....
    Ich blieb bis ins Morgengrauen im Zimmer und habe dann den im Vorraum schlafenden Rikschafahrer aufgeweckt und zu seinem Arbeitsgerät zurück gebracht....
    Welch eine Nacht...

    Also versuchs mal mit einem Motorbiketaxi dieser Tage und Du solltest fündig werden....
    Viel Spaß noch und Grüße aus dem Dschungel Südthailands.....