Thailändisch lernen

Phuket Phuket Report 2016

        #21  

Member


Nai Harn Beach
Den Beipass zum See fand ich wunderbar. Weicher Sand, klares Wasser ohne Wellen und eine ganz leichte Strömung. Liegen wie ein fauler Seehund am Ufer und alle 10 Minuten ins Wasser rollen. Da hab ich mich gefühlt wie im Urlaub. Leider ist das nun Vergangenheit. Die haben alles zugekippt und es ist gefühlt doppelt so viel Sand dort wie vorher. Da auch viel weniger Gäste und keine Schattenspender mehr da sind, wirkt der Strand nun größer und breiter.


Anhang anzeigen naiharn 1.jpgAnhang anzeigen naiharn 2.jpgAnhang anzeigen naiharn 3.jpgAnhang anzeigen naiharn 4.jpgAnhang anzeigen naiharn 5.jpg
 
        #22  

Member

Mach weiter Rocky...

War im Dezember erst auf Phuket, bekomme gleich wieder Heimweh :hehe:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Katabeach
Völlige Windstille , heiß und total überlaufen. Kein Schatten. Das braucht man nicht. Bilder sprechen für sich.

Dann warst Du zur falschen Zeit da oder am falschen Ende.
Ich hatte, bis ca. 15 Uhr immer Schatten, wäre auch noch länger möglich gewesen wenn ich weiter ans Ende gegangen wäre.
Und einen Platz, in der Sonne, gab es dort auch immer.

Ich war Anfang Januar dort.

Anhang anzeigen P1030725.jpgAnhang anzeigen P1030726.jpgAnhang anzeigen P1030727.jpgAnhang anzeigen P1030728.jpg
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Dann warst Du zur falschen Zeit da oder am falschen Ende.
Ich hatte, bis ca. 15 Uhr immer Schatten, wäre auch noch länger möglich gewesen wenn ich weiter ans Ende gegangen wäre.
Und einen Platz, in der Sonne, gab es dort auch immer.

Ich war Anfang Januar dort.

Anhang anzeigen P1030725.jpgAnhang anzeigen P1030726.jpgAnhang anzeigen P1030727.jpgAnhang anzeigen P1030728.jpg

Da stimme ich dir auch zu Andy2006

am nördlichen Ende der KataBeach war immer genug Platz.
 
        #25  

Member

Servus,

fliege im April nach Phuket, halte mich überwiegend in Nai Yang auf.

Wie ist denn der Stand mit Sonnenschirmen?
AUf Wochenblitz hatte ich vor etlichen Wochen gelesen, dass es wieder erlaubt sei wenn man selbst einen Schirm mitbringt.
Ist dem aktuell auch so?

Ich bin gern am Strand, will mir aber meinen Platz selbst aussuchen und natürlich nicht geröstet werden.
Ich war letztens im Feb. 2015 und hatte mir einfach eine gepolsterte Strandmatte im Tesco gekauft. Mit Expander auf den Roller geschnallt, einwandfrei.

Wie siehts aktuell aus?

LG
Alex
 
        #26  

Member

Kata Noi Beach
So sieht Kata Noi aktuell aus. In den letzten 3 Jahren hat die Wasserqualität gelitten. Es ist trüber und hat einen bräunlichen Schimmer. Viele Schwebteilchen. Früher konnte man hier gut schnorcheln.


Anhang anzeigen katanoi 1.jpg
 
        #28  

Member

Nui Beach
Von Thai Zeit jetzt als Geheimtipp angepriesen und jetzt angeblich nach dem Beach Cleanup frei zugänglich. Vor dem Kata Noi Beach links den Berg rauf kommt eine kurvige schöne Straße Richtung Aussichtspunkt. Auf dem Weg kommt dann ein Schild Nui Beach rechts. Da geht eine Motocrossstrecke in die Botanik und man gelangt auf einen Parkplatz, wo mir gesagt wurde, das ich dort zu Fuß runter muß ca. 1,5 Km. 350 Bath Eintritt + 1 Freidrink. Ja toll. Und dann alles wieder zu Fuß bei 33 Grad zurück den Berg hoch.
Hey vergesst es, ich bin im Urlaub !


Anhang anzeigen nui 3.jpgAnhang anzeigen nui 1.jpgAnhang anzeigen nui 2.jpgAnhang anzeigen nui 4.jpg
 
        #29  

Member

Morgen gibts Infos übers Nachtleben
 
        #30  

Member

schöne Bilder Rocky. Ich hoffe, du hast noch mehr Strandbilder für uns.

Dann freue ich mich mal auf morgen...Nachtleben:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten