Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya und Angeles 2008 ( Tips für Angeles )

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Detlef, 13.12.2007.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Detlef

    Detlef Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    796
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen!!

    Im Februar beginnt mein nächster Kuraufenthallt im Seebad! :hehe:

    Ich denke das ich den ein oder anderen Member auch wieder dort treffen

    kann! :yes:

    Aber am 21 Februar fliege ich dann für die letzten 10 Tage nach

    Angeles! :yes:

    Nun aber zu meinem Problem!! :?

    Ich habe den Flug nach Angeles schon gebucht und das Ticket ebenfalls schon hier liegen! ( Mit der Cebu Air ab BKK )

    Ebenfalls habe ich schon ein Hotel in Angeles gebucht! ( Sunset Garden )

    Ich denke das ich das mit dem Transfer ebenfalls noch hinbekommen werde! ( Abholservice vom Hotel ) :wink:

    Aber das ist auch schon alles! :wink:

    Nun würde ich gerne von euch wissen auf was ich in Angeles achten muß!

    Wo kann ich hingehen und wo sollte ich nicht hingehen! :D

    Wie sind die Preise vor Ort? :hehe:

    Und gibt es auch Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Angeles? :roll:

    Es währe nett von euch wenn ihr mir so einige Tipps für Angeles geben

    könntet so das ich einen in allen belangen einen super Aufenthallt in

    Angeles habe!! :fucking:

    Mfg.

    Detlef

    :byee: :byee:
     
  2. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Erst mal zum Sunset Garden. War da auch schon mal.
    Es liegt etwas außerhalb des Amüsierviertels.

    Niemals zu Fuß vom Hotel aus hingehen (bzw. zurück).

    Teilweise etwas einsam dort und somit gefährlich. Trike-Fahrer stehen aber vor der Tür!
     
  3. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Zu sehen gibt es in AC und näherer Umgebung ausser eines EKZ NICHTS. Tour zum Pinatubu (Vulkan) ist möglich aber anstrengend.

    Dafür haben einige Gogos 24 Std. geöffnet...

    "Damen" kosten 1300 Peso Auslöse in der regel. Damit ist ALLES bezahlt, ein Trinkgeld von bis zu 500 Peso ist wohl üblich.

    Die Hotels sind alle Gilrfriendly ! versuche doch näher im Amüsierviertel zu wohnen. Z. B. Pacific Breeze, ab 48 US $ pro Nacht.
     
  4. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    ey detlef ---olle socke

    lang nichts gehört bzw gelesen oder gesehen


    leider kann ich dir tipp mässig nichts geben


    ausser viel spass bei alle was du so treibst............



    ich hoffe ihr kommt mal wieder nach oberhausen



    gruss rudi



    grüss mir den norbert.......und macht nichts was ich nicht auch machen würde :mrgreen:
     
  5. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo Detlef,
    den Namen habe ich lange nicht mehr gelesen.
    Sunset Garden war mir zu laut (und ist auch nicht so neu), da dachte ich die Autos fahren durch mein Zimmer. Der Pool ist aber i.O.
    Zum Vormerken, das Schwesterhotel Premiere nebenan hat evt. etwas leisere Zimmer.

    Ausserhalb? Naja ziemlich genau 700m bis zur Fields kann ich noch laufen. Schau mal in Google Earth, durch den Flughafen gibts die interessante Meile hochauflösend, westlich der großen Kirche ist ein dreieckiges Gebäude, direkt an einer Kreuzung.

    Laufen kannst du aus dem Hotel aber auch rauswärts gen Westen. Da kommt recht unscheinbar die schmutzige Ecke, Niftys... ne Art Mini Soi6.

    Disko gibts eine lustige Phinoydisko, die heisst Skytrax.

    Mopeds gibts bei Roland, einem Deutschen http://www.nice-bike.com/ oder Mad Max, einem Ami beide nördlich der Fields zu finden.

    Tja, Ausflugsziele und gutes Essen da kommen hoffentlich noch aktuelle Tips. Mir fällt mal der nächste Beach ein (2 Stunden mit Bike). http://www.coolsubic.com/index.php

    PS: Vor 2 Jahren war das der Wächter im Sunset Garden:
    446.jpg, Pattaya und Angeles 2008 ( Tips für Angeles ), 1
     
  6. Detlef

    Detlef Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    796
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    NRW
    Hi Rudi

    Das mit den Grüssen an Norbert werde ich machen!

    Und an einem Treffen in Oberhausen bin ich nicht abgeneigt!

    Ich denke das ich dieses im Januar machen könnte!!

    Sende mir doch einfach eine PN wenn das nächste mal ein Treffen ansteht!

    Mfg.

    Detlef

    :byee: :byee:
     
  7. Detlef

    Detlef Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    796
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    NRW
    Hallo Uwe

    Hast schon recht!!
    Ich habe mich schon längere Zeit ein wenig aus den Foren zurückgezogen! :wink:
    Aber so langsam denke ich werde ich mich auch in der Forenwelt ein wenig zu wort melden! :D

    Danke übrigens für deine Tips! :yes:

    Und wenn ich sehe wie das Hotel bewacht ist werde ich mir so schnell

    keine gedanken über meine Sicherheit im Hotel machen :hehe:

    Mfg.

