Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket im August

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von prexes47, 14.06.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. prexes47

    prexes47 Newbie

    Registriert seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich moechte im August wieder nach THailand. Zuerst wollte ich mir Phuket ansehen. Im Januar war ich nur in Koh Samui, was Qualitativ nicht zu verachten war! ;) Wie sieht es 1. mit dem Klima in Phuket und 2. mit den Ladys aus wenn ich im August dort bin???

    Hoffe ihr koennt mir dazu was schreiben

    Gruss Uli
     
  2. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    AW: Phuket im August

    Ich war letztes jahr im august dort,
    Klima etwa 30-35 °C hats gehabt und ich glaube so in 3 wochen ca. 3 x etwa 1 stunde geregnet. mädels hatte es genug. wann gehst du denn nach phuket? vielleicht trifft man sich ja. ich bin vom 01.-20. august dort. alles weitere per pn, schreib mich einfach an.
     
  3. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.894
    Danke erhalten:
    741
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Phuket im August

    Das Mädels Angebot ist grundsätzlich viel besser als auf Samui, im August regnet es normalerweise. Aber das Wetter ist ja auch völlig "durch den Wind" in den letzten Jahren, da kann man sich nicht drauf verlassen.

    Grubert
     
  4. prexes47

    prexes47 Newbie

    Registriert seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    AW: Phuket im August

    Wenn das frauenangebot wesentlich besser ist sollte ich vielleicht ein paar tage mehr in phuket verbringen und dafuer weniger in koh samui!? Ich habe halt zusammen 18 tage die es auszufuellen gilt ;)
     
  5. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: Phuket im August

    Das kannste drehen und wenden wie du willst - wahrscheinlich ist das wetter in Samui besser - dafür siehts halt mit die hühner besser aus in Phuket ...Zur not halt kurzfristig wechseln - ist ja nicht weit - flieger ca. 30/45 min. ...:bye:

    So long Jens