Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Preise Highseason

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von abcabc, 29.08.2012.

  1. abcabc

    abcabc Senior Member

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    0
    Dere,

    momentan überlege ich ob ich im Februar 2 Wochen AC oder Pattaya unsicher machen soll.

    Ich kenne Pattaya nur von der Lowseason, wie entwickeln sich in Pattaya die Preise für die Mädels, besonders die Gogos. Das die Hotels teuerer werden weiß ich.

    Ich habe immer berappt (Lowseason) für Gogo's: ST 1000 - 1500 und LT 2000
    MfGv:bye:
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Februar ist keine High oder Peak Season. Preise sollten nicht anders sein.
    Wobei du mit 1000 ST für Gogo eh schon am unteren Ende bist.
     
  3. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.912
    Danke erhalten:
    763
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Meiner Meinung nach ist Februar noch Hochpreiszeit in Pattaya, das geht bis März oder sogar Songkran im April. Würde zu der Zeit lieber nach Angeles fahren. "Entspannt" ist es in Patty erst nach Songran gegen Ende April.
     
  4. abcabc

    abcabc Senior Member

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    0
    Was sind denn so Eure Erfahrungen in den Gogos ? Was rufen die Damen so auf und was bekommen sie dann tatsächlich ?
     
  5. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben und Martl hat sie bestätigt, wenn du nicht gerade 'Superstar' auslösen willst.

    Aber wenn du den Suchmodus benützen würdest, wären viele deiner Fragen, und das sind nicht gerade wenige, beantwortet. Suchmodus z.B. mit dem Schlagwort 'Preise' im Thema suchen und es wären innert einer Minute viele intereassante Beiträge ersichtlich.
     
  6. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    kommt immer darauf an wo die gogobar liegt.
    in der wolking street gehts bei 1500 baht für
    ne short time und 2000 baht für ne long time
    los.es sollen schon preise von 4000-5000 baht
    aufgerufen worden sein.solch hohe vorderungen
    habe ich persönlich aber noch nie erfahren.
    dann kommt noch die barfine von 600-1000 baht
    dazu.den preis runter gehandelt habe ich noch nie.
     
  7. abcabc

    abcabc Senior Member

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    0
    Es geht mir bei den Preisen speziell um den Februar, einige Bekannte meinten halt, wie Grubert geschrieben hat, das (weil viele viele Freier) LT bei 3000 los geht, das würde vom Budget noch klar gehen, allerdings will ich diesen Rip off nicht mit machen und würde dann nach AC ausweichen.

    Auch durch die Forensuche konnte ich den Unterschied bei den Preisen zwischen Low- und Highseason nicht wirklich finden.

    Oder mach ich mir nur ins Hösschen ? :D
     
  8. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.071
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    :yes:

    immer wieder kusieren hier die wildesten Gerüchte von Mondpreisen die angeblich repräsentativ sein sollen -

    Einen gibt es dem passiert das ziemlich häufig trotz (nach eigener Aussage) gutem Aussehen und Erfahrung- wirst aber vmtl selber rausfinden wer das ist wenn du die Linkverweise durchliest...

    Frägt man dann näher nach wird meist mehr Wind gemacht als nötig. Einzelfälle wo die Dame vmtl. nicht mit dem mochte und 3000 Baht ST aufgerufen hat werden so dargestellt als wäre das nun gängige Praxis.

    Völliger Blödsinn- fahr runter und so oft kannst du gar nicht v....... wie die Mädels für die Normalpreise mitgehen.


    Es gibt aber hier Threads zu Hauf über aktuelle Preise:

    http://www.thailand-asienforum.com/forum/pattaya-thailandforum-8/aktuelle-preise-13379/

    http://www.thailand-asienforum.com/f...eratung-13155/

    http://www.thailand-asienforum.com/f...epreise-13244/

    guggst du- hat dir aber General79 auch schon empfohlen.....


    Es gibt dort unten IMMER mehr Mädels als Customer
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2012
  9. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Ich war schon über das ganze Jahr zu jedem Monat in Pattaya und auch in Bangkok. Ist mir ein Mädel mit Fantasiepreisen gekommen, war es das dann auch schon. Bis jetzt habe ich über das gesamte Jahr nie mehr bezahlt, als ich zu zahlen bereit war. Und das hielt sich an der oberen Grenze von 1500 Baht für LT. Mit sehr wenigen Ausnahmen war das die Regel.

    Wie der Herr General schon sagte: Etwas intensiver nachlesen beantwortet deine Fragen allesamt. Deine Groborientierung für deine Preise hast du ja schon. Also bietest du genau das an. Entweder sie kommt mit oder nicht. Wenn nicht: Die nächste wartet schon!

    Pattaya verlangt schon etwas an Kreativität und Flexibilität ab. Nimm deine Preise als Richtschnur und scher dich einen Teufel um Low Season etc., der Paek ist im Dezember, dazu ist es im Vergleich im Februar recht ruhig. Der nächste Peak ist im April zu Songkran. Danach geht für die Mädels die Saure-Gurken-Zeit los. Das ist für die in Pattaya lebenden Rentner dann High Season.
     
  10. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Sorry das ich jetzt diesen Doppel/Dreifach Thread wieder hochhole, aber von meiner Frage ergibt der am meisten Sinn.

    Und zwar fliege ich im Februar nach Pattaya wieder runter, was für mich High Season ist. Das die Mädels mit ST/LT bzw. Barfine anziehen werden, ist mir fast klar: meine Hauptfrage ist aber, ob sich die Drinks/Ladydrinks auch erhöhen werden. Danke schonmal für die Auskunft.:D
     
  11. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.071
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    @Franke

    Nein!

    Kann aber variieren von Bar zu Bar - aber wen es evtl. am LD scheitert, nun gut dann spar lieber noch ein wenig und flieg dann....
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2012
  12. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Bezüglich deiner Befürchtung siehe mein obiges Posting.

    Wie ich gehört habe (hier im Forum) wurden die Steuern für Alkoholika erhöht. Das wird mir Sicherheit auf die Preise umgelegt. Februar ist nicht High Season- Zwischen Januar und April gibt es ein Loch. Ist zumindest meine Erfahrung.

    Mensch Kinders, habt ihr keine ernsthaften Probleme? Dann schätzt euch glücklich und schafft euch keine wo keine sind.

    Was würdest du denn machen, wenn ich dir sage, dass im Februar wenn du da bist, alles doppelt so teuer ist? Flug stornieren?
     
  13. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Wusste ich gar nicht, da gibt es wohl auch verschiedene Meinungen. Man sollte hier mal eine FAQ im Forum einrichten.
    Sparen!:mrgreen:
     
  14. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Wie, wo sind denn die anderen Mädels? :hehe:

    Viele Hotels deklarieren meiner Erfahrung nach die Highseason vom 1.11.-1.03. oder 30.03. oder gar 30.04. Zur Peakseason wird oft der Zeitraum von der Weihnachtszeit bis über Silvester veranschlagt.
     
  15. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @Skywalker: Ist doch klar, die sind in dem Loch. Da muss man nur rein und hat Amüsement pur.:lach:

    Letztendlich ist es doch egal, was die Hotels deklarieren. Peak Season ist Dezember/Januar, aber danach wird es recht schnell wieder ruhiger in Pattaya, zumindest bis April. In Bangkok machen sich diese Schwankungen nicht so extrem bemerkbar. Da ist der Besucherstrom gegenüber Pattaya schon eher als konstant zu betrachten. Es dürfte auch kein Problem sein, in Pattaya günstig ein Zimmer in einem Guest House zu bekommen, da lohnt es sich, zu verhandeln.