Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

NONG KHAI, 51 Kaeworawut Road, Nai-Muang, Nong Khai 43000

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von General79, 14.07.2011.

  1. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    BAR-NANA in NongKhai

    Bei meinem letzten Thailandaufenthalt im April verbrachte ich zusammen mit meiner 'Gang' noch zwei Nächte in NongKhai. Dabei besuchten wir selbstverständlich auch das Nachtleben von der Grenzstadt zu Laos.

    Zur Abwechslung und falls es ja mal Jemanden in den Nord-Osten verschlägt, kann dieser Thread ja interessant und hilfreich sein.

    Eine Homepage von der Bar/Disco habe ich leider nicht gefunden.

    Der Nachtclub befindet sich direkt neben dem Hotel Thai-Laos Riverside Hotel. Wenn ihr das Hotel gefunden habt, was kein grösseres Problem darstellen sollte, seit ihr praktisch schon dort. Der Eingang befindet sich auf der linken Seite des Hotels.

    Angaben zum Hotel findet ihr hier:
    http://www.thailaoshotel.com/index.html


    Bei unserem Besuch war die Disco rappelvoll. Ich würe mal sagen, es ist eine klassische Thai-Disco. Viel Live-Musik und dazwischen immer wieder Pausen mit DJ Programm. Bei unserem Besuch spielte eine Thai-Rock Band und entsprach ganz meinem Geschmack.

    Der Eintritt lag bei 200 Baht inkl. einem Freigetränk. Wer jedoch keine ganze Flasche bestellt hat, ist schon aufgefallen.

    Anwesend waren praktisch ausschliesslich nur Thais. Mit klaremm Damenüberschuss...... Aber ich war leider schon in Begleitung :?


    P1050602.jpg, NONG KHAI, 51 Kaeworawut Road, Nai-Muang, Nong Khai 43000, 1
     
  2. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: NONG KHAI, 51 Kaeworawut Road, Nai-Muang, Nong Khai 43000

    Mich wirds wahrscheinlich nicht dorthin verschlagen. Aber ich bin trotzdem sehr interessiert was ihr dort so alles mit unprofessionellen Girls erlebt habt :tu:......
     
  3. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: NONG KHAI, 51 Kaeworawut Road, Nai-Muang, Nong Khai 43000


    Sorry Santos, darüber kann ich dir leider nichts sagen. Ich war schon mit Begleitung da........



    P1050601.jpg, NONG KHAI, 51 Kaeworawut Road, Nai-Muang, Nong Khai 43000, 1



    P1050600.jpg, NONG KHAI, 51 Kaeworawut Road, Nai-Muang, Nong Khai 43000, 2