Thailändisch lernen

Thailand Norbie's Reisebericht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Member hat gesagt:
@Norbie
Schau, dass Du noch etwas umbuchen kannst, am 7. März wollen wir Dich in Pattaya sehen. :wink0:

Scheisse Paul die Flügen mit Airasia und Bangkok Airways habe ich heute klargemacht :roll:

Mal sehen ob ich noch den Flug mit der Bangkok Airways auf den 8 März umbuchen kann :oops:
 
        #12  

Member

@ Paul

Konnte den Bangkok Airways umbuchen auf den 8 März somit werde ich auch dabei sein bei dem Treffen :super:
 
        #13  

Member

Wir wollten uns aber am 7. März treffen. :wirr:
 
        #14  

Member

Ja schon klar mit Airasia am 7 März von Chiang Mai runter nach BKK, und am 8 März um 14 Uhr haue ich wieder ab nach Samui, das reicht gerade für ein Abend im Seebad um zum Treffen zu kommen :lol:

Man was für ein Stress, schlimmer als arbeiten :hehe:

Jetzt muss ich nur noch wissen wo den das Treffen stattfindet, bei Didi ??? :wirr:
 
        #15  

Member

Ich nehme mal an wie letztes Mal in der Victory Bar Soi 8. Aber bin offen für alles. Hol dann bei Gelegenheit noch den gestarteten Thread betreffend Frühlingstreffen hervor, dann sehen wir auch, wer alles in der Nähe ist.
 
        #16  

Member

Wir hatten uns auf Victory geeinigt, Didi hat keine langen Tische. :wink0:
 
        #17  

Member

Yeah. Von mir auch viel Spaß.

Evtl. sehen wir uns dann am 7. Wobei ich Mittwochs eigentlich arbeiten muss. Mal schauen... :)
 
        #18  

Member

@norbie

PS: Werde natürlich schauen das Pics kommen die jeden Geschmack treffen werden hoffe ich zumindest... :lol: :lol: :lol:



Auf Deine Fotos freue ich mich jetzt schon; sind sie doch immer ein Highlight für jedes Forum :yes:
 
        #19  

Member

Ok melde mich mal kurz aus Chiang Mai ! Wetter und das was ich bisher mit meiner LT gesehen habe uebertreffen sich in meinen Erwartungen...

Bisher wirklich nur viel Kultur in BKK gesehen King Palace, Wat Po und den schwimmenden Markt! Sehr beeindruckend war auch der Blick vom Bayoke Tower wo einem Bangkok zu Fuessen liegt.... :shock: :D

Gestern bin ich mit meiner LT mit einem Taxi die Sehenswuerdigkeiten um Chiang Mai anschauen gegangen, ist schon gewaltig das alles hier!

Der Flair der Stadt ist einfach nur Super, wir haben fuer 700 Baht ein schoenes Zimmer mit allen Komfort , in der naher des Night Bazaars.

Morgen gehts mit einer Tour zum hoechsten Berg Thailands, anschliessend weiter zu den Langhals Frauen und noch zwei andere Doerfer glaube Akhas und Karon Bergstaemme ?!

Alles in allem bisher zwar seher anstrengend der Trip aber hat sich allemal gelohnt bis jetzt :D

Mal sehen was die Tage noch so bringen, relaxen ist dann in Samui noch angesagt, nicht das ich nach den Ferien schon wieder Ferienreif bin :lol:

Also bis die Tage :p

PS: Den Issan Trip habe ich geknickt :roll:
 
        #20  

Member

Ausfuehrlicher Bericht un Fotos kommen dann wenn ich wieder zuhause bin! Auch den Horror den ich mit der Emirates in Dubai erlebt habe... :evil:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten