Thailändisch lernen

Thailand Nok im Todesmutigen Wettschwimmen mit schwulen Haien !

        #11  

Member

Im Uebrigen hat kalli Recht.
HH, statt zu noergeln solltest froh sein, das sich einer die Arbeit macht um Andere, Uns, mit Bildern zu unterhalten/informieren.
 
        #12  

Member

Bericht & Fotos

@NOKSUKOU

Schöner Bericht!!!

:dank:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hast du eigentlich Angst das du erkannt wirst oder was machen die balken von dir und deiner Perle überall???
Ist das eigentlich die selbe tour die überall in Pattay für knap 2000 angeboten wird oder gibts son delphinschwimmen auch in der nähe von pattaya


Möchte ja keinen im Unklaren lassen....habe kein Problem erkannt zu werden ...da Du Hauke ja selbst Mitglied im 18er und STB bist hast doch eigendlich schon genug Fotos von mir gesehen oder ?
Der Grund ist einfach ...das ich letztens ueber Youtube auf ein MusikVideo gestossen bin (sexy man)wo viele geklaute Bilder aus Thaiforen drin war (zumindestens aus dem EP waren viele dabei) Habe den Link auch hir mal gepostet !
Und weil ich kein Bock habe da auch zu landen habe ich in Offenen Bereich halt Balken vor gemacht.
Also wenn Du nicht genug von mir bekommen kannst kuckst Du einfach im 18er oder STB :mrgreen:


MfG

siehste hab ich doch recht gehabt mit den Haien .....der Capitan hat sogar den beweis.......... :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten