Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Phuket Report 2016

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Rocky, 28.01.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Rocky Member

    Registriert seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    69
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    NRW
    Phuket Report 2016

    Lange hatte ich den Gedanken , nun setze ich ihn um.
    Ich bin seit dem 18ten Januar wieder auf der Insel und werde
    euch berichten, wie es hier mittlererweile ausschaut. Ich werde die Strände nach dem Cleanup vorführen und auch auf das Nachtleben eingehen.
    Das Problem ist leider die Zeit, alles vorzuschreiben und zu installieren. Wer hat schon Zeit im Urlaub ?
    Nun , ich werde mein bestes geben inclusive Fotos, die ich natürlich erst mal schrumpfen muß.
    Eins vorweg. Es ist hier nicht schöner geworden. Ich werde nichts beschönigen oder schlecht reden. Es lebe die Realität.
    Das ist mein erster Fred hier und hoffe, das ich technich klar komme und auf euer Interesse stoße !:urlaub:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2016
    Nolan gefällt das.
  2. avatar

    Rocky Member

    Registriert seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    69
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    NRW

    Ich fange mal am Flughafen an. Angeblich gibt’s ja jetzt strenge Taxiregeln, da spricht mich gleich beim Gang nach außen ein Gauner an und macht mir einen Freundschaftspreis nach Patong für 1600 Bath. Da lach ich nur und gehe erst mal eine dampfen. Aufdringlich ist er zum Schluß bei 800, aber ich gebe ihm zu verstehen das ich mit ihm auch für 500 nicht fahren werde, weil er mich verarschen wollte. Er hat es dann auch eingesehen und ist abgedackelt. Ich habe mir dann am Ausgang einen Schein für 800 gekauft. Es gibt Zuweiser, die dann euer Glückstaxi auswählen. Bin übrigens letztes Jahr mit Taximeter gefahren und auf den selben Preis gekommen.
    Es hat sich hier also nichts geändert. Alles wie gehabt.

     
  3. avatar

    Rocky Member

    Registriert seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    69
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    NRW
    Eingecheckt , Honda Click in Empfang genommen und es geht erst einmal zur Karonbeach. Ich mag die Karon, weil es nicht so weit ist und hier immer eine leichte Brise weht. Bin ich also nachts wieder hängen geblieben, geht’s gegen 15 Uhr hier hin, weil ein Tag ohne Strand ein verlorener Tag ist. Es gibt nur noch eine kleine Schirmarea mit Matrazen, die aber zu 100% belegt ist. Außerdem ist der Strand nicht mehr so sauber und man findet überall leere Bierflaschen. Gott sei Dank noch keine Scherben. Ich fände hier 1000 Bath Strafe für angebracht. Ach ja, die Dummheit stirbt nie aus. karon 1.jpg, Phuket Report 2016, 1 karon 2.JPG, Phuket Report 2016, 2 Karon 3.JPG, Phuket Report 2016, 3 karon 5.JPG, Phuket Report 2016, 4
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  4. avatar

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.033
    Danke erhalten:
    842
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Bin dabei. War von 2010 bis 2014 auf der Insel. Aus meiner Sicht wurde es von Jahr zu Jahr leider schlechter. Mal sehen, was sich seitdem wieder verändert hat ...
     
  5. avatar

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    War in oder auf Phuket das letzte Mal 2005... Erzähl weiter
     
  6. avatar

    bert66 Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    295
    Danke erhalten:
    26
    Ort:
    SH
    Ich war zu letzt im Januar dort und freue mich auch auf deinen Bericht.
     
  7. avatar

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    673
    Danke erhalten:
    25
    Besser wurde die Soi Kebsap, das Schlampendreieck, hat einen schönen Plattenbelag bekommen
     
  8. avatar

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    673
    Danke erhalten:
    25
    Positiv ist auch das JUNGCEYLON Einkaufscenter. Dieses gabs ja vor 5 Jahren auch noch nicht.
     
