Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Koh Chang Pauls Restaurant Koh Cahng

Dieses Thema im Forum "Restaurants Thailand allgemein" wurde erstellt von popo, 01.09.2013.

  1. popo

    popo Senior Member

    Registriert seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    363
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Sand und Sonne ;-)
    Pauls Restaurant war für mich der Knaller im Top Resort, ich esse ja eigentlich wenig Dt. Küche wenn ich auf Reisen bin aber dort bin ich schwach geworden richtig anständige Portionen sehr faire Preise. Am ersten Abend hatte ich echt richtig knast und habe mir die Grillplatte bestellt und die war richtig voll und die 2 dicken Rippchen mussten wir einpacken……….. leider habe ich von den Rippchen nix mehr abbekommen die hat sich meine Püppi zum Frühstück bevor ich aufgewacht bin eingefiffen. Die Grillplatte hat nur 640 Baht gekostet Schnitzel gibt es ab 299 wenn ich mich richtig erinnere.
    Paul war ein sehr leidenschaftlicher und unterhaltsamer Gastgeber.
    Abends kurz nach Küchenschluss hatte mal wieder ein Hüngerchen und Paul war so freundlich und hat mir noch eine ordentliche Aufschnitt Platte hochgebracht.


    IMG_3902.JPG, Pauls Restaurant Koh Cahng, 1 IMG_3905.JPG, Pauls Restaurant Koh Cahng, 2
     
  2. stranger

    stranger Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Ich gebe Dir Recht, Pauls Restaurant war einfach Top, tolles Essen, super Lage, und Paul, das Original.

    "War" deshalb, wie ich erfahren habe, ist er seit Anfang des Jahres weg. Weiß jemand wo er jetzt ist?
    Ist wirklich schade um Ihn als Gastgeber, und das Top Resort verliert dadurch schon einiges an Attraktivität.
     
  3. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    Ist richtig, Paul ist nicht mehr dort, er soll jetzt angeblich am Loney Beach sein.
     
  4. mgb

    mgb Rookie

    Registriert seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    10
    Ich habe von einem Expat aus Koh Chang gehört Paul wäre jetzt in Kai Bae im Filou.
     
  5. Koh Chang

    Koh Chang Junior Member

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Ja das kann ich so bestätigen er kocht jetzt in Filous Cocktail Lounge, bin gespannt ob sich das Restaurant bzw. das Hotel ohne ihn halten kann, denn ich kenne einige die im Top Resort gewohnt haben nur wegen Paul.
    Zumal die Zimmerpreise meiner Meinung nach doch etwas zu hoch sind. Und Mitte Dezember als ich auf KC war nach Aussage eines dort wohnenden Pärchens nicht viel belegt war.
     
  6. Silverblue

    Silverblue Rookie

    Registriert seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    20
    Ort:
    Münsterland
    Denke mal das Top Resort wird da kein Problem mit haben sich dort zu halten.
    Zimmer un Service gut. Allerdings finde ich die Preise zur Hauptsaison auch
    ein "wenig" zu teuer.
    Um in das Restaurant zu gehen muß man ja auch nicht dort wohnen...