Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Paris / Atlantis A GoGo Soi Diamond

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von Phuanoi, 29.12.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    IMG_2980 (650 x 488).jpg, Paris / Atlantis A GoGo Soi Diamond, 1

    IMG_2981 (650 x 488).jpg, Paris / Atlantis A GoGo Soi Diamond, 2

    Gruss , Phuanoi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2010
  2. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Paris Agogo Soi Diamond

    Paris A GoGo...:tu:

    Das war mal vor langer Zeit mein Wohnzimmer... :D

    Leider seit einiger Zeit auf dem absteigenden Ast...
    Der Franzmann hat letztes Jahr auch die Bier-Bar vor der Tuere abgetreten.
     
  3. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Paris Agogo Soi Diamond

    Der Franzose, sprich Besitzer, war aber immer freundlich. Ich war nicht oft da drin, aber irgendwie erinnert er sich an mich und hatte schon oft einen Shot von ihm gekriegt. Was ich an ihm bewundere ist, dass er ohne Akzent Thai spricht.

    Paris A GoGo, eher kleiner Laden. Girls durchschnittlich, hat aber immer wieder Perlen drin. Viele frisch vom Lande. Hat aber auch ein paar alte Schabracken am Start.

    Preise waren nach meiner Erinnerung ok. Gin Tonic und andere Long Drinks werden aber auch in den kleinen Gläsern ausgeschenkt.

    Lage: Soi Diamond, von der Walking Street herkommend erster A GoGo rechts. Siehe Fotos mit Beschriftung oben.
     
  4. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    AW: Paris Agogo Soi Diamond

    Ich war vor 3 Tagen mit Tufkaz und Santos in der Paris Agogo !

    Es waren ca.10 Maedels am Start ! 2 davon waren optisch ok und auch sympatisch ! (das Maedel von Tufkaz und Nr.71) Der Rest maximal durchschnitt !

    Wie Tomcat schon schrieb : "Viele frisch vom Lande" ! Das kommt schon hin , leider waren beim letzten "Isaantransport" keine Perlen dabei ! :cry:

    Ausser uns waren noch 3 oder 4 weitere Farangs drinnen ! Die "Paris" ist wirklich sehr klein und ich denke mit 20 - 25 Farangs dann auch voll !

    Wir waren ca. 1 Stunde dort und es wurde nur getanzt ! (keine Show)
    Es gibt keinen Jacuzzi und auch sonst kein Spielzeug !

    Fazit : Wenn man aktuell in Pattaya ist , sollte man seine Zeit in anderen Agogos verbringen !

    Gruss , Phuanoi
     
  5. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Paris Agogo Soi Diamond

    Sehe ich genauso. Paris Agogo kannst'e im Moment eigentlich knicken. Die Chance, dort einen guten Treffer zu landen, ist einfach zu gering. Ein Besuch ist aktuell verschwendete Zeit.
     
  6. Atze

    Atze Gast

    AW: Paris Agogo Soi Diamond

    tukfaz, das war schon die letzten 5-6 jahre so. 2000/2001 waren da eine masse geiler frauen drin.lang ist es her.
     
  7. kolbi

    kolbi Rookie

    Registriert seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Vielficker
    Ort:
    Celle
    AW: Paris Agogo Soi Diamond

    siehe diesen etwas älteren Beitrag.

    [H2] Pruegelpersonal in Pattaya, Soi Diamond[/H2] :shock:
     
  8. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Paris Agogo Soi Diamond

    Anfang 2007 kann ich mich noch an einen Treffer meinerseits erinnern;
    deswegen schaue ich halt immer wieder mal rein, ein Mal halt am Anfang des Urlaubs.
     
  9. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: Paris Agogo Soi Diamond

    So isses,d.exemplare in meinen adv. stammen auch von da - könnte um diese zeit gewessen sein - da war d. welt auf d. walkingstreet noch halbwegs intakt - historie - :bye::bye: ...

    So long Jens
     
  10. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Paris Agogo Soi Diamond

    Der Laden zieht mich eigentlich nur wegen dem Besizter an. Der Franzose zahlt mir jedesmal ein Drink, obwohl ich nur 2 Mal im Jahr da bin. Aber er erinnert sich jedesmal an mich.

    Ansonsten entspricht der Laden eher weniger meinem Geschmack, obwohl man immer wieder mal eine Perle sieht. Ist ja überall so, eine findet man immer...:wink:
     
  11. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Paris Agogo Soi Diamond

    Paris A Go Go hat umgebaut. Alles neu innen, Girls wie früher... nichts besonderes.

    Der Laden hat sich mit der Renovation auch umbeannt in Atlantis A GoGo. Ob der Besitzer auch gewechselt hat, weiss ich nicht, jedenfalls war der Franzose nicht da.
     
  12. roeffe2000

    roeffe2000 Newbie

    Registriert seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Monteur
    Ort:
    Luzern
    AW: Paris Agogo Soi Diamond

    Paris A GOGO
    wahr vor Jahren mein lieblings Schuppen
    (schöne Mädels nett und sexy)
    Heute ist der Laden nicht mehr ein Besuch wert.
    Gruss Röffe
     
  13. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Paris / Atlantis A GoGo Soi Diamond

    Der Franzose Louise ist nicht mehr Besitzer vom Laden.

    Er hat seinen eigenen Laden, SAKURA CLUB 69, in der Soi 15 Walking Street am 1. Oktober eröffnet. War aber noch nie da..................


    Quelle:

    PHP:
    http://www.pattayanightlife.de/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2010
  14. cabeludo

    cabeludo Member

    Registriert seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    174
    Danke erhalten:
    3
    AW: Paris / Atlantis A GoGo Soi Diamond

    Ja der Franzose ist o.k.. Hat mir auch gleich nen Sonderpreis gemacht als ich mich angeboten habe nen Frischling einzureiten!
     
  15. speedy995

    speedy995 Rookie

    Registriert seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    AW: Paris / Atlantis A GoGo Soi Diamond

    Vielen Dank für den Erfahrungsbericht!
     
  16. Silent_Hunter

    Silent_Hunter Member

    Registriert seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    0
    AW: Paris / Atlantis A GoGo Soi Diamond

    gute info, danke. bin immer mal wieder gerne da gewesen. ist oft ein treffpunkt mit meinen deutschen freunden. mal sehen wo die besitzer abgeblieben sind.
     
  17. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Paris / Atlantis A GoGo Soi Diamond

    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube im April war der Laden geschlossen. Vielleicht weiss ja jemand was, der gerade vor Ort ist.
     
  18. wolfgangdeuschle

    Registriert seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    BRD
    Der Franzose ist leider Tod
    dafür ist dort jetzt eine richtige Mist-Bar