Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Probleme seit der Umstellung?

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Capitan, 22.01.2007.

  1. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Habe seit heute morgen, seit der Umstellung des Servers?, erhebliche Probleme beim Einloggen, beim Versuch mich einzuloggen kommt keine Fehlermeldung, sondern das Einlogfenster oeffnet sich immer wieder.
    Einmal ging es, danach dasselbe wieder.
    Jeff schickte mir ein neues Passwort, konnte mich einmal einloggen, das Passwort aendern, nochmal einloggen, beim naechstenmale dasselbe Problem.
    Momentan bin ich mit dem IE drin.
    Kann es sein, das ich irgendwelche Einstellung im FF anpassen muss?
    Ueberpruef ich mittels dem Button (links oben) Loginsicherheit, sehe ich alle (gescheiterten) Loginversuche als erfolgreich!!??
     
  2. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    oben im menü auf login-sicherheit klicken und ggfalls deaktivieren.
    du scheinst der einzige zu sein, der damit probs hat.
    surfst du mit mehreren browsern?
     
  3. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Werd ich gleich mal probieren.

    Benuetz momentan jeweils 2 verschiedene Versionen vom IE und vom FF.
     
  4. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Denke, ich hab das Problem jetzt im Griff.
    Musste aber saemtliche privaten daten im FF (gespeicherte passwoerter, Cookies usw.) loeschen und den Benutzernamen und Passwort jetzt IMMER haendisch eingeben.
    Lag also offentsichtlich am FF!
     
  5. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    » HINWEIS «
    Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von xx.x.x.x statt, der vorherige von xx.x.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!

    Hmmm,was hat dies genau zu bedeuten? :evil:
    Logge mich immer am gleichen Computer ein.
    Aus dem persönlichen Umfeld hat niemand Zugriff auf den PC,weil passwortgeschützt.
    Stimmt mich ein wenig nachdenklich. :(

    Gruss Tasso
     
  6. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Wenn Du an einem Router hängst, kann es sein, dass der sich "neu verbunden" hat. Dann bezieht er jedesmal automatisch eine neue IP-Adresse.
     
  7. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    exakt so ist es!

    und merke: es ist ein HINWEIS, der deiner/eurer sicherheit dient!

    jeder hat dank des sicherheitstools die mögl., seine log-ins zu überwachen.
     
  8. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Merci für die Information/Aufklärung. :tu:

    Gruss Tasso
     
  9. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Das "Thailandreport-Logo" ist weg.
     
  10. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    41
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    bis jetzt keinen einzigen aussfall.läuft alles bestens. :tu:
     
  11. party

    party Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    der chang noi hats gestohlen. :fluch:
     
  12. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0

    bei mir hat sich auch jemand anders unter meinem namen eigelogt ....:evil: ...ich habe aber keinen.... ROUTER ... oder so....hänge direkt am kabel....... :shock:

    gruss singha
     
  13. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    oooopppppssssss......sieht so aus als wäre die page....löchrig wie ein schweizer käse......und offen wie ein scheunentor.... :shock:

    singha
     
  14. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Ruhig ruhig. Wenn ihr direkt am Kabel hängt, dann bekommt ihr bei jeder neuen EInwahl eine neue IP. Es seidenn ihr habt tatsächlich laufend eine feste IP-Adresse, was aber eigentlich nur selten der Fall ist und auch beantragt werden will.

    Schreibt euch einfach mal auf wann ihr euch hier einloggt und vergleicht die Daten dann mal.


    Gruß
    Sos
     
  15. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    die seite sicher nicht.

    höchstens dein passwort! :hehe:

    ansonsten stimmt was sostengo schreibt.

    jeder kann durch das sicherheitstool selbst die ip-adressen checken, mit denen eingelogt wurde.

    sollte einer ständig aus der schweiz online gehen , werden es auch immer schweizer ip´s sein.

    falls dann mal eine exotische aus kenia oder sonstwo bei ist, sollte man mal drüber nachdenken sein passwort zu ändern! :yes:
     
  16. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    der spion muss am sun jan 21 2007 ip 84,73,114,1 gekommen sein......es zeigte es aber erst heute morgen an ...ich kontrolliere täglich die LOGISICHERHEIT......gestern abend konnte ich mich nicht einlogen....seite nicht verfügbar.....mein code...ist laut www.ccc.de super schwer zu knacken....compi bräuchte 2 jahre 3 monate um ihn zu knacken.....na ja was solls ist mir ja eigentlich auch scheissegal wenn ich einen untermieter habe...solage es keine filzläuse sind..... :hehe:

    singha
     
  17. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    41
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    heute war auch jemand drin. :wirr:
     
  18. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    na jetzt ist alles klar....hab mich heute 13.18 pm eingelogt......bei der loginsicherheitsanzeige steht aber 6.18 am =7 stunden unterschied.... :hehe:

    singha
     
  19. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    der server is in den usa. also ca. 7h zeitunterschied.
     
  20. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    hilfe......ich wollte mein avatar-bild ändern und nun krieg ich ein neues nicht mehr drauf...... :cry: ...

    singha