Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Nok im Todesmutigen Wettschwimmen mit schwulen Haien !

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von NOKSUKOU, 02.03.2008.

  1. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Ocean World Chantaburi !
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Das erste Bild ist wo ich Todesmutig wieder aus dem Wasser gekommen bin und alle Schwulen Haie besiegt habe! :hehe:

    1514_ich_2.jpg, Nok im Todesmutigen Wettschwimmen mit schwulen Haien !, 1

    1514_ich2_1.jpg, Nok im Todesmutigen Wettschwimmen mit schwulen Haien !, 2

    1514_ich4_1.jpg, Nok im Todesmutigen Wettschwimmen mit schwulen Haien !, 3
    1514_1_2.jpg, Nok im Todesmutigen Wettschwimmen mit schwulen Haien !, 4
     
  2. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    1514_1_3.jpg, Nok im Todesmutigen Wettschwimmen mit schwulen Haien !, 1
    1514_2_3.jpg, Nok im Todesmutigen Wettschwimmen mit schwulen Haien !, 2
    1514_P9080283_1.jpg, Nok im Todesmutigen Wettschwimmen mit schwulen Haien !, 3
    1514_P9080284_1.jpg, Nok im Todesmutigen Wettschwimmen mit schwulen Haien !, 4
    1514_P9080292_1.jpg, Nok im Todesmutigen Wettschwimmen mit schwulen Haien !, 5
    1514_P9080329_1.jpg, Nok im Todesmutigen Wettschwimmen mit schwulen Haien !, 6
    1514_P9080330_1.jpg, Nok im Todesmutigen Wettschwimmen mit schwulen Haien !, 7
    1514_P9080344_1.jpg, Nok im Todesmutigen Wettschwimmen mit schwulen Haien !, 8


    War ein Super Erlebniss und hat riesen Spass gemacht :wirr: werde ich auch mal wieder machen!
    Nochmals Danke fuer diesen schönen Trip an Micha KoChang der den Organisiert hat!

    MfG
     
  3. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Eigenartige Haie!
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...die Haie hat der Nok dressiert,
    Laien koennten meinen es waeren Delphine. :wink:
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
  6. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ nok

    was kostet die nummer mit tourguide, transport etc. heutzutage ?

    ciao

    abstinent
     
  7. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Tschuldigung hab ich gar nicht gesehen deinen Bericht :?
    Was das gekostet hat das gleiche wie bei Dir ......meine Tour war 2006 :shock: Habe nur VIP Eintritt bezahlt 500 damit ich mit den Schwulen Haien ins Wasser kann ! Den Rest wie gesagt von Micha KoChang Organiesiert und Kostenlos...

    MfG
     
  8. Hast du eigentlich Angst das du erkannt wirst oder was machen die balken von dir und deiner Perle überall???
    Ist das eigentlich die selbe tour die überall in Pattay für knap 2000 angeboten wird oder gibts son delphinschwimmen auch in der nähe von pattaya
     
  9. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    ich befuerchte fast, das die frage ernst gemeint ist ... :roll:




    :D HH

    im allgemeinen respektiert man ein solches vorgehen genauso wie rechtschreibfehler, man spricht nicht darueber.




    denk mal darueber nach ... :hehe:
     
  10. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Sind doch Haie, haett ich nicht gedacht!
    :)))




    nopic.jpg, Nok im Todesmutigen Wettschwimmen mit schwulen Haien !, 1
     
  11. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Im Uebrigen hat kalli Recht.
    HH, statt zu noergeln solltest froh sein, das sich einer die Arbeit macht um Andere, Uns, mit Bildern zu unterhalten/informieren.
     
  12. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Bericht & Fotos

    @NOKSUKOU

    Schöner Bericht!!!

    :dank:
     
  13. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden

    Möchte ja keinen im Unklaren lassen....habe kein Problem erkannt zu werden ...da Du Hauke ja selbst Mitglied im 18er und STB bist hast doch eigendlich schon genug Fotos von mir gesehen oder ?
    Der Grund ist einfach ...das ich letztens ueber Youtube auf ein MusikVideo gestossen bin (sexy man)wo viele geklaute Bilder aus Thaiforen drin war (zumindestens aus dem EP waren viele dabei) Habe den Link auch hir mal gepostet !
    Und weil ich kein Bock habe da auch zu landen habe ich in Offenen Bereich halt Balken vor gemacht.
    Also wenn Du nicht genug von mir bekommen kannst kuckst Du einfach im 18er oder STB :mrgreen:


    MfG

    siehste hab ich doch recht gehabt mit den Haien .....der Capitan hat sogar den beweis.......... :yes: