Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

PARADISE -CITY -PATTAYA

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von SINGHA, 14.01.2007.

  1. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Die Mietpreise sind eigentlich ganz in Ordnung. Nur wenn was kaputt geht, dann wird es teuer...
    Allerdings muß man in Patty auch nicht unbedingt mit ner Harley rumgefahren sein...
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    na ja....preise moegen ja dolle sein...aber 5 k baht je tag fuer ein bischen versichertes cruisen, dort wo es sich lohnt ???

    egal, wer es sich leisten kann, der sollte es tun.....

    eine meiner nie vergessenen biketrips war auch mit 'ner leih-HD...einmal rauf auf'n haleakala und wieder runter (maui).... 120 $ damals...lange her :D

    ciao

    abstinent
     
  4. Maltin

    Maltin Junior Member

    Registriert seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    Bei jedem Patty Aufenthalt fahre ich eine Harley aus diesem Laden.
    In Okt. 2005 musste ich leider feststellen,dass die Besitzerin ziemlich kieniau geworden ist und die Customer nicht mehr gepflegt werden.
    Preise sind in Ordnung. Muss aber nicht der ganze Tag sein, da es doch ziemlich am Abend zum Cruisen gefährlich ist, daher halbtags fuer 2.5 kBaht recht ok, ausser dass die Batterie ihren Geist aufgab.

    Wiederholungsfaktor: sehr wahrscheinlich