    Detlef

    :byee: :byee:
     
  8. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Ne Pumpgun ist Standard für private Dienste in Phantasieuniformen.
    So stehen sie auch gern vor Banken, Western Union Filialen usw.
    Ob die wirklich was machen im Ernstfall oder wegrennnen?

    Das echte Militär hat M16 u. co.
    Die Phinoys schauen meist etwas grimmig, grinsen nicht so wie Thais, ich habe sie aber als korrekt erlebt.
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    morgen :roll: , 15.12.07.
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    welcome back... :box:
     
  11. Detlef

    Detlef Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    796
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    NRW
    Hi Willy!! ( lol )

    Danke für die nette begrüßung!! :p
     
  12. Dr. House

    Dr. House Junior Member

    Registriert seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Sin City
    Hi Detlef

    Von Manila Airport kommst du am besten und billigesten mit einem Taxi vom Departure Terminal. 1000-1500 Piso nach AC.

    Oder du lässt dich abholen für 2000-2500 Piso.

    Im Sunset Garden nimmst du am besten ein Zimmer
    das nicht an der Hauptstrasse liegt, weil zu laut. ( sehr laut)

    Der Boss vom Sunset Garden ist ein Schweizer,
    Nickname Mr. Kiss. er will immer einen Kuss haben bevor
    er einen Lady--Drink ausgibt.

    Du kannst vom Sunset ein Trike in die Fields nehmen,
    ca 50 Piso.
    oder zu Fuss gehen, 15 Minuten
    oder mit dem Jeepney fahren. 7,5 Piso.
    Aber Achtung, Taschendiebe !!!
    Immer Hand auf die Knete, oder in Innnentasche.

    Angelels ist die Hochburg für Setup (abgekartetes Spiel)
    Du must damit rechenen das die Bullen dich hochnehmen
    wegen, Minderjähriger oder Vergewaltigung.

    High Season ist der Monat Dezember!!!
    Die Flips brauchen Knete für Weihnachten!!!

    Andere Monate sind alllerdings auch gefährlich.

    Sehenswürdigkeiten gibt es im klassichen Sinne nicht.
    Du bist eben am Arsch der Welt.

    Dafür haben die Flipsis, den schönsten Arsch der Welt. lol

    MFG
     
  13. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    @Dr. House
    hat recht, einige Ergänzungen hätte ich noch:

    Laufen erscheint im Vergleich ja richtig anstrengend. Ich fands aber am bequemsten, brauche ca. 10 Minuten zur Fields
    und passe alternativ kaum in diese Trikes rein (Mini Honda mit winzigem Seitenwagen) und habe mir bei den Jeepneys schon am Dach den Rücken aufgeschrammt. Bei ca. 1,20 m lichte Höhe kommt man sich vor wie im Zwergenland und empfindet thail. Songtheows als puren Luxus.
    Achja, die Girls zahlen für die Trikes 30 Peso.

    Asiat. Essen - Chow King (chinesische Fastfoodkette) fand ich recht nett, da gehen die Girls auch gerne hin. Aber vergleich das nicht mit LOS.

    Kohle:
    Kümmere dich immer rechtzeitig um Bares, zumindest am WE ist selbst Geld ziehen am ATM ein Problem. Eine eiserne Reserve in $ oder € Form war bei mir auch nützlich. Kreditkartenzahlung wird gern mit heftigen Aufschlägen bestraft was eigentlich illegal ist.
     
  14. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Wäre Subic Bay eine Alternative zu Angels ? Kann jemand darüber bitte etwas schreiben ?!
     
  15. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo Liggi,

    Subic/ Olongapo das ist die Ecke, die ich mit "nächstem Strand" meine. Oben ist von mir auch ein Link.
    Es ist 2 Stunden von Angeles weg, es gab vor 2 Jahren mal einen Shuttleservice ab Sunset Garden (Minibus) weiss da jemand den aktuellen Stand?
    Mädels gibts auch, allerdings viel weniger. Ob sich also mitnehmen lohnt muß jeder vor Ort entscheiden. Mir hatte es gefallen, ich hatte in Subic ne ganz tolle Maus entdeckt, war aber schon versorgt. Preise sind ziemlich identisch gewesen.
    Gruß Uwe
     
  16. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ liggi

    welch ein megamumpitz! da spricht der oberfachmann 7.gif, Pattaya und Angeles 2008 ( Tips für Angeles ), 1

    wieviel stunden AC und umgebung haste denn verbuchen duerfen? war doch dein jungferntrip, wie du anderweitig postetest.

    du solltest ehrlich sein und zugeben das du nur zum ficken in die billigpuffs dort geflogen bist, ist ja was ganz normales selbst fuer alternde sextouristen! habt ihr denn die fields ausser zu lahmarschigen shoppingtrips in secondary malls der umgebung ueberhaupt verlassen? solltest schon ehrlich sein!

