Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Nongnuch Tropical Garden Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von starmac, 02.01.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. starmac

    starmac Member

    Registriert seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    154
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Zürich
    Wer mal mit seiner liebsten (oder auch alleine) etwas Ruhe braucht, dem empfehle ich den Nongnuch Tropical Garden. Ist etwa 20km ausserhalb von Patty und das Taxi dorthin hat 1200 Bht. gekostet, wobei der Fahrer fast 4 Std. dort auf uns gewartet hat. Hat verschiedenes aus der Tier- und Pflanzenwelt zu bieten, ausserdem noch Live Shows (traditionelles aus Thailand und Elefanten). Eintritt 500 Bht. Uns hats gefallen und die Ladys haben es geschätzt.
    DSC00047.jpg, Nongnuch Tropical Garden Pattaya, 2
    DSC00067.jpg, Nongnuch Tropical Garden Pattaya, 1
     
  2. Schnorchler

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    ja ganz nett, war ich 2012 auch mal...
    (wirkte aber ziemlich künstlich-ist es ja auch)man kann auch mit dem Elefanten reiten...:cool2: