Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Map

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von DarkSide, 12.09.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. DarkSide

    DarkSide Junior Rookie

    Registriert seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    Falls es das schon geben sollte kann der Fred in die Tonne.

    Hier mal eine leidlich aktuelle Karte von Pattayas Nachtleben.

    79.jpg, Pattaya Map, 1


    Die Dark Side hier dann auch nochmal :


    80.jpg, Pattaya Map, 2



    81.jpg, Pattaya Map, 3



    :bye:
     
  2. Sasori

    Sasori Member

    Registriert seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Oche
    Wenn ich auf ein Bild klicke kommt ne russische Seite über FastPick:shock:
     
  3. DarkSide

    DarkSide Junior Rookie

    Registriert seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    Hab die Bilder über fastpic hochgeladen, da ich das hier irgendwie nicht raffe. :cry:

    Bei mir kommen dann nur kleine Anhänge raus. Vlt kann ja jemand der Mods helfen?

    Hier noch eine interaktive Map. Man kann dann Pattaya "abfahren".

    MapJack (Beta) - Your City Online
     
  4. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    725
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    @DarkSide

    Dankeschön- sofort ausgedruckt und der Darkside wollte ich eh schon länger mal einen Besuch abstatten....

    Greetz

    btw.

    Ich hab die Graphiken kopiert und dann auf ein Dokument gezogen und ausgedruckt- hat funktioniert

    guggst du!

    http://www.thailand-asienforum.com/forum/pattaya-thailandforum-8/bilderupload-via-anhang-5427/
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2012
  5. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
  6. DarkSide

    DarkSide Junior Rookie

    Registriert seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    Arghhh. Ich hatte den Standart Editor an. Musste den erst ändern. Jetzt hab ich`s kapiert. :mrgreen:
     
  7. Atze

    Atze Gast

    hi paff, geht bei mir nicht! beim hochladen kommt eine datei attch/ nummer/ attach

    kein bild zum draufklicken. bei der vorschau kommt zwar dann das bild, aber in klein und doppeltes draufklicken bringt nur eine aktuelle vergrößerung.

    nachdem jp was vor einiger zeit an meinen einstellungen vorgenommen hat wegen dem smillies problem habe ich den mist.......woran liegt es?

    sorry für das ot.
     
  8. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Bei dir ist auch der Standard-Editor eingestellt. Da ist es bei mir dann genauso wie bei dir, da kann ich dir auch nicht sagen, wie du die Bilder groß machen kannst.
     
  9. paradies

    paradies Junior Member

    Registriert seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    131
    Danke erhalten:
    4
    Mal ne doofe Frage:
    Wo ist denn die Dark Side?
    Ist da was besonderes?
    Lese zwar auch schon länger in Foren,hab da so aber noch nix von gehört.
     
  10. DarkSide

    DarkSide Junior Rookie

    Registriert seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    Unter "Dark Side" versteht man alles, was hinter den Bahnschienen und der Suk liegt.

    Alles links von der Suk ist die Dark Side. Gibt dort eine Unmenge Bars und Clubs, wo man zb auch Poolpartys mit den Mädels in den Clubs feiern kann. Man relaxt am Pool, im Pool, speist dort und trinkt dort, kurz: Alles ist möglich. :mrgreen:

    Rund um den Maprachan, dem Wasserreservoir Pattayas, sind unzählige Bars angesiedelt, vornehmlich für die dort lebenden Falangs die dort wohnen, aber eben nicht nur. :hehe:

    Man braucht allerdings einen fahrbaren Untersatz, da die Bars doch manchmal weit voneinander weg liegen.

    Touris findet man hier eher selten, aber doch immer öfter.

    Hoffe geholfen zu haben. :bye:
     
  11. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Seit 25 Jahren. . . .Um/aussteiger !
    Ort:
    Pattaya
    Ja,

    das waren noch Zeiten als die ;Dark Side;fast niemand kannte und man sich dort in der Butterfly Bar mit Freunden traf!

    125.jpg, Pattaya Map, 1

    Das ist allerdings schon ca.15 Jahre her!


