Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Planung ne Woche in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von MeisterStephan, 20.08.2012.

  1. MeisterStephan

    MeisterStephan Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    So, bin nächste Woche in Pattaya und danach in Bangkok...hab jedoch kein Hotel in BKK noch sonstwie den durchblick...ein festen Rahmenprogram JA! Was kann man mir da so empfehlen???

    Preisklasse um die 700 THB, samt A/C gutes Bad, WIFI und Minibar??? BKK soll fast ausschliesslich nur für Sight Seeing und Kultur gedacht sein.
     
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Viel Erfolg.... 700 THB in der Hauptstadt ist schon mal ein Ziel.

    In der Suk/Soi4, kurz vor dem Woraburi vermieten sie Zimmer, die diesen Namen nicht verdienen, für 600 THB. Wer auf indische Mitbewohner und strenge Gerüche steht, ist dort bestimmt gut aufgehoben. Bei Bedarf würde ich die Bilder auf der anderen HD raussuchen - da gäbe es dann auch eine Telefonnummer zum reservieren.

    250 THB mehr und Du bekommst schon etwas Akzeptables: Hotel Sukhumvit: 30 metres from Nana BTS Skytrain Station

    Oder vielleicht ein Dorm in der KSR.... ist ja eh nur für Sightseeing :ironie:
     
  3. MeisterStephan

    MeisterStephan Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    Gut also das Ginge glaub ich auch haha...bin was Hotel angeht nicht so anspruchsvoll. Die Seite sieht vielversprechend aus. Nähe Nana Place...hmm was kostet da die LT? War das nicht genau der Japsen Bereich wo alles verflucht teuer ist???
     
  4. DonR

    DonR Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Ich komme gerade wieder aus Thailand zurück und in Bangkok wurden 1500-2000 + 500 Bf für Longterm aufgerufen. Aber wenn man verhandelt kommt man auf 1000. Ein Freund hat es sogar geschafft nur die Barfine zu bezahlen. In der Soi Cowboy wurden aber schon mal 4000 für LT aufgerufen. Aber ich bin eh kein Fan von Agogos.

    Wir waren aber nur ein paar Tage dort und es lag sicher auch daran, dass wir noch etwas jünger sind.

    Ich war zwar davor noch nie in BKK, aber es schien mir auch wenig los zu sein. Die Soi 4 (wenn ich mich recht erinnere) an der Sukhumvit war nach 2/3 noch voll mit Ladys. Da kann man sicher noch den Straßenfeger spielen.
     
  5. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    119
    Ort:
    Rhein-Main
    Die LT wird überall in BKK deutlich teurer sein als in Pattaya, da würde ich mich lieber in Pattaya austoben (habe ich auch so gemacht). War nach Pattaya dann noch für zwei Tage mit zwei Kumpels in BKK, auch Nahe Nana Placa und meine Kumpels haben dort für ST 2000 THB bezahlt + 600 THB Barfine (in einer Gogo). Für LT wurde ab 3.000 THB aufgerufen, Freelancer geht sicherlich billiger. Kommt auch darauf an, wie gut man sich auskennt bzw. wie erfahren man ist, für uns war es das erste Mal, somit haben wir sicherlich auch etwas mehr bezahlt.
     
  6. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    755
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Im Playboy wollten sie zuletzt (ist schon etwas her, was man auch an den Fotos sieht) 750 haben, Zimmer sind ganz ok. Ist gegenüber der Einfahrt zum Bumrungrad Hospital in Soi 3. Vielleicht schaust Du es Dir ja mal an. Die haben allerdings keine hp, Thaistyle, old fashioned ;)

    Playboy Hotel
     
  7. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    wenns nur um sightseeing geht gibt es in der Khao San, Soi Rambutti einige Guesthouses die der Preisanforderung entsprechen. Aber Minibar:lach:
     
  8. Raul

    Raul Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    heaven@4 in der Soi 4 ist echt gut, super freundliches Personal, sehr sauber, und in wenigen Minuten ist am mitten im Geschehen, ich habe in Mai über Booking.com gebucht und habe 1000 bath pro Tag bezahlt. Ich würde das Hotel wirklich empfehlen.
     
  9. John7

    John7 Junior Member

    Registriert seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    2
    700 Baht Übern. Bangkok ?! Da mußt Du aber im klaren sein daß Du fast nur ein Loch bekommst, ich spreche dabei v. der Sukhumit Road, nur da wohne ich wenn ich in Bangkok bin, da ist ja schließl. auch das Nightlife zuhause (Nana mag ich nicht aber die Soi Cowboy)
    Bsp. Das Business Inn in der Soi 11/1 kostet 600 Baht ohne Fenster u. Kühlschrank nur das Du mal so ne Vorstellung für Deine Preisklasse bekommst.
    Das einf. World Inn in der 7/1 direkt neben dem Eden kostet 999 Baht, alles nicht vergleichbar mit Pattaya, ist ja auch die Hauptstadt.
    Bei 700 Baht kannst Du nur in der Khao San fündig werden, hast aber im Vergl. zur Sukhumv. keine Skytrain-Station vor der Nase das zweckmäßig ist für Sightseeining wie Asok oder Nana, ist aber trotzdem die bessere Adresse f. Dich falls Du das Nightlife eh auf Pattaya verschiebst.
    Sightseeing.: Empfehlen kann ich auf alle Fälle die Snake Farm v. Roten Kreuz, um 14.30h ist da ne interessante Vorstellung, habe ich schon paar Mal angeschaut.
     
  10. mizuu

    mizuu Gast

    loveasia hat den Tip gegeben, Khao San Road dort gibt es in der Umgebung eine Guesthouses, Freundinnen von mir waren dort schon oft und die kalkulieren auch in etwa mit 700-800 Baht und waren fast immer zufrieden.

