Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Nongjai 1, Second Road

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von wolfgangj, 10.03.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. wolfgangj

    wolfgangj Junior Member

    Registriert seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    20
    Ich war während meines Pattaya Aufenthalts öfters im Nongjai 1 Reataurant essen.
    Mir hat es da immer gut geschmeckt und die Auswahl ist sehr gross. Die Speisekarte enthält deutlich mehr, als auf dem Schild zu sehen ist.
    Das Restaurant liegt in der Second Road, am Tipp-Plaza, etwa 100m hinter Mike Shopping Mall (in Fahrtrichtung der Autos).
    Abends werden auf dem Platz davor dann noch Tische und Stühle aufgestellt, so dass dann deutlich mehr Platz ist als auf dem Foto. CIMG1176k.jpg, Nongjai 1, Second Road, 1 CIMG1177k.jpg, Nongjai 1, Second Road, 2
     
  2. Atze

    Atze Gast

    ich war noch nicht drin, würde da aber auch nicht reingehen. warum? ein restaurant, was so ziemlich alles anbietet über pizza, schnitzel, hamburger, thai und und und ist mit großer wahrscheinlichkeit nicht gut, zumindest kann ich mir es schwer vorstellen. ich sage nur schuster bleib bei deinen leisten.
     
  3. freejack

    freejack Junior Member

    Registriert seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    11
    Kann sein, kann aber auch nicht sein. Probieren geht über studieren. :yes:
     
  4. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    974
    Danke erhalten:
    47
    Man sollte wohl erst mal einen Probelauf machen, um abschließend die Qualität des Restaurantes beurteilen zu können.
     
  5. docm.utz

    docm.utz Rookie

    Registriert seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
    Im Nongjai habe ich schon ein parmal gegessen, aber immer Thaifood, war sehr lecker. Ich vermute, dass die dort keinen "Farangfood" selber machen. Die Küche ist dafür meiner Meinung nicht geeignet. Ich glaube eher, dass da einige Restaurants zusammenarbeiten und das jeweilige Essen angeliefert wird. Wenn man zum Beispiel über diesen Platz zur Beachroad runtergeht, hat es rechts eine Pizzeria. Dort gibt es richtig gute Pizzen und Pasta. Ich vermute, die werden dann das Nongjai beliefern, wenn jemand Pizza oder Pasta bestellt.