Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Provider/webstick/Internetabdeckung in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Hiram, 01.06.2012.

  1. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    :hehe: Liebe Leute,
    ich werde diesmal mein netbook mitnehmen und brauche da dann auch einen webstick und eine möglichst schnelle Internetverbindung.....im Hotel funzt das w-lan nämlich nur (langsam) im Rezeptionsbereich.....Wer kennt sich aus und empfiehlt was für zwei Wochen?? Wie schnell gehts im LOS mit webstick ins Netz??? Danke für die Info. Hiram
     
  2. zx-9r

    zx-9r Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    2
    Hatte letztens eine Sim von 12call für´s Internet im Galaxy Tab. Mal als Beispiel ein Speedtest im August Suites, also mitten in Pattaya, um 10 Uhr. Tarife dazu findest du hier.

    1.png, Provider/webstick/Internetabdeckung in Pattaya, 1
     
  3. peterst

    peterst Gast

    [h=2][/h][h=3]
    Ob Smoking oder Business-Anzug, Kostüm oder Bluse...
    [/h]www.der-farang.com/?article=2011/18/amigo - Im Cache
    Amigo in der Soi Diamond bietet maßgeschneiderte Bekleidung zum Wohlfühlen ... und Walking Street in Pattaya erfreut sich bei deutschsprachigen Touristen einer ähnlichen ... Dazu gehört auch die MaßschneidereiAmigo“. ... Fertig-Lösung in Form eines USB-Dongles ins Programm, mit dem sich überall surfen lässt. Man spricht Deutsch in dem laden,

    Ansonsten kannst Du im IT-Warenhaus TUKCOM in der South Pattaya Road einen USB Stick mit Internet bekommen. der Service ist gut dort und fast jeder vom Verkaufspersonal spricht Englisch.
    Jeder (Moped) Taxifahrer kennt das TUKCOM , die PC Abteilung macht aber erst
    um10 Uhr auf
    [h=3]Tuk.Com IT Center - Pattaya[/h]www.tripsbytips.de/reisetipp/tukcom-it.../10064466.html - Im Cache
    Tuk.Com IT Center Pattaya - Was sagen andere? Wie komme ich da hin? Bewertungen, Details und Bilder zu Tuk.Com IT Center Pattaya und Tipps zu ...
     
  4. peterst

    peterst Gast

    Persoenlich wuerde ich den USB Stick im TUKCOM kaufen, weil das Angebot sehr gross ist und die Leute die dort arbeiten teilweise viel PC Erfahrung haben und auch beraten koennen.