Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya vom 1.6.- 15.6.12 Hotel The Cottage

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Explorer1, 09.04.2012.

  1. Explorer1

    Explorer1 Newbie

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Community,

    ich bin das allererste mal in Thailand und ich reise alleine nach Pattaya. Da ich ein sehr geselliger Mensch bin suche ich hier Anschluss um eventuell mal zusammen einen Trinken:D zu gehen ect. Wer vielleicht auch zu diesem Zeitpunkt da ist, kann sich gerne melden, ich würde mich freuen nette Leute kennenzulernen!

    Gibt es eigentlich in Pattaya speziell deutsche Kneipen, bzw. Destinations mit deutschem Bier und deutschsprachigem Pubikum?

    Danke euch im Voraus!

    LG Explorer
     
  2. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    AW: Pattaya vom 1.6.- 15.6.12 Hotel The Cottage

    Wir sind ab 1.6. dort. Suchen aber keine speziellen deutschen Kneipen, Kontakt bekommt man überall und an das Chang oder an SangSom Coke kann man sich durchaus gewöhnen

    LG Loveasia
     
  3. thomas9999

    thomas9999 Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    485
    Danke erhalten:
    9
    AW: Pattaya vom 1.6.- 15.6.12 Hotel The Cottage

    In Naklua gibt es jede Menge. Ist einfach nur um die Ecke. Am Kreisel rechts hoch.
    Viele steigen ja auch im Hotel König ab.
     
  4. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Pattaya vom 1.6.- 15.6.12 Hotel The Cottage

    :jil:




    Wenn es denn unbedingt Deutsch / Deutschsprachig sein muss:
    Gugst du hier : Guidos Beercorner - deutsche Kneipe in Pattaya Thailand oder hier: Domicil-Pattaya.at Mods sollte dies als unerlaubte Werbung gesehen werden bitte löschen.

    Gutes Weizenbier gibts auch bei den Schweizern in einer Soi an der Walking Street. oder http://www.thailand-asienforum.com/...ya-38/pattaya-hopf-brewhouse-beach-road-9906/

    Lies einfach mal die entsprechenden Infos hier durch
     
  5. Explorer1

    Explorer1 Newbie

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    AW: Pattaya vom 1.6.- 15.6.12 Hotel The Cottage

    Hallo,

    erstmal bedanke ich mich für eure Antworten!

    Es ist nicht so, das ich die 15 Tage die ich da unten bin, ich mich nur in deutschen Kneipen aufhalte, sondern den ein oder anderen Tag, wenn vielleicht Heimweh aufkommt ;) ich einfach mal ein gutes deutsches Bier trinken kann und mich mit Landsleuten unterhalten kann, zudem liegt das ja auch in dem Zeitraum indem die EM beginnt und ich denke mal es wäre Cool wenn wir unser Team zusammen anfeuern könnten und den einen oder anderen auf nen Sieg zu trinken :-:saufen:)

    Werde mich dann einfach mal umschauen und vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen!

    Gruss Explorer
     
  6. thomas9999

    thomas9999 Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    485
    Danke erhalten:
    9
    AW: Pattaya vom 1.6.- 15.6.12 Hotel The Cottage

    Ist das König so schlecht?! :lol: War selber da noch nie drin.
    War sonst auch im August Suites/April Suites. Dort hats auch genügend Deutsche. Auch das Brauhaus und Domizil ist dann nur um die Ecke.
    Das Hopf ist mir auch bekannt. Der Bierbrauer namens Tim kommt aus meiner Gegend. Noblerer Laden mit entsprechenden Preisen.
     
  7. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Pattaya vom 1.6.- 15.6.12 Hotel The Cottage

    Um Gotteswillen das hab ich damit natürlich nicht gemeint :cool2:

    Was nun folgt beruht nur auf meiner Meinung und ist subjektiv!!

    Das Hotel an sich ist super. Aber was sich da so an der Bar tummelt muss ich mir im Urlaub nicht geben. Und Eddy ist, ich sach mal ein Original. :ironie: