Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya im August

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Mitchell123, 13.02.2011.

  1. Mitchell123

    Mitchell123 Rookie

    Registriert seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    erzähl ich euch bei einem bierchen
    Ort:
    München
    hey leute

    erstmal gratz zum super forum hehe. ^^



    werde im august dieses jahres nach pattaya reisen (14 tage denke ich ) und wollte fragen ob es hier noch den ein oder anderen gibt der ebenfalls in pattaya ist.
    freue mich schon total auch wenn ich wohl alleine reisen werde da meine freunde arbeiten müssen und nicht genug geld bis dahin auftreiben können :hehe:

    in thailand war ich bisher nur 1 mal ( bangkok ) und das mit der familie :D
    jetzt will ich aber meinen spaß haben und nach pattaya :yes::yes:


    also vielleicht habe ich ja glück und einer von euch zeigt mir pattayas nachtleben :wink: könnt ihr euch bestimmt vorstellen das man sich alleine erstmal zurechtfinden müsste:cry:


    mfg mitchell
     
  2. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    7
    AW: pattaya im august

    Hallo Mitchell !

    Es freut mich , das es Dir hier im Forum gefällt !

    Ich denke Du wirst bestimmt den ein oder anderen Member vor Ort treffen ! :yes:

    Sobald Du deinen Flug gebucht hast , trage Dich doch bitte in den Kalender ein ! (oben rechts) :tu:

    Darin findest du auch die anderen Member , welche zur selben Zeit vor Ort sind ! :wink:

    Ich wünsche Dir viel Spass im August ! :stange:

    Gruss , Phuanoi
     
  3. Mitchell123

    Mitchell123 Rookie

    Registriert seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    erzähl ich euch bei einem bierchen
    Ort:
    München
    AW: pattaya im august

    jop habe im kalender schon gesehen das auf jedenfall noch 1 in pattaya ist :)

    eine taxifahrt von bangkok flughafen nach pattaya kostet umgerechnet nur 30€? das kann doch nicht sein ^^ das sind über 100km.
     
  4. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: pattaya im august

    Es kostet momentan sogar nur ca. 24 €, 1000 THB bei Mr. Dang. Einfach anmailen und buchen.

    We confirm to pick you up with same price 1000thb include for all
    Pls..meet driver at gate no.4 or call me if can not found him many thanks,see
    you mr.dang 086-0904718 or 089-0355897


    mrdang888@hotmail.com

    Oder mit dem Bus fahren, siehe Post 17:

    http://www.thailand-asienforum.com/...us-nach-Pattaya-aber-wie/page2?highlight=taxi
     
  5. jajo84

    jajo84 Rookie

    Registriert seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    bei Mannheim
    AW: pattaya im august

    Bin wahrscheinlich auch im August in Pattaya anzutreffen. Geplant ist es den ganzen August in Thailand zu verbringen und meinen B-day in pattaya zu feiern.
     
  6. Mitchell123

    Mitchell123 Rookie

    Registriert seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    erzähl ich euch bei einem bierchen
    Ort:
    München
    AW: pattaya im august

    ja bus ist bestimmt um einiges günstiger aber ich nehme tatsächlich mr. dang oder einfach ein taxi :) nach dem flug bin ich eh total kaputt.

    das teuerste am urlaub ist der flug... etwa 500-1000 euronen wollen die für hin und rückflug. aber umsteigen mit wartezeit kommt nicht in frage das muss schon ein direkt flug sein.
    könntet ihr mir bitte sagen ob ihr euch auch in der preisklasse bewegt? also nur flug. vielleicht hat ja jemand nen tipp.


    mfg
     
  7. Mitchell123

    Mitchell123 Rookie

    Registriert seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    erzähl ich euch bei einem bierchen
    Ort:
    München
    AW: pattaya im august

    @jajo: nice ;) können gerne in kontakt bleiben... dauert leider noch ein paar monate mit pattaya. ich nehme an das ist nicht dein erster besuch?


    mfg
     
  8. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: pattaya im august

    Direkt bieten es nur LH und TG an. Und die sind bekanntermaßen etwas teurer.