    Ist allerdings recht weit ab, du brauchst immer nen Mopedtaxi. Sightseeing auch möglich nähe Palast, Wat Arun etc. und der Fluß. Für Nightlife aber ungeeignet, es sein denn du findest die Rucksacktouristen mit Blümchenrock und Rastafrisur gut.
     
  11. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Freelancer an der Suk (und Umgebung) kosten 1000 Baht für ST als groben Anhaltspunkt. LT -keine Ahnung hab ich von dort noch nie eine mitgenommen.
    Hotel in der Preisklasse- keinen blassen Schimmer.
     
  12. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    974
    Danke erhalten:
    47
    In der aufgerufenen Preisklasse kann man sich nur einmieten, wenn man bereit ist, ganz erhebliche Abstriche beim Komfort zu machen. Wer das akzeptieren kann, findet sicherlich selbst im Bereich der "Suk" etwas. Für mich hat sich dieses Problem nie gestellt, sodass ich hierzu keine konkreten Beispiele nennen kann. Die Preise für ST und LT schwanken sehr. Von 1000 Baht (ST) bis 4000 Baht (LT), zuzüglich ggf. Barfine, dürfte alles möglich sein. Es wird wohl darauf ankommen, was man bereit ist, aufzuwenden.
     
  13. MeisterStephan

    MeisterStephan Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    Gute Beiträge, also mit mehr rechnen beim Hotel.
     
  14. ffranz101

    ffranz101 Rookie

    Registriert seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Salzkammergut
    Das Problem ist: Unter 1000bht kriegst wirklich nix gscheites und ab 1200 kriegst schon wirklich recht gute Hotels, Swiss Park, Nana, Dynasty Inn, President Palace, Majestic suites, City Lodge soi 9 oder 19 (letztere bei soi cowboy). Ein Tipp wär vielleicht das Ruamchitt Plaza, Traumlage, gleich über dem Thermae Coffee Shop. Hätt ich gebucht, wenn sie Zimmersafes hätten. Meistens kriegst bei Agoda oder latestay bessere Angebote als auf den Hotel-Homepages, ausgenommen Nana kann man nur direkt reservieren, alle "President" Hotels am besten auf Hotel-Homepage buchen.
    Preise: Beergarden soi 7, vor dem Nana-Hotel, Bushaltestelle zwischen soi 3 und 5 Shorttime 700-1000 bht, Lt machen die wenigsten, wenn dann 1500 bht. Thermae, soi 15: ST 1500, Lt 2500, ähnliche Preise in soi cowboy, dort allerdings gegebenenfalls noch barfine (500-600bht), Nana Entertainment Plaza ähnlich soi cowboy, richtige Stunner beginnen bei 2000ST.
     
  15. DonR

    DonR Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Es springen aber doch tatsächlich auch einige Freelancer durch die Khao San Road. Ich bin um 3 Uhr früh dort mit einem Bus angekommen und war verwundert, dass wir gleich angesprochen wurden. ST Room um die Ecke waren angeblich auch vorhanden. Ich hab nur leider nicht nach den Preisen gefragt, sondern nur mit einer Billiard gespielt und ihr dafür ein Bier ausgegeben.

    Aber es sind doch sehr viele Leute auf Selbstfindungstrip unterwegs. Es wurde auch nachts noch Häckisack auf der Straße gespielt und man kann bis in die frühen Morgenstunden Bier trinken.
     
  16. MeisterStephan

    MeisterStephan Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    Mein Piephahn werd ich in Pattaya verwöhnen...aber gut zu wissen mit dem ST Preisen LT hab ich schlicht keine Zeit für...werde nur 4,5 Tage in BKK sein.

    Dienstag morgens anreise von Patty übernächste Woche. Erstmal check in und booking vom Pattaya Hotel aus.
    Shopping und erstes Recon. Dachte da Tagsüber an Terminal 21 und eventuell das Mega Mall dingengskirchen (SIAM Paragon???).
    Abends Soi Cowboy oder Patpong??? Was ist zu empfehlen??? Keine Lust auf Scammer oder sonstein murks. Stunner mag ich mal garnicht...für mich die geile Amateur Maus!
    Wat Po am Mittwoch
    Donnerstag?
    Freitag oder Samstag Chatuchak Market je nachdem wann der beste Zeitraum ist.

    Helft mir mal Lagentechnisch wo ich das Hotel her krieg und was man sonst noch so sightseeing mässig unbedingt sehen sollte!

    BKK ist ja so groß!!!
     
  17. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Lass Patpong weg ! Der wichtigste TIP von mir !
     
  18. MeisterStephan

    MeisterStephan Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    Ok...aber warum???
     
  19. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Weil es da nix zu guggen gibt ... Das war mal vor 15 Jahren ! Miitlerweile ist das nur noch ne Drecksecke mit ueberzogenen Preisen , falls es den Nachtmarkt noch gibt !

    Keine Ahnung was du meinst dort erleben zu wollen ... Dir Zeit da ist abgelaufen !
     
  20. mizuu

    mizuu Gast

    Blackmicha hat recht, Patpong lohnt sich nicht. Du kannst aber von der Soy Cowboy mit MRT schnell dort hin eine Runde drehen das wirst du es sehen.

    Siam Paragon etc. ist eher zum durchlaufen geeignet, nur teuere Klamotten, besser MBK und dann Pratunam Market, die Einkaufstempel dort sind auch etwas zum ansehen und haben meist ne Freßmeile unterm Dach.

    Nightlife in allen Facetten bekommst du wenn du Quasi Soy Cowboy startest und dann per Pedes die Suk runterläufst zur Soi 4 Nana