    MfG
    Buddy
     
  12. DarkSide

    DarkSide Junior Rookie

    Registriert seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    Die Erde ist eben eine Scheibe. :mrgreen:
     
  13. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    725
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise

    Hallo DarkSide,

    sind Poolpartys dort in allen/meisten Bars auf der anderen Seite des Bahndamms möglich oder kannst da mal ein paar konkrete Namen nennen bzw. wo du es besonders empfehlenswert findest?

    Karte ist Super- Dank nochmal dafür
    Interessiert mich sehr, da mal abseits des Mainstream's was zu erleben und ich bade für mein Leben gerne :wink:

    Thx

    Rauhnacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2012
  14. DarkSide

    DarkSide Junior Rookie

    Registriert seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
  15. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Passender Thread zu meiner Frage, wäre super wenn ihr mir helfen könntet:

    ich suche eine geeignete Stadtkarte zu Pattaya. Wenn diese in einem Touristenpoint in Patty zu finden ist und ihr mir sagen könntet, wo ich den finde wäre mir schon geholfen. Ich war mit BellTravelService.com unterwegs und die hatten in ihren Busen sowas in der Ablage. Ohne die, wär ich damals ganz schön aufgeschmissen gewesen. Zur Not schnapp ich mir da einfach nochmal eine.

    Desweiteren wollte ich fragen, wie den die Hausnummer Ordnung dort ist. Also bei uns (in D) geht es ja 2,4,6,8, etc. und auf der gegenüberliegenden Seite 1,3,5,7,etc. Wenn man z.B. die Adresse 6/14 Moo 6 North Pattaya Rd. sucht, wie findet man die am besten?

    Zudem hat es mich ziemlich geärgert, das es in Pattaya so gut wie keine Strassenausschreibung gegeben hat: nicht mal so Sachen wie "Second Road" oder "North Road" die wirklich dicht befahren sind. Ich musste mich immer an "Sightseenpoints" orientieren ("aha Telefongesellschaft TOT, also bin ich an der Ecke Third Road/Central Road").
     
  16. Sheldor

    Sheldor Newbie

    Registriert seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    die karte ist top! gleich ma abgespeichert, danke...
     
  17. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Touristinformationen findest du hier:

    Pattaya Office:
    Address 382/1 Mu 10 Chaihat Rd., Pattaya City, Bang
    Lamung District Chon Buri - 20260
    E-mail:
    tatpty@chonburi.ksc.co.th

    Ich habe dir hier mal einige Infos über die Hausnummerierung in Thailand aufgestellt, die du auch alleine über Google gefunden hättest:

    Haus- und Strassennummern werden chronologisch nach dem Erstelldatum von Strassen oder Gebäuden vergeben. Das systematische Auffinden von Hausnummern ist schlechterdings unmöglich.
    Die Häuser in einem Soi haben wie in Europa eine Hausnummer. Allerdings trägt in vielen Sois das erste Haus nicht die Nummer 1, sondern die Nummerierung der Häuser der Hauptstraße wurde hier fortgeführt. Wird ein neues Haus nach dem Haus mit der Nummer 150 gebaut, bekommt es die Nummer 150/1.
     
  18. asiamann99

    asiamann99 Newbie

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    ich kann ueber das hausnummernsystem nur aus eigener erfahrung berichten- jede gemeinde unterteilt ihr gebiet in Moo (M) und nummeriert diese durch. ich wohne in nongprue M11. ein eingetragenes grundstueck erhaellt eine nummer. unsere ist die 71. also war hier die nummer 71 M 11 . nun wurde dieses grundstueck aufgeteilt(z.b. an die kinder vererbt). nun erhaelt jedes grundstueck eine zusatznummer. ich habe jetzt 71/7 M 11.und das geht dann immer weiter bis die grundstuecke zu klein werden um noch drauf zu bauen.
    nun zu den strassennamen- die thais benennen nur die grossen strassen mit namen, die kleinen seitenstrassen haben den selben namen wie die grossen und erhalten eine nummer zusaetzlich. und das ganze hat mit den hausnummern ueberhaupt nichts zu tun. viele strassennamen auf diversen karten scheinen mir von auslaendern gegebene phantasienamen zu sein - oder denk ihr eine behoerde benennt eine strasse "Soi Batman" ?um sich hier zurechtzufinden empfehle ich google maps oder aehnliches und gps koordinaten und dann SUCHEN.