Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya/ Dong Mueang

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von megatouch69, 01.04.2012.

  1. megatouch69

    megatouch69 Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Service Manager
    Ort:
    Hannover
    Hallo Experts
    Ich muß am 11.04.12 morgens von Pattaya aus zum Flughafen Dong Mueang. Taxi kostet wieviel normalerweise? Gibt es eine Alternative?
    Flug geht um 12:00 nach Sakhon Phanom.
    Danke für die Mühe
     
  2. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Pattaya/ Dong Mueang

    Zwar nicht direkt zum alten Airport, aber in die Nähe habe ich von Pattaya aus zwischen 1200 und 1500 bezahlt.
    Bei diesem Anbieter z.B. http://www.thelimopattaya.com bezahlte ich 1200. Zum alten Flughafen ist es noch ein bisschen weiter, vielleicht rufen sie dann 1500 auf.
     
  3. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Pattaya/ Dong Mueang

    Eine weitere Möglichkeit: Mit dem Aircon Bus nach Mor Chit und von dort mit einem Taxi zum Don Mueang. Ist nicht weit.