Ok melde mich mal kurz aus Chiang Mai ! Wetter und das was ich bisher mit meiner LT gesehen habe uebertreffen sich in meinen Erwartungen...
Bisher wirklich nur viel Kultur in BKK gesehen King Palace, Wat Po und den schwimmenden Markt! Sehr beeindruckend war auch der Blick vom Bayoke Tower wo einem Bangkok zu Fuessen liegt....
Gestern bin ich mit meiner LT mit einem Taxi die Sehenswuerdigkeiten um Chiang Mai anschauen gegangen, ist schon gewaltig das alles hier!
Der Flair der Stadt ist einfach nur Super, wir haben fuer 700 Baht ein schoenes Zimmer mit allen Komfort , in der naher des Night Bazaars.
Morgen gehts mit einer Tour zum hoechsten Berg Thailands, anschliessend weiter zu den Langhals Frauen und noch zwei andere Doerfer glaube Akhas und Karon Bergstaemme ?!
Alles in allem bisher zwar seher anstrengend der Trip aber hat sich allemal gelohnt bis jetzt
Mal sehen was die Tage noch so bringen, relaxen ist dann in Samui noch angesagt, nicht das ich nach den Ferien schon wieder Ferienreif bin
Also bis die Tage
PS: Den Issan Trip habe ich geknickt