    haettest mal die gegend erkunden sollen, wenn du schon einmal da warst - tarlac ist cool, arayat glaenzt nur so von sights, mount arayat (stratovulkan, den jeder in AC mindestens gesehen hat, ist ja nur 10 meilen oestlich von der fields avenue. zambales birgt als nachbarprovinz unzaehlige naturwunder und das ganze central luzon mit den sagenhaft coolen cordillieras liegt vor einem.

    von den laharfeldern schweige ich hier einmal ganz. der von dir angesprochene vulkan heisst uebrigens pinatubo. die gesamte region um den vulkan herum ist extrem cool. herumprassende sesselpuper koennen sich fuer viele peso ja einmal drumherum fliegen lassen, dann laeuft man nicht so sehr gefahr in's schwitzen zu kommen :hehe:

    anstrengend ist auf den philippinen kaum etwas wirklich ueber gebuehr, wenn du nicht gerade auf schuster's rappen umhertingelst.
    ich kenne die gegend seid wahrhaft ueber 20 jahren und habe dort auch eine zeitlang gelebt, wenn ich solches gesuelze von pauschaltouris hoere dann grinse ich hoeflich und sage nichts - wenn sich aber einer hier nach einer kurzen fickreise als kenner aufspielt und informationen broadcastet die einfach nur falsch sind...dann empfinde ich das oberscheisse und subklassiger mist!

    nimm 'mal die scheuklappen ab und geniesse ein reiseziel einmal richtig, schnoedes abficken von billigdirnen muss nicht immer alles sein!

    ciao

    ein sich ablachender

    abstinent
     
  17. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Kann nur bestätigen was Absti geschrieben hat. Wenn man will, bietet die Umgebung sehr viel. Das Problem ist einfach, mindestens bei mir ist es so, am Morgen sich zu überwinden und aufzustehen. :hehe:
     
  18. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    @abstinent

    Wieso machst du mich zum Oberfachmann,. Passt dann wohl besser beim Versuch den anderen zu beleidigen.

    Wer andere schlecht macht will sich selbst besser machen.

    Ich dachte du hast dich geändert von damals.

    Trugschluss.

    Habe mein Oberfachmannkenntnisse übrigens von einem örtlichen Reisebüro in AC.
     
  19. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ liggi

    hier will ein fragesteller hardfacts und kein hohles prospektgeschwaetz von serviceanbietern!

    wenn du da nach deinem ersten minitripchen eben hier behauptest es gaebe da gar nichts ausser einem wirklich maximal nur provinzklassigem shoppingcenter - dann wissen echte traveller was sie von deinen vorlauten aeusserungen zu halten haben.

    verbreitest du ansonsten auch nur wissen aus dritter hand? das unterscheidet uns beiden eben, ich berichte naemlich ausschliesslich von selbstgemachten erfahrungen und huete mich davor irgendwelche manipulativen halbwahrheiten von anderen herumzuposaunen wie ein marktschreier. bei deinen preisangaben hast du betreffend die untere fields vielleicht noch aus dooftourisicht recht, die noerdliche verlaengerung hiess immer perimeter road. dort gelten andere kurse :yes:
    500 pesos tipp sind ebenfalls absoluter bullcrap als standard, aber du bist ja einer von den verschenkern...ist auch gut so, bald ist ja weihnachten!

    ciao

    abstinent

    apropos "schlechtmachen": ich mache hier niemanden schlecht - ich stelle vielmehr eine irrefuehrende falschaussage deinerseits als mumpitz dar.

    niemand hat dich zu der laecherlichen falschaussage provoziert.
    genau so bekommen auch die leute den verdienten applaus voellig unbekuemmert von mir, wenn sie hier gute berichte einstellen oder nette fotos - denn die machen sich um's forum und dessen qualitaet verdient.

    geruechteverbreiter und falschaussagenparolisten mit einem einzigen klitzekleinen kurztrip im arsenal und einem lobotomierten reiseverhalten muessen schon 'mal mit bissigen aber treffenden kommentaren meinerseits leben.
     
  20. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    @abstinent

    Wieso kannst du nicht sachlich argumentieren sondern musst beleidigen und polemisieren ?

    Es ist ja toll wenn du etwas besser weisst, und du nun touristische Highlights nennst die örtliche Reisebüros noch gar nicht zu kennen scheinen.

    Das du deine bissigen Kommentare für treffend hälst ist ja klar, würdest sie sonst nicht abgeben. Ob aber andere das auch so sehen musst du deren Beurteilung überlassen.

    Im übrigen muß ich nicht damit leben ! Welche Leute ich mir antue entscheide ich alleine. Menschen mit deiner Darstellungsweise wie sie in den beiden Beiträgen zum Ausdruck kam, gehören nicht dazu.

    Dieses ist mein letzter Beitrag in diesem Forum ! Mein Account kann gelöscht werden.