Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Norbie's Reisebericht

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Norbie, 11.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Hier werde ich nach meiner Rückkehr am 17 März mein Reisebericht veröffentlichen!!

    Reiseprogramm sieht nun wie folgt aus:

    25 Februar Ankunft Bangkok

    26 Februar bis 27 Februar Pak Chong (Isaan :skip: ) Abends Bangkok mit Patpong Entertainment :super: :hehe:

    28 Februar Mittags Flug nach Chiang Mai anschliessend 7 Tage die Umgebung erkunden... :p

    7 März Flug Chiang Mai - Bangkok - Samui

    7 bis 16 März Ko Samui mit Ausflug nach Khao Sok und Ko Tao

    17 März Rückflug nach Zürich :(

    Reiseprogramm bis auf die Flüge ohne Gewähr da es meist in einem Urlaub sowieso anders kommt als geplant... :p

    So Long Norbie

    PS: Werde natürlich schauen das Pics kommen die jeden Geschmack treffen werden hoffe ich zumindest... :lol: :lol: :lol:

    Reise mit Anhang der Pet meiner LT :box:
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D Norbie

    laß es dir gut gehen :mrgreen:

    und bring uns was schönes mit ... :hehe:
     
  3. Guest

    Guest Gast

    digi-cam nicht vergessen. :yes:
    viel spass wünsche ich dir wenn du drüben bist.
    gruss chris
     
  4. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    tausche patpong lieber mit soi cowboy. mehr fun und keine abzockgefahr.
    viel spass und jute reise.
     
  5. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jau auch von mir viel spass........und lass die puppen tanzen................oder die puppe......

    na ja wie dem auch sei......alles gute........


    gruss rudi :byee:
     
  6. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    ich wünsche dir alles gute,und grüss mir deinen AVATER in chaweng,wenn du mal zeit hast,und alleine ausgehen kannst :hehe: :hehe:
     
  7. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ Norbie,
    na dann alles Gute für deinen (LT) Aufenthalt.

    N.b.Doch ein Abstecher in den Isaan. 8)
     
  8. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ norbie

    zu cyber's spruch:
    sollte man noch bemerken....das der kerl zwar vom fuball keine ahnung hat, sein tipp hier aber ein guter ist!

    viel spass auf deinem marathon......trag die fackel hoch erhoben :D

    ciao

    abstinent
     
  9. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Danke Jungs :D

    da ich sowieso an der Sukhumvit ein Hotel habe werde ich den Rat mit der Soi Cowboy beherzigen wenn die Zeit dann mit meiner LT dafür überhaupt reicht... :hehe:

    Hoffe nur das ich in Pak Chong nicht hängen bleibe und den Flug dadurch am 28 Feb. nach Chiang Mai nicht verpasse :shock:

    Ansonsten ist dann ne Busreise nach Chiang Mai angesagt, sollte es mir in Pak Chong wieder erwarten gut gefallen... :lol:

    Naja wollte es eigentlich ja so Managen das ich den Isaan überhaupt nicht sehen hätte müssen, meine LT war aber heute Mittag von meinen Vorhaben nicht begeistert :box:

    Jaja versprochen ist leider versprochen also muss ich mir halt mal anschauen wie Sie und ihre Familie im Isaan leben... :roll:
     
  10. Paul

    Paul Gast

    @Norbie
    Schau, dass Du noch etwas umbuchen kannst, am 7. März wollen wir Dich in Pattaya sehen. :wink:
     
  11. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Scheisse Paul die Flügen mit Airasia und Bangkok Airways habe ich heute klargemacht :roll:

    Mal sehen ob ich noch den Flug mit der Bangkok Airways auf den 8 März umbuchen kann :oops:
     
  12. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    @ Paul

    Konnte den Bangkok Airways umbuchen auf den 8 März somit werde ich auch dabei sein bei dem Treffen :super:
     
  13. Paul

    Paul Gast

    Wir wollten uns aber am 7. März treffen. :wirr:
     
  14. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Ja schon klar mit Airasia am 7 März von Chiang Mai runter nach BKK, und am 8 März um 14 Uhr haue ich wieder ab nach Samui, das reicht gerade für ein Abend im Seebad um zum Treffen zu kommen :lol:

    Man was für ein Stress, schlimmer als arbeiten :hehe:

    Jetzt muss ich nur noch wissen wo den das Treffen stattfindet, bei Didi ??? :wirr:
     
  15. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich nehme mal an wie letztes Mal in der Victory Bar Soi 8. Aber bin offen für alles. Hol dann bei Gelegenheit noch den gestarteten Thread betreffend Frühlingstreffen hervor, dann sehen wir auch, wer alles in der Nähe ist.
     
  16. Paul

    Paul Gast

    Wir hatten uns auf Victory geeinigt, Didi hat keine langen Tische. :wink:
     
  17. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Yeah. Von mir auch viel Spaß.

    Evtl. sehen wir uns dann am 7. Wobei ich Mittwochs eigentlich arbeiten muss. Mal schauen... :)
     
  18. Bar-Girl-Fan

    Bar-Girl-Fan Rookie

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kleiner Beamter
    Ort:
    München
    @norbie

    PS: Werde natürlich schauen das Pics kommen die jeden Geschmack treffen werden hoffe ich zumindest... :lol: :lol: :lol:



    Auf Deine Fotos freue ich mich jetzt schon; sind sie doch immer ein Highlight für jedes Forum :yes:
     
  19. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Ok melde mich mal kurz aus Chiang Mai ! Wetter und das was ich bisher mit meiner LT gesehen habe uebertreffen sich in meinen Erwartungen...

    Bisher wirklich nur viel Kultur in BKK gesehen King Palace, Wat Po und den schwimmenden Markt! Sehr beeindruckend war auch der Blick vom Bayoke Tower wo einem Bangkok zu Fuessen liegt.... :shock: :D

    Gestern bin ich mit meiner LT mit einem Taxi die Sehenswuerdigkeiten um Chiang Mai anschauen gegangen, ist schon gewaltig das alles hier!

    Der Flair der Stadt ist einfach nur Super, wir haben fuer 700 Baht ein schoenes Zimmer mit allen Komfort , in der naher des Night Bazaars.

    Morgen gehts mit einer Tour zum hoechsten Berg Thailands, anschliessend weiter zu den Langhals Frauen und noch zwei andere Doerfer glaube Akhas und Karon Bergstaemme ?!

    Alles in allem bisher zwar seher anstrengend der Trip aber hat sich allemal gelohnt bis jetzt :D

    Mal sehen was die Tage noch so bringen, relaxen ist dann in Samui noch angesagt, nicht das ich nach den Ferien schon wieder Ferienreif bin :lol:

    Also bis die Tage :p

    PS: Den Issan Trip habe ich geknickt :roll:
     
  20. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Ausfuehrlicher Bericht un Fotos kommen dann wenn ich wieder zuhause bin! Auch den Horror den ich mit der Emirates in Dubai erlebt habe... :evil:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.