Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

One Way Ticket von Bkk nach DUS ??

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 19.07.2006.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Was sind das denn für Phantasiepreise?
    Da verlangt doch die LTU im August bis 770 Euro für ein one Way Ticket.
    Ich möchte meine holde Maid nebst Sohn zu mir holen.
    Was muß ich sehen?
    Im August unglaubliche Preise.
    Erst im Sept. an die 350 Euro.
    Das kann ich akzeptieren,aber doch nicht 700 ! :?
    Wer hat noch nen Tipp??
     
  2. Guest

    Guest Gast

    August ist zu stark gebucht,
    Ende der Sommerferien kommen die Leute zurück aus Thailand,

    da sind viele Flieger schon ausgebucht.

    Brauch sie kein Return-Ticket ?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Hier Emirates

    PASSENGER PTC NP FARE<EUR> TAX PER PSGR
    01 WILUKAN/MRS ADT 1 529.00 7.98 536.98
    02 WILUKAN/SOHN IN 1 48.00 7.98 55.98

    TOTALS 592.96

    1.WILUKAN/MRS (INF/SOHN/14)
    2 EK3373 B 20AUG 7 BKKDXB HK1 2 0310 0615 77W E 0
    NON SMOKING FLIGHT LEG SUBJECT TO GOVT APPROVAL
    SEE RTSVC
    3 EK 055 B 20AUG 7 DXBDUS HK1 1 0830 1325 77W E 0
    NON SMOKING FLIGHT LEG
    SEE RTSVC
     
  4. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D willi

    du kennst doch den kleinen Joe :mrgreen:

    funk den mal an ... :wink:
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Joergn und Kalli :

    Nö. Return brauchen die beiden Gott sei Dank nicht mehr :mrgreen:

    Bei den Preisen wichs ich lieber noch nen paar Tage länger,hab dann auch mehr Zeit für die Bude einzurichten. :mrgreen:
    Ich will zwar alles und das sofort,aber die Vernunft obsiegt in diesem Fall mal bei mir. :wink:
    Also Aufschlag von ihr und dem kleinen besser erst im September,wäre eh erst 25 August gegangen,also die 1 oder 2 Wochen später , da spar ich mir die Kohle besser.

    Emirates no Chance,da sie ja mit Baby reist und fast 4 Stunden Aufenthalt in Dubai sind zu heftig,auch sollte es schon DUS sein-Nonstop.
    Thanks .Ihr seid so nett zu mir heut..ich geh nun was schwimmen :wink:
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Dann nimm den 16:09 mit LTU für 390 euro + 39 euro fürs Baby Endpreis

    oder den 21.09. für 369 euro + 37 euro füers baby

    16.09. ist ein Samstag, dann landet sie abends 18:45
    und Du kannst Sonntag mit ihr gleich in die Kirche :wirr:
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Danke,bin auch die ganze Zeit am schauen,das passt schon.
    Thanks.....
    ich denke,es ist an der Zeit,die Tage bis dorthin zu zählen :yes: :hehe:
     
  8. Guest

    Guest Gast

    59 tage bis 16.09. :wirr:
     
  9. Delitant

    Delitant Gast

    Willi ,so übel ist das mit dem Aufenthalt in Dubai nicht.Da gibt es so etwas wie Liegestühle,wo man sich ganz gut strecken kann.Gute sanitäre Anlagen.
    Die preislichen Alternativen sind ja meistens Frankfurt oder Amsterdam.
    Das heißt nach Landung ca. jene Zugfahrt ,die man in Dubai im Wartefeld verknüsselt.
    Da manche Flieger (wie auch Emirates )um 1.20 bzw.2.00 Uhr starten,unbedingt auf das Datum achten ,habe nicht nur einmal mitbekommen ,dass die Mädels dass nicht gerallt haben ,dass ab 00.01
    Uhr der neue Tag beginnt,und somit 24 Stunden zu spät dran waren.Auch mir wäre das fast schon passiert. :lol:
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    Delitant:
    Sie möchte mit 16 mon. altem Baby ungern so lange warten,ist auch echt scheiße,das.
    Ich kann sie verstehen,aus diesem Grund kommt so was für mich auch nicht mehr in Frage,obgleich der Service bei denen super ist.
     
  11. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Sag ihr, dass sie dem Kleinen als Druckausgleich was zu Knabbern/Trinken geben soll.

    Das aber erst, wenn es noetig ist, nicht schon vorher, sonst ist er satt und will nix mehr.
     
  12. Delitant

    Delitant Gast

    Ich habe mal von Phuk@ aus malaysia Air gebucht ,weil ich der irrigen Annahme war ,dass der Anschlußflieger nach Dssd nahe zu nahtlos von Kuala Lumpur aus ginge.Die Scheiße war nur ,dass ich abnormer Depp,nicht auf PM und AM bei den Zeitangaben geachtet habe,so hing ich 12,5 Stunden auf dem Sanam Bin (Flughafen) fest.
    Also treffsicheres Eigentor. :hehe:
     
  13. Wilukan

    Wilukan Gast

    Thaied :
    Der kleine ist ja fast schon Flugprofi ( 4x ) :hehe:
    She know und Klebereis ist auch nicht verkehrt :hehe:
     
  14. Guest

    Guest Gast

    aus der flasche trinken bei start und landung
    ist auch gut für die kleinen
     
  15. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Genau, Hauptsache schlucken. :wink:

    Aber Wilukans Kleiner hat ja bald mehr Flugmeilen als ich. :hehe:
     
  16. Wilukan

    Wilukan Gast

    Nur nutzen die nix,da kein Selbstzahler...erst ab 2 Jahren.... :roll:
     
  17. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    :D Ich meinte geflogene Meilen, nicht gesammelte. :hehe:
     
  18. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Hi Willy!
    One way ist von hier aus meistens billiger.
    Geb mir mal die Daten und ich schau was sich machen laesst.
    Lass das ganze ueber meinen Anwalt laufen, dann gibts Rabatt.
    Kann man zwar nicht jeden Tag machen aber ab und zu ok.
    Und wuerde mich freuen, wenn ich Dir helfen kann.
    Gruss und Finger weg :hehe:
    Du kennst das ja .... Spaetfolgen der exzessiven Onanie :yes: :yes:
     
  19. Wilukan

    Wilukan Gast

    Bernd:
    Wenn ich genaue Daten habe,melde ich mich bei dir.
    Thanks :bye:
     
  20. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Alles klar und meine Provision kennst Du ja schon.
    Zwei Bier und die Wirtin wird geteilt. :yes: :dog:
    Gruss