Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya ab Ende Juli, wer noch?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von b0zkurt, 08.07.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    b0zkurt Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und finde es hier wirklich sehr informativ, danke!

    Bin 31 Jahre alt und aus der nähe von Karlsruhe.

    War noch nie in Thailand und plane meine erste Reise allein Ende Juli für ca. 2-3 Wochen nach Pattaya.

    Wie sind die Preise aktuell Longtime?

    Habt Ihr vielleicht ein paar Newbie Tipps für mich worauf man aktuell achten sollte?

    Vielleicht sind hier welche, die auch in der Zeit nach Pattaya reisen, man könnte sich evtl. vor Ort treffen und um die Häuser ziehen.

    Besten Dank im Voraus!


    Gruß
    b0zkurt
     
  2. avatar

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Leute zum um die Häuser ziehen kannst du hier im Kalender finden: http://www.thailand-asienforum.com/forum/calendar.php
    Da kannst du dich auch selbst eintragen.

    Die Preise schwanken da nicht wie manche Börsenkurse. Was du Reiseberichten und Diskussionen im Forum aus den letzten Monaten entnehmen kannst ist immer noch aktuell. Hängt auf jeden Fall auch davon ab, wo du die Dame antriffst (Gogo, Beerbar, Freelancer...).

    Wir haben nicht nur ein paar Tipps, wir haben haufenweise Tipps. Du bist ja erst seit zwei Tagen im Forum angemeldet... Mein Tipp für dich: Lies doch erst mal ein bisschen die verschiedenen Themen hier durch die es schon gibt. Benutz die Suchfunktion (Foren durchsuchen - Thailand-Asien-Forum Thailandforum Asienforum), wenn dich was bestimmtes interessiert.

    Wenn du konkrete Fragen hast, die nicht schon 1.000 mal beantwortet wurden, wird dir hier gerne geholfen. Wenn du zu faul bist, dich selbst etwas einzulesen, empfehle ich dir, eine der CDs von Major Grubert zu kaufen. Seine Seite ist auch so hilfreich, vor allem das FAQ dort.
     
  3. avatar

    Speedy Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    hi, ich bin auch neu hier im Forum, aber keine Neuling in Sachen Pattaya und Thailand. War bereits fünfmal dort und kenn mich schon ein wenig aus. Bin zufällig auch ab dem 30 Juli bis ca 15.8. in Pattaya. Wenn Du Bock hast können wir und evtl. mal treffen und bisschen um die Häuser ziehen. Bin übrigens Mitte 30 und aus der Nähe von Stuttgart.. Viele Grüße..
     
  4. avatar

    b0zkurt Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Speedy, bin leider doch erst ab 30.08 in Pattaya aus geschäftlichen gründen gehts nicht vorher, vielen Dank trozdem für das Angebot!
     
  5. avatar

    Merlin234 Senior Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.611
    Danke erhalten:
    1.026
    Na ja, ein Schwabe und ein Badener...ob das gut gegangen wäre....? :)
     
  6. avatar

    Speedy Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    @Merlin, in Patty geht alles! ;)
     
  7. avatar

    b0zkurt Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    hahaha, passt scho :)
     
  8. avatar

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    sind ab 2.9 wieder vor Ort
     
  9. avatar

    b0zkurt Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Sind? Wer denn alles?
    Vielleicht kann man sich ja mal treffen, würde mich freuen.
     
  10. avatar

    DrWild Junior Member

    Registriert seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Mannheim
    Wer ist noch Ende Juli / Anfang August Da?

    LG, DrWild
     
  11. avatar

    Andrew83 Newbie

    Registriert seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,

    Ich wäre ab 26/27.07 - 13.08 in Pattaya. Bin noch Neuling und würde mich über die ein oder andere Information vor Ort freuen.

    Viele Grüße
    Andrew
     
  12. avatar

    Speedy Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Hi, ich bin ab dem 5.August '13 bis Ende Aug. in Patty. Bin jederzeit dabei auf ein paar Bierchen trinken und um die Häuser zu ziehen. Einfach melden, am Besten per PN..
     
  13. avatar

    hhpte Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Bin ab 2.7. in Pattaya! Wer Bock auf 'ne Partytour hat bitte melden !
     
  14. avatar

    Carsten Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bochum
    Vom 19.8. bis 1.9. in Pattaya. :urlaub:
     
  15. avatar

    Oschikuru76 Newbie

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Verdammt... ich fliege übermorgen... auch zum ersten Mal... ich bin ja so gespannt...
     
  16. avatar

    Carsten Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bochum
    Ich wünsche dir viel Spass.
     
  17. avatar

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.633
    Danke erhalten:
    55
    Werde bis zum 21. Juli in Pattaya sein und
    zwar ab ...? 13. Juli
     
  18. avatar

    DrPerverso Newbie

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    @Guenter:
    Kannst uns bitte später kurz informieren, wie die Lage momentan so ist? Meine Kumpels und ich wollen auch Ende Juli etwas Spass haben, aber wir sind uns noch nicht sicher ob in Patty oder doch mal was neues ( AC ).
    Ich selber war schon öfter in Patty und liebe es! Allerdings war ich letztes Jahr auch mal Mitte Juli dort und ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht weil man in der Nebensaison schon deutlich länger suchen muss um ein Mädl zu finden, dass mir richtig zusagt. - Liegt vermutlich aber auch daran, dass ich schon sehr wählerisch bin und meine Kumpels die mit mir unterwegs waren alle den gleichen Geschmack wie ich hatte.

    Danke im voraus! Dr.P
     
  19. avatar

    elfenman Gast

    .. ich liebe ja die Frage: Wie sind die Preise aktuell Longtime?

    die Antwort siehst du, wenn du mit dem Taxi langsam die Soi Bokao entlang faehrst. Da sitzen die meisten Herren allein am Katzentisch.

    Das liegt aber n-u-r daran, weil die Herren lieber short gehen, nicht daran, dass die sich die long nicht (mehr) leisten koennen. :lach: :D :hehe: