Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Reisebegleitung für Thailand Rundreise

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von chefwurst, 12.10.2016.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. chefwurst

    chefwurst Newbie

    Registriert seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Nachdem ich bisher hauptsächlich in Afrika unterwegs war, habe ich nun Lust auf eine dreiwöchige Rundreise durch Thailand. Ich plane einen Backpacking Urlaub, ergänzt durch sportlichen Aktivitäten wie Wandern und Tauchen.

    Als Guide wünsche ich mir ein nette Frau, welche gut englisch spricht und mit Flora und Fauna Thailands vertraut ist.
    Und an diesem Punkt brauche ich euren Rat. Wo kann ich eine passende Reisebegleitung am besten kennen lernen? Würdet ihr von hier aus eine Begleitung suchen oder spontan in Thailand?

    Ich bin gespannt wie euch meine Idee gefällt und wie ihr das organisieren würdet.
     
  2. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.261
    Danke erhalten:
    2.969
    Brauchst du sie auch zum :pop: ?
     
  3. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.720
    Danke erhalten:
    836
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Klingt zwar spassig aber da liegt tatsächlich der Knackpunkt.
     
  4. chefwurst

    chefwurst Newbie

    Registriert seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Ja doch, Reisebegleitung mit Mehrwert ist der Wunsch.
    Aber wichtiger ist in diesem Fall, dass Sie willens und fähig ist, mich auf dieser sicherlich anstrengenden Reise zu begleiten.
     
  5. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.101
    Danke erhalten:
    563
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Das wird schwierig, wandernde Thais sind eher selten :hehe:
    Wenn Du das von hier aus regeln möchtest, versuche es doch mal bei den einschlägigen Dating Lines: DIA, Thaifriendly oder auch bei Badoo.
     
  6. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    595
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Und orientierungslos sind die meisten auch...
     
    hmagg und Gilmored gefällt das.
  7. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.814
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Norwegen
    Schwierig, sehr schwierig. So eine Dame dort im Rotlicht Milieu zu finden stelle ich mir fast aussichtslos vor.
    Aber vorab bei Dia, Badoo etc. vielleicht.
    Du solltest natürlich genau in dein Profil schreiben nach was du suchst.

    Aber viele Chancen solltest du dir nicht ausrechnen deine Ansprüche sind für Thais doch recht hoch.
     
  8. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.814
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Norwegen
    @latzke stimmt die finden ja oft nicht mal den Weg zum nächsten 7/11.
     
  9. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.720
    Danke erhalten:
    836
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Bis man in Thailands Rotlichtmilieu was passendes für so eine Tour gefunden hat ist der Urlaub vermutlich vorbei.
    Viele werden wohl behaupten das sie sich auskennen, aber da sollte man nichts drauf geben.
    Die meisten kennen ja noch nicht mal die Himmelsrichtungen...
    Bestenfalls können die einem sagen welche Tiere und Pflanzen essbar sind und welche nicht.
     
    Gilmored, kelle und Liggi gefällt das.
  10. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Und noch ein Problem; Es kann gut sein, das sie nach wenigen tagen anfängt zu zicken und zu Dngeen keine Lust hat die dir gefallen. Ist gar nicht selten so etwas ! Man sollte daher die Begleitung schon etwas länger kennen !!!
     
    bkk und kelle gefällt das.
  11. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.814
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Norwegen
  12. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.720
    Danke erhalten:
    836
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Am ehesten könnte ich mir für so eine Tour eine Studentin vorstellen.
    Davon gehen ja auch etliche Anschaffen und die sind noch nicht so verwöhnt vom Milieu.
    Wandern und sich in der Sonne aufhalten kann du bei einer Bardame gleich knicken. Sonst endet das so wie von @Liggi in #10 geschildert.
     
  13. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    :lach:
    Oder @chefwurst hat Glück und sie ist gerade im LoS unterwegs:

    Wanderhure-Sonderausgabe-Club-Bertelsmann001.jpg, Reisebegleitung für Thailand Rundreise, 1
     
    pattayakurt, PattayaFan, hmagg und 2 anderen gefällt das.
  14. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    606
    Danke erhalten:
    48
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    War das Thema Reisebekleidung nicht schon mal ?
     
  15. kakao

    kakao Junior Experte

    Alter:
    116
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    610
    Danke erhalten:
    797
    Beruf:
    ???
    Ort:
    Ösiland

    Wie jetzt ? Bekleidung oder Begleitung:p:p:p
     
    PattayaFan gefällt das.
  16. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.157
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Außer Streichelhasen wohl alle
     
  17. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.101
    Danke erhalten:
    563
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Da wäre ich mir nicht so sicher :hehe: Auch die sind nicht sicher.
    Vor zwei Nächten, ich habe immer ein Glass Wasser am Bette stehen, wurde ich gar durstig wach und nahm einen großen Schluck. Nun begab es sich aber das eine fette Fliege vorher den Weg in das Wasser gefunden hat. Voller EKEL sprang ich auf und begab mich eilig ins Bad um die (noch lebende) Fliege auszubrechen.:kotz: Davon erwachte mein holdes Weib und spach mit vollem ernst: BB, no Pompem, can eat.
     
    pattayakurt, PattayaFan, Grigor und 2 anderen gefällt das.
  18. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Ja die haben das mit dem: „All you can eat“ irgendwie falsch verstanden. :popcorn:


    LG Jack
     
    medion und Gilmored gefällt das.
  19. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.101
    Danke erhalten:
    563
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    :super::lach1::lach1::lach1:
     
  20. Barbarossa

    Barbarossa Rookie

    Registriert seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    17
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bayern
    Sehr schwierig, aber vielleicht auf einer Tauchbasis oder schon vorher eine Tauchpartnerin suchen.
    Barbarossa