  9. avatar

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    673
    Danke erhalten:
    25
    Positiv sind auch die Strassenbauarbeiten seit meinem ersten Besuch im 2004, z.B. zwischen Airport und Patong Beach. Gleichzeitig hat aber auch der Strassenverkehr enorm zugenommen. Um 17.00 h zum Airport zu fahren ist eine Nervenprobe geworden. Damit bin ich aber auch schon am Ende angelangt mit den Positiv Meldungen.
     
  10. avatar

    nanuk Junior Member

    Registriert seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    noch 7 Jahre schuften
    Ort:
    in der Nähe von FFM
    Hi Rocky freue mich auf deinen Bericht. Bin in 3 Wochen erst 3 Tage in Karon, dann 7 Tage in Patong (leider nicht die ganze Zeit alleine). Werde aber sicher die eine oder andere Anregung aus deinem Bericht aufnehmen können.
     
  11. avatar

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.294
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Paderborn
    Hört dich interessant an also weiter
     
  12. avatar

    AndyFfm Senior Experte

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    1.648
    Danke erhalten:
    2.340
    Ort:
    Franfurt/Main
    So?Bist du dir da sicher?
    Bin auch diese Woche zurück aus Phuket.Für mich war das nach 6 Aufenthalten definitiv der letzte.
    Mir gefällt es da einfach nicht mehr.Von den teilweise unverschämten Preisen ganz zu schweigen.
     
  13. avatar

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    643
    Danke erhalten:
    455
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Lass mal hören. Komme auch in 2 Wochen. Aktuelle Sachen sind immer interessant zu hören.
     
  14. avatar

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    643
    Danke erhalten:
    455
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Was war denn so schlimm?
     
  15. avatar

    golite Gast

    Diese Schilder-Mädels nerven dort so unglaublich. Während sie in der Walking Street rufen, ab und zu mal kreischen und dich am Arm ziehen, hauen sie dir in der Bangla obendrein ständig ihre Pappdinger vor den Schädel. Ich frage mich was die dort für ein Bezahlmodell haben, dass sie so unglaublich penetrant sind?

    Und was gar nicht geht: es sind hier nicht nur die Mädels - sondern auch Männer (keine LB)! Besonders vor den Gogo Bars. Die versperren dir mit ausgestrecktem Arm den Weg und ziehen an dir. Da vergeht einem die Lust.

    Die Girls sind auch alle sofort bei der LD Frage. Woher? Urlaub? Name? Ladydrink! Kommt mir so vor, als hätten die in Patong einen wesentlich größeren Druck den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen als in Pattaya.
     
  16. avatar

    Hulk Rookie

    Registriert seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    3
    Als bekennender Phuketreisender bin ich natürlich dabei.
     
  17. avatar

    Joker13 Junior Experte

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    818
    Danke erhalten:
    857
    Bin auch dabei, muss mich ja auch schon auf März/April auf Phuket und Patty vorbereiten. Steigert die Vorfreude :D
     
  18. avatar

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.412
    Danke erhalten:
    3.911
    Das Jungceylon gibt`s schon seit 2007.
     
  19. avatar

    Longhard Junior Experte

    Registriert seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    693
    Danke erhalten:
    422
    Beruf:
    Flugbegleiterinnenbegleiter
    Ort:
    Viva "Colonia"
    Hallo Kollegen.

    Bin dabei und werde eifrig mit kommentieren/beraten/unterstützen!
    :yes:

    Bleib bitte dran "Rocky"!



    Selbst wieder ab dem 30.04.2016 für einen Monat auf Phuk@t.

    Siehe Kalendereintrag.
    :bye:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2016
  20. avatar

    Rocky Member

    Registriert seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    69
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    NRW
    kata 1.JPG, Phuket Report 2016, 1 kata 3.JPG, Phuket Report 2016, 2 Katabeach
    Völlige Windstille , heiß und total überlaufen. Kein Schatten. Das braucht man nicht. Bilder sprechen für sich.