Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya News: Black Pussy Bar (Naklua) bald dicht !!!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von chau-chu, 19.12.2007.

  1. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    @all,


    wie ich aus ziemlich zuverlässiger Quelle erfahren habe, macht der jetzige Wirt und Pächter aus gesundheitlichen Gründen zum 31.12.07 die Black Pussy dicht b.z.w. gibt sie ab. :cry:
     
  2. Schade,das Frühstück mit original Schwarzwälder Schinken war immer Top!!!
     
  3. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Ist der Joe denn schon wieder in Pattaya? War/ ist ja für 3 Monate und Spitalbesuch in die Schweiz. Wäre schade. Hab die Bar zwar schon länger nicht mehr aufgesucht, dennoch war er einer der ersten, die ich in Pattaya kennengelernt habe und war stehts freundlich.
     
  4. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    @sostengo,

    er ist definitif wieder in Patty, habe ihn im Spital besucht.
    Er will in Thailand bleiben.


    Hier seine e-mail


     
  5. Quietschboy

    Quietschboy Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Männliches Groupie
    Ort:
    in der Nähe von Sossenheim
    Och , nöö. Ich wollt doch noch mal die Ning sehen.
    Außerdem konnte man sich da so gut BILDen.