Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Petitionsverfahren

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von maddin, 11.11.2007.

  1. avatar

    maddin Gast

  2. avatar

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Ich bin dabei

    Hallo allerseits

    Meine persöhnliche Meinung: unbedingt unterstützen damit das Visaverfahren wieder menschlicher wird. Zur Zeit scheint die Visavergabe ziemlich willkürlich zu erfolgen. Niemand bekommt Auskunft warum ein Visum abgelehnt wird.

    Genau durchlesen - ich habs gemacht - und unterschreiben

    Ich plane zwar in allernächster Zukunft keinen "Import" aber ich bin für ein faires Verfahren , das Mißbrauch schwer macht aber menschlich abläuft.

    Greets

    BAHTMAN
    der hier seine demokratischen Rechte wahrnimmt
     
  3. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    habe auch mitpetitioniert, mochte frueher schon die petticoats gut leiden :D

    die visavergebende bande gehoert noch ganz anders an den pranger gestellt - aber das hier ist immerhin ein anfang!

    ciao

    abstinent
     
  4. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    habe auch unterzeichnet!
     
  5. avatar

    Bar-Girl-Fan Rookie

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kleiner Beamter
    Ort:
    München
    angehängt
     
  6. avatar

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    ich auch, nachdem ich begriffen habe, wieso da eine englische Seite dahintersteht.
     
  7. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    ????????????????
     
  8. Ist doch wohl ehrensache das man da seinen Otto druntersetzt!!!!
     
  9. avatar

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    @Junnie,

    der Link lautet auf ac.uk = englisch, oder?

    Der Bundestag hats halt nicht gebacken gekriegt mit einem vollständigen eigenem Webauftritt und musste eine englische Uni bemühen, armselig. :cry:

    Die Petition selber unterstütze ich aber.