    Eine spontane Suche ergab: knappe 700 Euronen - vom 03. bis zum 31. August
     
  9. jajo84

    jajo84 Rookie

    Registriert seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    bei Mannheim
    AW: pattaya im august

    @ Mitchell123 können wir gerne machen.
    Ja ich war jetzt schon ein paar mal in Thailand und auch in Pattaya

    Wurde direkt vom Thailand Virus erfasst!!!


     
  10. Mitchell123

    Mitchell123 Rookie

    Registriert seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    erzähl ich euch bei einem bierchen
    Ort:
    München
    AW: pattaya im august

    hehe würde mir sicherlich auch so ergehen wenn das alles wahr ist was man so mitbekommt^^
    melde mich gleich mal per pm bei dir.


    hoffe das sich noch mehr leute finden lassen :D ging ja recht fix mit dir jajo.




    mfg
     
  11. Mitchell123

    Mitchell123 Rookie

    Registriert seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    erzähl ich euch bei einem bierchen
    Ort:
    München
    AW: pattaya im august

    hat alles geklappt :D
    bin schon ab 26.07 in pattaya :)

    kleine frage noch...
    wen muss ich treffen um zugang zum insider zu bekommen?

    mfg mitchell
     
  12. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  13. luemmel_123

    luemmel_123 Junior Member

    Registriert seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    0
    AW: pattaya im august

    Ich bin ab dem 30.7. in Thailand. Grobplanung 3 Tage BKK, 1 Woche Patty, nach Kambodscha rüber und wenn sichs ausgeht nach Chiang Mai oder so. Schreib mal ne PN mit Deiner Thai-Nummer, wenn Du eine hast ...
     
  14. chris80

    chris80 Newbie

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    AW: pattaya im august

    Hallo, ich bin auch ab dem 7. August in Pattaya! Wenn ihr bock habt könnten wir uns mal treffen. Schickt bitte PM. Ciao
     
  15. Mitchell123

    Mitchell123 Rookie

    Registriert seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    erzähl ich euch bei einem bierchen
    Ort:
    München
    AW: Pattaya im August

    :D gerne, aber ihr kommt alle so spät, da bin ich fast schon wieder weg :(

    sind bestimmt noch mehr vor ort? :D
     
  16. Mitchell123

    Mitchell123 Rookie

    Registriert seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    erzähl ich euch bei einem bierchen
    Ort:
    München
    AW: Pattaya im August

    guter freund hat gestern seinen flug gebucht :mrgreen::ornp::baaee:
    hatte iwie nen ungutes gefühl als newbie und alleine :hehe: :lach:
     
  17. Samson

    Samson Newbie

    Registriert seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    München
    AW: Pattaya im August

    Bin ab 17. August in Thailand, wahrscheinlich eine Woche Pattaya und dann Koh Samui oder so.
    Pläne sind dazu da um über den Haufen geworfen zu werden, insbesondere im LOS.

    Gruß
    Samson
     
  18. addi_69

    addi_69 Newbie

    Registriert seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Heilbronn, im wilden Sueden
    AW: Pattaya im August

    So gebucht, 20. August geht's los :D und 17. September wieder heim :?.
     
  19. Mitchell123

    Mitchell123 Rookie

    Registriert seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    erzähl ich euch bei einem bierchen
    Ort:
    München
    AW: Pattaya im August

    noch 10 tage:baaee::?

    also ich bin schon ab 27. in pattaya.
    leider verpasse ich den großteil der leute die sich hier gemeldet haben :? sry hab anders als geplant gebucht.
    wer ist denn noch von 27.7 bis 9. oder 10.8 in pattaya? :saufen:

    mfg der newbie :lach:
     
  20. Mitchell123

    Mitchell123 Rookie

    Registriert seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    erzähl ich euch bei einem bierchen
    Ort:
    München
    AW: Pattaya im August

    so heute gehts los:mrgreen::wgeil::urlaub:

    1000 dank an das gesamte forum :tu:
    durch all eure reiseberichte, bilder und infos bin ich glaube ich ganz gut vorbereitet :ironie:


    :saufen: :droge: